HypeAuditor: Dein Influencer Marketing Stack für Instagram, YouTube, TikTok oder Twitch

Influencer-Marketing-Plattform für Instagram, YouTube, TikTok oder Twitch

In den letzten Jahren habe ich meine Affiliate- und Influencer-Marketinginitiativen wirklich intensiviert. Ich arbeite sehr selektiv mit Marken zusammen – ich stelle sicher, dass der Ruf, den ich aufgebaut habe, nicht beschädigt wird, während ich den Marken Erwartungen stelle, wie ich sie unterstützen kann. Influencer sind nur einflussreich, weil sie ein Publikum haben, das ihren geteilten Nachrichten oder Empfehlungen vertraut, zuhört und entsprechend handelt. Fangen Sie an, Mist zu verkaufen, und Sie werden das Vertrauen Ihres Publikums verlieren. Verlieren Sie ihr Vertrauen und Sie sind kein Influencer mehr!

Auf die Frage, was Influencer in Pitches von Marken gerne sehen würden:

  • 59 % der Influencer gaben an, dass sie sich eine klare Vorstellung von verfügbaren Budgets und erwarteten Ergebnissen wünschen
  • 61% der Influencer wünschen sich eine klare Beschreibung des zu bewerbenden Produkts oder der Dienstleistung
  • Mehr als die Hälfte (51%) fragte nach Informationen zu dem Unternehmen, mit dem sie sich zusammenschließen würden 

Ich dränge die Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, oft dazu, Links zu verfolgen, und öffne oft einen Test, der sie nichts kostet, es sei denn, es bezieht sich auf einen tatsächlichen Umsatz auf ihr Endergebnis. Auf diese Weise haben die Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, nicht das Gefühl, ich würde sie abzocken, wenn die Kampagne nicht den Erwartungen entspricht. Ebenso haben sie kein schlechtes Gewissen, wenn sie mir einen Scheck ausstellen, wenn ich einen neuen Kunden auf ihre Weise bewege. Wenn das Publikum, das Unternehmen und ich zusammenpassen, während ich mich ganz offen lege, dann blüht die Beziehung normalerweise auf.

Das heißt, eine einzelne Kampagne bewegt normalerweise nicht die Nadel. Die Erfolge, die ich hatte, sind Unternehmen, die mir ein Jahr oder länger treu geblieben sind und denen ich immer wieder ein Nicken oder etwas Aufmerksamkeit schenke. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass die Marken, mit denen ich zusammenarbeite, eine großartige Influencer-Marketingplattform nutzen, um den Fortschritt unserer Beziehung zu verfolgen.

HypeAuditor hilft Agenturen, Marken und Plattformen, die Effektivität ihrer Influencer-Marketingkampagnen zu verbessern

HypeAuditor: Ihr Influencer-Marketing-Stack

HypeAuditor verfolgt über 23 Millionen Influencer, hat über 35 Metriken für die Überprüfung und ein erstklassiges Betrugserkennungssystem, das KI nutzt. Sie überwachen Instagram, YouTube, TikTok und Twitch und liefern Daten und Erkenntnisse für den Erfolg im Influencer-Marketing. Mit HypeAuditor kann Ihr Unternehmen auf folgende Tools zugreifen:

Hub entdecken

Entdecken Sie perfekt aufeinander abgestimmte Instagram-, YouTube- und TikTok-Influencer in über 12 Millionen Profilen mit einer Reihe von Filtern, die dazu beitragen, die Liste auf hochwertige Profile zu verfeinern.

Influencer finden

Hub melden

Über 35 detaillierte Metriken zur Analyse von Instagram-, YouTube-, TikTok- und Twitch-Influencern. Zielgruppenstandort, Alters-Geschlechtsaufteilung, Authentizität und Erreichbarkeit, Gesamtqualität des Publikums.

Influencer-Reporting

Kampagnenmanagement

Verwalten und automatisieren Sie Ihre Kampagne in jeder Phase, von Influencer-Listen bis hin zu einem endgültigen Kampagnenbericht. Überwachen Sie die Effektivität Ihrer Kampagne und nehmen Sie notwendige Anpassungen vor.

