Ich habe gerade 1000 Dollar an Noah geschickt!

Entschuldigung für den späten Lauf! Wir haben eine Liste der Einträge an gesendet Ade Jedem Eintrag ist eine Zufallszahl zugeordnet (mithilfe der RAND-Funktion in Excel und anschließendes Sortieren der Spalte). Wir hatten dann Hannes Wählen Sie eine Zufallszahl aus den 108 Einträgen, damit Hannes nicht weiß, wer der Gewinner ist. Der Gewinner des $ 1,000-Gewinnspiels war Noah bei wpstar.com!

wpstar

Um die Paypal-Transaktionskosten zu decken, habe ich tatsächlich 1,040 USD an Noah gesendet! Glückwunsch Noah! Der Rest der Preise wird ebenfalls unterwegs sein!

7 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Nun, das ist eine große Überraschung für mich, da ich den ganzen Tag krank zu Hause war! Ich würde sagen, dies ist die Motivation, Ihren Blog öfter zu lesen, aber ich habe bereits so ziemlich jeden Beitrag gelesen. Vielen Dank für die Durchführung eines großartigen Wettbewerbs und ich hoffe, dass auch Sie und Ihre Sponsoren glücklich sind.

    So etwas hilft mir wirklich, meine Zeit zum Lesen von Blogs gegenüber meiner Frau zu rechtfertigen 🙂

  3. 3
  4. 4
    • 5

      Hallo Maria,

      Alles ging an den Hauptgewinner! Nächster Wettbewerb Ich werde definitiv den ersten, zweiten und dritten Preis haben ... Ich glaube nicht, dass dieser Wettbewerb mit nur einem Gewinner so viel Aufmerksamkeit erregt hat. (Aber es machte Noah glücklich!)

      Doug

  5. 6

    Oooh ok! Ich habe das damals falsch verstanden.

    Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Wettbewerb auch den Teilnehmern die Teilnahme erleichtern. Es ist nicht sehr ermutigend, 10 Sponsoren zu haben, über die man schreiben kann. Natürlich möchten wir alle zusätzliche Einträge, aber für Dinge, die auch für Sie effektiver sein könnten, wie z. B. Daumen hoch für SU, Abonnieren Ihres Feeds, Begeisterung für Technorati usw.

    Meine Meinung aber. 🙂

  6. 7

    Guter Post. Sie machen einige großartige Punkte, die die meisten Menschen nicht vollständig verstehen.

    „Entschuldigung für den späten Lauf! Wir haben eine Liste der Einträge an Ade gesendet, wobei jedem Eintrag eine Zufallszahl zugeordnet ist (mithilfe der RAND-Funktion in Excel und anschließender Sortierung der Spalte). Wir ließen Hannes dann eine Zufallszahl innerhalb der 108 Einträge auswählen, damit Hannes nicht wusste, wer der Gewinner sein würde. Der Gewinner des 1,000-Dollar-Gewinnspiels war Noah bei wpstar.com! “

    Mir gefällt, wie du das erklärt hast. Sehr hilfreich. Vielen Dank.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

I just sent $1000 to Noah!

Sorry for the late run on this! We sent a list of the entries to Ade with each entry having a random number associated (using the RAND function in Excel and then sorting the column). We then had Hannes select a random number within the 108 entries so Hannes would not know who the winner would be. The winner of the $1,000 giveaway was Noah at wpstar.com!

wpstar

To cover the Paypal transaction costs, I actually sent $1,040 to Noah! Congratulations Noah! The rest of the prizes will be on their way as well!

7 Comments

  1. 1
  2. 2

    Well this is a great surprise for me since I’ve been home sick all day! I’d say this is motivation to read your blog more often, but I already read pretty much every post. Thanks for holding a great contest and I hope that you and your sponsors are happy, too.

    This kind of thing really helps me justify my blog-reading time to my wife 🙂

  3. 3
  4. 4
    • 5

      Hi Mary,

      It all went to the grand prize winner! Next contest I’m definitely going to have first, second, third prizes… I don’t think this contest attracted as much attention having only 1 winner. (But it made Noah happy!)

      Doug

  5. 6

    Oooh ok! I misunderstood then.

    I hope that for your next contest, you’ll make it easier for people to enter as well. Having 10 sponsors to write about is not very encouraging. Of course we all want extra entries, but for things that could be more effective for you as well, like giving you thumbs up on SU, subscribing to your feed, faving you on Technorati, etc…

    My opinion though. 🙂

  6. 7

    Good post. You make some great points that most people do not fully understand.

    “Sorry for the late run on this! We sent a list of the entries to Ade with each entry having a random number associated (using the RAND function in Excel and then sorting the column). We then had Hannes select a random number within the 108 entries so Hannes would not know who the winner would be. The winner of the $1,000 giveaway was Noah at wpstar.com!”

    I like how you explained that. Very helpful. Thanks.

Leave a Reply