Infografiken und Video: Online-Umfrage zum Suchverhalten

Suchverhalten

iAcquire führte eine dreiteilige Studie über das Online-Verhalten von Menschen durch und produzierte Infografiken für Suchverhalten, mobiles Verhalten Social Media Verhalten. Die vollständigen Ergebnisse können in diesem Infografik-Video beobachtet werden:

iAcquire ist eine Partnerschaft mit SurveyMonkey-Zielgruppe für eine Studie, die uns umsetzbare Einblicke in Suchmuster gibt.
1-SurveyMonkey-Infografik-Suche

Da mobile Geräte zu einer tragenden Säule im Leben der Menschen werden, wollte iAcquire einen Einblick in die Art und Weise gewinnen, wie Menschen ihre Geräte für ihre täglichen Suchvorgänge verwenden.
2-SurveyMonkey-Infografik-Mobil

Für die letzte Ausgabe fragte iAcquire Internetnutzer, wie sie Social Media in ihrem täglichen Leben nutzen. Die Antworten, die sie gesammelt haben, haben sehr aufschlussreiche Daten geliefert. Erfahren Sie, was Sie über die Interaktion Ihrer Benutzer mit sozialen Medien erfahren können.
3-SurveyMonkey-Infografik-Social

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

Infographics and Video: Online Search Behavior Survey

iAcquire conducted a three-part study on how people behave online – producing infographics for search behavior, mobile behavior and social media behavior. The full results can be observed in this infographic video:

iAcquire partnered with SurveyMonkey Audience for a study that gives us actionable insight into search patterns.

With mobile devices becoming a mainstay in people’s lives, iAcquire wanted to gather some insight into how people use their devices to conduct their day-to-day searches.

For the final installment, iAcquire asked internet users about how they use social media in their daily lives. The answers they gathered have given very insightful data. See what you can learn about the way your users interact with social media.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Small Business Guide to Facebook Marketing

Small Business Guide to Facebook Marketing

Millions of Americans use Facebook every day, and more than 25% of all digital media time is now spent on Facebook. So if Facebook isn't part of your digital marketing - it's time - and here's how… Download Now