Huddle: Online-Zusammenarbeit und Dateifreigabe

Huddle iPhone App

Die Einführung oder Orchestrierung einer Marketingkampagne beinhaltet Engpässe bei der Verwaltung von Inhalten und der Zusammenarbeit. Ich wette, Sie haben es satt, endlose Änderungen an der VPN- oder Firewall-Konfiguration vorzunehmen, um eine bessere Zusammenarbeit zu ermöglichen! Möglicherweise verwenden Sie entweder ein veraltetes Intranet oder SharePoint. Wechseln Sie zu der nahtlosen Erfahrung, die die Cloud bietet Huddle Die Bereitstellung von Arbeitsbereichen würde die Zusammenarbeit und das Content-Management zu einer angenehmen Erfahrung machen und nicht zu der mühsamen und nervenaufreibenden Angelegenheit, die es jetzt ist.

Richtig eingesetzt, Huddle hat das Potenzial, E-Mails als De-facto-Medium für Dateifreigabe und Zusammenarbeit zu ersetzen. Es bietet flexible Optionen zum Erstellen, Speichern und Freigeben von Dokumenten, ermöglicht Whiteboards oder Diskussionen, erleichtert die Arbeit mit anderen am selben Dokument, verfolgt Versionen oder Änderungen und verwaltet den Workflow und vieles mehr. Es enthält fast alle Projektmanagement-Tools und integriert Telefon- und Videokonferenzen sowie mobile Apps.

Huddle bietet auch Huddle Sync an, um Ihnen dabei zu helfen Verwalten Sie Ihr Unternehmen Dateien intelligent, nicht nur synchronisieren. Basierend auf der zum Patent angemeldeten Vorhersagetechnologie werden automatisch die Dateien ausgewählt, die für Sie am interessantesten sind.

Die Registrierung ist schnell und einfach. Das Unternehmen erhält in wenigen Minuten eine eindeutige Huddle-URL und eine Anmeldeseite. Der Benutzer beschränkt dann den Zugriff entweder auf die gesamte benutzerdefinierte Domäne oder auf einzelne Arbeitsbereiche, basierend auf einem Bereich von IP-Adressen oder durch Ausübung der detaillierten Berechtigungsoptionen.

Alle diese Optionen sind mit einem hohen Maß an Sicherheit ausgestattet und umfassen 256-Bit-SSL, Verschlüsselung nach Industriestandard, SAS70 Typ II-Audit und mehr. Die vollständige Sichtbarkeit des Inhalts, leistungsstarke Suchoptionen, die Möglichkeit, auf Dokumente auf mehreren Geräten zuzugreifen, von Desktops über Android-Smartphones und Brombeeren bis hin zu Ipads, sowie die intelligente Synchronisierungsfunktion, die Dokumente automatisch geräteübergreifend synchronisiert, gewährleisten ein hohes Maß an Steuerung.

Die Promotoren von Huddle Erkennen Sie, dass eine Größe nicht für alle geeignet ist, und bieten Sie mehrere Optionen an. Der Preis hängt von den individuellen Vorlieben ab. Die Standardoption kostet nur 10 Prozent der gesamten Betriebskosten von SharePoint. Probieren Sie es kostenlos aus oder kaufen Sie es sofort.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

Huddle: Online Collaboration and File Sharing

Rolling out or orchestrating a marketing campaign involves content management and collaboration bottlenecks. I bet you are fed up with making endless changes to VPN or firewall configuration to facilitate increased collaboration! Chances are that you are using either an obsolete intranet or SharePoint. Switching over to the seamless experience that the cloud based Huddle workspace provides would actually make collaboration and content management a pleasurable experience rather than the tedious and nerve wrecking affair that it is now.

Used the right way, Huddle has the potential to replace email as the de facto file sharing and collaboration medium. It provides flexible options to create, store and share documents, allows whiteboards or discussions, facilitates working with others on the same document while keeping track of versions or changes and managing the workflow, and much more. It incorporates almost all project management tools, while integrating phone and video conferencing, and mobile apps.

Huddle also offers Huddle Sync, to help you to manage your enterprise files intelligently, not just sync them. Powered by patent-pending predictive technology, it automatically selects the files that will be of most interest to you.

Registration is fast and easy, with the enterprise obtaining a unique Huddle URL and login page in a few minutes. The user then restricts access to either the entire custom domain or to individual workspaces, based on a range of IP addresses or by exercising the granular permissions options.

All these options come integrated with a high level of security, featuring 256-bit SSL, industry standard encryption, SAS70 type II audit and more. The full visibility over the content, powerful search options, the ability to access documents across multiple devices ranging from desktops to Android smart phones and from Blackberries to Ipads, combined with the intelligent sync feature that automatically syncs documents across devices, ensures a high level of control.

The promoters of Huddle recognize that one size does not fit all, and offer multiple options. The price depends on individual preferences, with the standard option costing just 10 per cent of SharePoint’s total cost of ownership. Go to for a free trial or to buy straightaway.

Leave a Reply