So verfolgen Sie Leads vom Marketing bis zum Vertrieb

Tracking führt vom Marketing zum Vertrieb

Wir schreiben weiter darüber Marketing Zuschreibung da es eine solche Herausforderung für Vermarkter ist. Diese Ergebnisse aus der neuen Infografik von TechnologyAdvice, So verfolgen Sie Leads vom Marketing bis zum Vertrieb unterstützen, dass dies weiterhin ein Problem ist.

Einige wichtige Statistiken zur Kampagnenverfolgung

  • 75% der Vermarkter haben Probleme bei der Berechnung des ROI, weil sie die Endergebnisse ihrer Kampagnen nicht kennen
  • 73% der B2B-Vermarkter sagen, dass messbare Ergebnisse der größte Vorteil der Marketingautomatisierung sind
  • 68% der Vermarkter geben an, dass die Lead-Bewertung basierend auf dem Engagement am meisten für den Umsatzbeitrag verantwortlich ist
  • Vermarkter sehen durchschnittlich 20% der Verkaufschancen von gepflegten Leads

In der Infografik wird ein Überblick über die Best Practices gegeben, mit denen sichergestellt wird, dass Leads vom Marketing über den Vertrieb bis hin zur Conversion verfolgt werden.

[box type = "download" align = "aligncenter" class = "width =" 90% "] TechnologyAdvice bietet außerdem ein E-Book mit zusätzlichen Informationen zum Generieren von mehr Leads und Einnahmen über Ihre Pipeline. So verfolgen Sie Leads vom Marketing bis zum Vertrieb[/ Box]

Der Schlüssel zum Erfolg der Kampagnenverfolgung liegt in der Erstellung eines geschlossenen Regelkreises (Marketing-Automatisierungsplattformen tun dies gut), der Erstellung einer gemeinsamen Pipeline oder eines Conversion-Pfads, in dem Sie die Aktivität der Besucher von einer Anfrage bis zur Conversion festlegen und diesen standardisierten Prozess wiederholen können für jeden Eintrag und Umrechnungspunkt online. Viele Unternehmen bieten sogar benutzerdefinierte Pfade aus ihren Social-Media-Profilen und freigegebenen Links an.

So verfolgen Sie Leads vom Marketing bis zum Vertrieb

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Automation, Marketing Infographics

How to Track Leads from Marketing to Sales

We continue to write about marketing attribution since it’s such a challenge for marketers. These findings from TechnologyAdvice’s new infographic, How to Track Leads from Marketing to Sales support that this continues to be an issue.

Some Key Statistics on Campaign Tracking

  • 75% of marketers have trouble calculating ROI because they don’t know the end results of their campaigns  Tweet This!
  • 73% of B2B marketers say measurable results are the biggest benefit of marketing automation  Tweet This!
  • 68% of marketers cite lead scoring based on engagement as most responsible for revenue contribution  Tweet This!
  • Marketers see an average 20% in sales opportunities from nurtured leads  Tweet This!

The infographic walks through an overview of the best practices for ensuring leads are tracked from marketing to sales, on through to a conversion.

[box type=”download” align=”aligncenter” class=”” width=”90%”]TechnologyAdvice are also providing an ebook providing additional information on generating more leads and revenue through your pipeline, How to Track Leads from Marketing to Sales[/box]

Key to campaign tracking success are creating a closed-loop system (marketing automation platforms do this well), create a shared pipeline or conversion path where you can pin down the activity of visitors from an inquiry through to a conversion, and repeat this standardized process for each entry and conversion point online. Many companies even provide custom paths from their social media profiles and shared links.

How to Track Leads from Marketing To Sales

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
B2B Lead Generation Best Practices: Get it Right the First Time

B2B Lead Generation Best Practices: Get it Right the First Time

So you think content marketing is the answer to generating new leads and more sales, huh? Well you might be right. But following the five steps in our white paper is a good way to find out for sure. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.