Ich kann nicht alles machen!

Frustrierte Frau

Frustrierte FrauWenn es um die Feiertage geht, hört man viel mehr Leute sagen, wie sie ein paar Stunden mehr am Tag brauchen könnten. Oder wenn sie sich selbst klonen könnten, könnten sie sich an zwei Orten gleichzeitig befinden und viel mehr erreichen. Das Gleiche kann wahrscheinlich von Vermarktern gesagt werden und wie sie sich in Bezug auf ihre E-Mail-Programme fühlen. Die meisten Unternehmen haben nicht den Luxus eines ganzen Teams von E-Mail-Vermarktern und sind gezwungen, sich bei der Verwaltung ihres gesamten Programms auf eine oder mehrere Personen zu verlassen.

Ich verstehe, also lassen Sie mich ein paar Ideen anbieten, die Ihnen das Gefühl geben können, dass Sie ein ganzes Marketing-Team haben, das Ihr Programm verwaltet, anstatt nur sich selbst. Von Marketingfachleuten bezahlt und wie sie sich in Bezug auf ihre E-Mail-Programme fühlen. Die meisten Unternehmen haben nicht den Luxus eines ganzen Teams von E-Mail-Vermarktern und sind gezwungen, sich bei der Verwaltung ihres gesamten Programms auf eine oder mehrere Personen zu verlassen.

  1. Einrichten Mailing-Kalender ist eine großartige Möglichkeit, um organisiert zu bleiben, aber auch um vorausschauend zu planen. Bestimmen Sie, wie oft Sie an Ihr Publikum senden möchten, und notieren Sie dies in einem Kalender. Sie können auch festlegen, welche Nachricht Sie senden möchten.
  2. Vorlagen & Inhaltsbibliotheken Sie können die Informationen, die Sie in Ihrem Inhaltskalender angeordnet und organisiert haben, übernehmen und mit der Erstellung beginnen. Erstellen Sie in Ihrer Freizeit mehrere Vorlagen, die Sie zur Hand haben, wenn Sie ein Mailing für die Zukunft haben und die Zeit knapp wird.
  3. Autoresponder kann so eingerichtet werden, dass automatisch auf bestimmte Ereignisse reagiert wird. Wenn beispielsweise jemand Ihre Mailingliste abonniert, können Sie eine automatische E-Mail zum Senden einrichten, die ihn begrüßt und andere Aufrufe zum Handeln gibt.

Sie können diese Tools verwenden, um Ihre E-Mail-Marketing-Bemühungen zu verbessern und Ihrem Publikum ein umfangreicheres E-Mail-Programm zu bieten, ohne jedoch das Gefühl zu haben, dass Sie nicht alles tun können. Stattdessen werden Sie das Gefühl haben, ein ganzes Team zu haben, das Sie bei der Erstellung dieser fantastischen E-Mails unterstützt!

2 Kommentare

  1. 1

    Toller Beitrag, @lavon_temple: twitter! Diese Woche war eine dieser Wochen, in denen ich buchstäblich vergessen habe, welcher Tag gestern war. Gegen Ende des Jahres scheint es wirklich schlimmer zu werden - alle Unternehmen versuchen, ihre Engagements zum Jahresende zu verbessern und im Januar zu arbeiten. Wow ... wir sind überfüllt.

  2. 2

    Gute Vorschläge!

    Ich liebe die Idee, Kalender zu verschicken. Selbst wenn Sie dies auf die ultimative Lo-Tech-Art (einen großen Wandkalender) tun, kann dies dazu beitragen, Ihren Teller abzuräumen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

I Can’t Do It All!

When it gets to be around the Holidays, you hear a lot more people saying how they could use a couple more hours in the day. Or if they could clone themselves, they could be in two places at once and get a lot more accomplished. The same can likely be said by marketers and how they feel regarding their email programs. Most companies don’t have the luxury of a whole team of email marketers and are forced to rely on one person or a couple of people to manage their entire program.

I get it, so let me offer a couple of ideas that may help you feel as though you have a whole marketing team managing your program instead of just yourself.aid by marketers and how they feel regarding their email programs. Most companies don’t have the luxury of a whole team of email marketers and are forced to rely on one person or a couple of people to manage their entire program.

  1. Setting up mailing calendars is a great way to stay organized, but also help you plan ahead. Determine how often you want to send to your audience and make note of it in a calendar. You can also go as far as determining what message you plan on sending as well.
  2. Templates & Content Libraries allow you to take the information you laid out and organized in your content calendar and start creating it. Create several templates in your spare time to have on hand when you have a mailing to go out in the future and you are crunched for time.
  3. Autoresponders can be set up to automatically respond to certain events. For example, if someone subscribes to your mailing list, you can set up an automatic email to send that welcomes them and gives them other calls to action.

You can use these tools to enhance your email marketing efforts and give your audience a more substantial email program, but without feeling like you can’t do it all. Instead, you’ll feel like you have a whole team supporting you in cranking out those awesome emails!

2 Comments

  1. 1

    Great post, @lavon_temple:twitter ! This week has been one of those weeks where I literally forgot what day it was yesterday. It seems to really get worse as we near the end of the year – companies are all trying to button up their end-of-year engagements and work on January.  Wow… we’re swamped.

  2. 2

    Good suggestions!

    I love the idea of mailing calendars. Even if you do this in the ultimate lo-tech way (a big wall calendar), it can help clear your plate and get your mind on other things.

Leave a Reply