ICanLocalize: Übersetzen Sie Ihre Business-Site kostengünstig, um neue Zielgruppen zu erreichen

ICanLocalize WordPress WPML-Übersetzungsdienst

Meine Agentur unterstützt ein zweisprachiges Unternehmen im Gesundheitswesen beim Aufbau seiner Website, bei der Optimierung für die Suche und bei der Entwicklung der Marketingkommunikation für ihre Kunden. Während sie eine schöne WordPress-Site hatten, hingen die Leute, die sie bauten, davon ab Maschinenübersetzung für Besucher, die Spanisch sprachen. Bei der maschinellen Übersetzung der Site gibt es jedoch drei Herausforderungen:

  1. Dialekt - Die spanische maschinelle Übersetzung berücksichtigte den Mexikaner nicht Dialekt seiner Besucher.
  2. Terminologie - Die maschinelle Übersetzung konnte keine spezifischen medizinischen Anforderungen erfüllen Terminologie.
  3. Formalität - Die Übersetzungen waren zwar gut, aber nicht gesprächig. Dies ist eine Notwendigkeit, wenn Sie mit der Zielgruppe dieses Kunden sprechen.

Um alle drei unterzubringen, mussten wir über die maschinelle Übersetzung hinausgehen und einen Übersetzungsdienst für die Site beauftragen.

WordPress WPML Übersetzungsdienste

mit Das mehrsprachige Plugin von WPML und ein tolles WordPress-Theme (Auffällig), die dies unterstützen, konnten wir die Site einfach entwerfen und veröffentlichen und dann die Übersetzungsdienste von WPML integrieren, um die Site kostengünstig vollständig zu übersetzen ICanLocalize's integrierte Übersetzungsdienste.

WPML - WordPress-Übersetzung

Integrierte Übersetzungsdienste von ICanLocalize

ICanLocalize bietet einen integrierten Service, der schnell, professionell und erschwinglich ist. Sie bieten über 2,000 zertifizierte muttersprachliche Übersetzer, die in mehr als 45 Sprachen arbeiten. Ihre Preise sind viel niedriger als bei herkömmlichen Agenturen, die nur große Unternehmen akzeptieren oder eine manuelle Kontoeinrichtung erfordern.

In ICanLocalize integrierte WPML-Übersetzungsdienste

Mit dem in ICanLocalize integrierten WPML-Übersetzungs-Dashboard können Sie Elemente für die Übersetzung auswählen und einem Übersetzungskorb hinzufügen. Die Anzahl der Wörter und die Kosten werden automatisch berechnet und von Ihrer Kreditkarte in Ihrem ICanLocalize-Konto abgebucht. Die Übersetzungen werden in die Warteschlange gestellt und automatisch auf Ihrer Website veröffentlicht.

WPML Translation Services mit ICanLocalize in die Warteschlange gestellt

Neben WordPress-Sites, die mit WPML erstellt wurden, kann ICanLocalize auch Office-Dokumente, PDF-Dateien, Software, mobile Apps und Kurztexte übersetzen.

Melden Sie sich bei ICanLocalize an

Offenlegung: Ich benutze meinen Affiliate-Link für ICanLocalize.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

ICanLocalize: Affordably Translate Your Business Site To Reach New Audiences

ICanLocalize WordPress WPML Translation Service
Reading Time: 2 minutes

My agency is working assisting a bilingual healthcare-related company to build out their site, optimize it for search, and to develop marketing communications out to their clients. While they had a nice WordPress site, the people that built it depended on machine translation for visitors who spoke Spanish. There are three challenges with the site’s machine translation, though:

  1. Dialect – The Spanish machine translation didn’t take into consideration the Mexican dialect of its visitors.
  2. Terminology – The machine translation couldn’t accommodate specific medical terminology.
  3. Formality – The translations, while good, were not conversational in nature… a necessity when speaking to this client’s target audience.

In order to accommodate all three, we had to go beyond machine translation and hire a translation service for the site.

WordPress WPML Translation Services

With WPML’s multilingual plugin and a great WordPress theme (Salient) that supports it, we were able to design and publish the site easily and then incorporate WPML’s Translation Services to fully translate the site affordably using ICanLocalize’s integrated translation services.

WPML - WordPress Translation

ICanLocalize Integrated Translation Services

ICanLocalize offers an integrated service that is fast, professional, and affordable. They offer over 2,000 certified, native translators working in more than 45 languages. Their rates are much lower than traditional agencies that only accept large businesses or require any kind of manual account setup.

WPML Translation Services integrated with ICanLocalize

Using the WPML Translation Dashboard integrated with ICanLocalize, you can select items for translation and add them to a translation basket. The word count and cost are automatically calculated and charged to your credit card in your ICanLocalize account. The translations are queued and automatically published within your site.

WPML Translation Services queued with ICanLocalize

Aside from WordPress sites built with WPML, ICanLocalize can also translate office documents, PDF files, software, mobile apps, and short texts.

Sign Up for ICanLocalize

Disclosure: I’m using my affiliate link for ICanLocalize.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.