Ich habe Social Media Schuld

douglas karr Schuld

douglas karr SchuldIch habe Schuld. Nein - es ist keine Schuld, dass ich ein paar Dollar für ein Foto hätte ausgeben sollen, anstatt ein Foto von mir zu machen. Es ist Schuld, dass ich nicht an meinen sozialen Netzwerken teilgenommen habe.

Google+ hat nicht geholfen. Es scheint, dass ich jetzt Gespräche in 5 Universen führen muss und nicht mehr in den alten vier… mein Blog, Facebook, LinkedIn und Twitter. Ich habe mich gerade für Spotify angemeldet… und ich habe gehört, dass Pandora bald ein soziales Netzwerk startet. Ich verwalte auch ein soziales Netzwerk für Navy Tierärzte.

Ugh.

Eine Kombination aus tonnenweise Arbeit und Krankheit in den letzten Wochen hat mich mit Schuldgefühlen behaftet… Ich spreche nicht mit Ihnen. Ich halte mich nicht mit dir in Verbindung. Ich trage meinen Teil nicht dazu bei, dass Sie weiterhin an mir interessiert sind. Oh sicher ... ich habe eine Menge davon rausgeworfen Infografiken um dich interessiert zu halten ... und ein paar wertvolle Links hier und da, die du kommentieren kannst. Aber ich weiß, dass ich nicht genug tue, um dich zu behalten.

Das Schuld tötet mich.

Ich mache eigentlich keine Witze. Ich möchte, dass Sie es wissen, weil Sie vielleicht genau das Gleiche durchmachen. Ich höre die ganze Zeit Leute, die mich fragen: "Wie findest du die Zeit?". Es ist nicht einfach. In der Tat - zwischen krank sein, nach Übersee gehen, umziehen, Vater sein, öffentlich sprechen, die Radiosendung leiten, Entwicklung betreiben, Verkaufsgespräche führen, für Veröffentlichungen schreiben und die Verträge, die wir mit Kunden haben, tatsächlich ausführen ... Ich bin nicht mithalten. Gott sei Dank habe ich meine Mitarbeiter, Freunde und verständnisvollen Kunden und Interessenten, die sich mit mir abfinden.

Meh.

Das erste, was ich tun musste, war die Strategie, die mich dahin brachte, wo ich bin… meine soziale Präsenz. Vorerst weiß ich, dass ich einen kleinen Treffer einstecken kann und ich werde zurückspringen. Aber wenn ich diesen Impulsverlust weiterhin aufrechterhalte, wird sich dies negativ auf alles auswirken, was ich tue. Ich werde es besser machen. Ich verspreche. Verlasse mich noch nicht - du hast in letzter Zeit nicht das Beste von mir gesehen und ich kann dir versichern, dass bald einige großartige Dinge kommen werden! Bleib hier.

Seufzer.

Nochmals ... Entschuldigung für das Foto. Ich hatte keine Zeit, die Stock-Foto-Sites zu durchsuchen. Es ist 10 Uhr. Ich gehe jetzt nach Hause.

7 Kommentare

  1. 1

    Ich fühlte mich schlecht für dich, also habe ich dein Bild heruntergeladen und dann auf iStockPhoto hochgeladen. Jetzt ist es ein Foto! (Scherz natürlich)

  2. 2

    Ich fühlte mich schlecht für dich, also habe ich dein Bild heruntergeladen und dann auf iStockPhoto hochgeladen. Jetzt ist es ein Foto! (Scherz natürlich)

  3. 6

    Ich fühlte mich schlecht für dich, also habe ich dein Bild heruntergeladen und dann auf iStockPhoto hochgeladen. Jetzt ist es ein Foto! (Scherz natürlich)

  4. 7

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

I Have Social Media Guilt

I have guilt. No – it’s not guilt that I should have spent a couple bucks on a stock photo instead of taking a photo of myself. It’s guilt that I haven’t been participating in my social networks.

Google+ hasn’t helped. It seems now I have to carry on conversations in 5 universes rather than the ol’ four… my blog, Facebook, LinkedIn and Twitter. I just signed up for Spotify… and I heard Pandora is launching a social network soon. I also manage a social network for Navy Vets.

Ugh.

A combination of tons of work and being sick the last few weeks has me fraught with guilt… I’m not talking to you. I’m not keeping connected with you. I’m not doing my part to help you keep interest in me. Oh sure… I’ve thrown out a crapload of infographics to keep you interested… and a few worthy links here and there to comment on. But I know I’m not doing enough to keep you.

The guilt is killing me.

I’m actually not kidding. I want you to know because you may be going through the very same thing. I hear folks all the time ask me, “How do you find the time?”. It’s not easy. In fact – between being sick, going overseas, moving homes, being a father, public speaking, running the radio show, doing development, going on sales calls, writing for publications and actually executing on the contracts we have with clients… I’m not keeping up. Thank goodness I have my coworkers, friends and understanding clients and prospects who are putting up with me.

Meh.

So the first thing to go was the very strategy that brought me to where I am… my social presence. For the time being, I know I can take a small hit and I’ll bounce back. But if I continue to sustain this loss of momentum, it will have a negative impact on everything that I do. I’ll do better. I promise. Don’t leave me yet – you haven’t seen the best of me lately and I can assure you that some great things are coming soon! Stick around.

Sigh.

Once again… sorry about the photo. I didn’t have time to rummage through the stock photo sites. It’s 10:40PM… I’m going home now.

7 Comments

  1. 1

    I felt bad for you so I downloaded your picture and then uploaded to iStockPhoto. So now it *is* a stock photo! (kidding of course)

  2. 2

    I felt bad for you so I downloaded your picture and then uploaded to iStockPhoto. So now it *is* a stock photo! (kidding of course)

  3. 6

    I felt bad for you so I downloaded your picture and then uploaded to iStockPhoto. So now it *is* a stock photo! (kidding of course)

  4. 7

Leave a Reply