Influencer-Kampagnenmanagement

Market Analysis

Erkunden Sie die Wettbewerbslandschaft und bewerten Sie die Influencer-Marketingleistung Ihrer Konkurrenten. Vergleichen Sie mehrere Marken nebeneinander und entdecken Sie die Top-Marktteilnehmer in einem bestimmten Land und einer bestimmten Nische.

Influencer-Marktanalyse

HypeAuditor hat eine innovative Technologie entwickelt, die die Influencer-Marketing-Branche fair und transparent macht. Das Ziel von HypeAuditor ist es, Vermarktern dabei zu helfen, mithilfe eines datengesteuerten Ansatzes herausragende und effektive Influencer-Marketingkampagnen zu erstellen.

Starten Sie kostenlos mit HypeAuditor

Offenlegung: Ich benutze meine HypeAuditor-Partner Link in diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

HypeAuditor: Your Influencer Marketing Stack For Instagram, YouTube, TikTok, or Twitch

Influencer Marketing Platform For Instagram, YouTube, TikTok, or Twitch

Over the last few years, I’ve really ramped up my affiliate and influencer marketing initiatives. I’m quite selective in working with brands – ensuring that the reputation that I’ve built doesn’t get tarnished while setting expectations with the brands on how I may be able to assist. Influencers are only influential because they have an audience that trusts, listens, and acts on their shared news or recommendations. Start selling crap and you’re going to lose the trust of your audience. Lose their trust and you’re no longer an influencer!

When asked what influencers would like to see in pitches from brands:

  • 59% of influencers stated they’d like to see a clear idea of available budgets and expected deliverables
  • 61% of influencers want a clear description of the product or service to be advertised
  • More than half (51%) asked for information on the company they would be aligning with 

I often push the companies that I work with for tracking links and often open up with a test that doesn’t cost them anything unless it refers some actual revenue to their bottom line. That way the companies I work with don’t feel like I’m ripping them off if the campaign doesn’t meet expectations. Likewise, they don’t feel bad about cutting me a check if I move a new client their way. If it’s a mutual fit between the audience, the business, and myself with full disclosure along the way… the relationship typically blossoms.

That said, a single campaign typically doesn’t move the needle. The successes that I’ve had are companies that stuck with me for a year or more where I’m repeatedly giving them a nod or some attention. That’s why it’s imperative that the brands that I work with utilize a great influencer marketing platform for tracking the progress of our relationship.

HypeAuditor helps agencies, brands, and platforms improve the effectiveness of their influencer marketing campaigns

HypeAuditor: Your Influencer Marketing Stack

HypeAuditor tracks over 23 million influencers, has over 35 metrics for vetting, and a best-in-class fraud detection system that utilizes AI. They monitor Instagram, YouTube, TikTok, and Twitch and provide data and insights for success in influencer marketing. With HypeAuditor, your company can access the following tools:

Discover Hub

Discover perfectly matched Instagram, YouTube, and TikTok influencers across 12M+ profiles using a set of filters that will help to refine the list to high-quality profiles.

find influencers

Report Hub

Over 35 in-depth metrics to analyze Instagram, YouTube, TikTok & Twitch influencers. Audience location, age-gender split, authenticity & reachability, overall audience quality.

influencer reporting

Campaign Management

Manage and automate your campaign at every stage from influencer lists to a final campaign report. Monitor your campaign effectiveness and make necessary adjustments.

influencer campaign management

Market Analysis

Explore the competitive landscape and evaluate influencer marketing performance of your rivals. Compare multiple brands side by side and discover the top market players in a particular country and niche.

influencer market analysis

HypeAuditor has developed an innovative technology that makes the influencer marketing industry fair and transparent. HypeAuditor’s goal is to help marketers create outstanding and effective influencer marketing campaigns using a data-driven approach.

Get Started with HypeAuditor For Free

Disclosure: I’m using my HypeAuditor Affiliate link in this article.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.