Finden Sie heraus, welche Unternehmen Ihre Website besuchen

Diese Woche durfte ich an einer ziemlich aufregenden Demonstration von teilnehmen Demandbase-Stream?. Demandbase Stream ist ein Adobe AIR Anwendung, mit der Sie Ihren Webverkehr in Echtzeit überwachen können.

David Lieberman, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung, beschreibt Demandbase Stream:

Demandbase Stream ist die erste browserlose Webanwendung, mit der Vertriebs- und Marketingmitarbeiter herausfinden können, welche Unternehmen ihre Website besuchen, welche Interessen sie haben und an wen sie sich wenden können. Durch Herunterladen der kostenlos Demandbase Stream? Wenn Sie eine Verbindung zu einer Website und zu Demandbase Direct herstellen, kann jeder passive Webbesuche in umsetzbare Vertriebs-Leads verwandeln.

Über einen Ticker, der auf dem Desktop ausgeführt wird, können Benutzer Informationen zum Geschäftsverkehr, Unternehmensdetails und empfohlene Kontakte in wenigen Minuten anzeigen. Benutzer können auch Einstellungen festlegen, um Datenverkehr von außerhalb eines Vertriebsgebiets oder von Internet Service Providern (ISPs) zu filtern.

Demandbase-Stream

Das verändert die Branche wirklich! Wenn Sie ein B2B-Vermarkter sind, konnten Sie bisher nur diejenigen Unternehmen identifizieren, die sich auf Ihrer Website über einen Aufruf zum Handeln (Whitepaper-Download, Webinar usw.) registriert haben, und die anderen Besucher waren anonym. Mit dieser Technologie können Sie in Echtzeit sehen, wer auf Ihrer Website ist!

Die Pro-Version ist noch aufregender und ermöglicht das Herunterladen von Firmagraphic-Daten! Sprechen Sie über einen Bleigenerator. Obwohl sie Ihnen ihre Informationen nicht zur Verfügung gestellt haben, können Sie sich proaktiv an das Unternehmen wenden, um festzustellen, ob weitere Unterstützung erforderlich ist. Dies wird letztendlich zu einem Umsatzanstieg führen!

Ein Kommentar

  1. 1

    Schönes neues Tool. Der Kern unseres Geschäfts richtete sich an andere Unternehmen, daher könnte dies wirklich hilfreich sein. Es scheint großartig zu sein, um kalte Leitungen aufzuwärmen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, WordPress

Find Out the Companies Visiting Your Site

This week I got to attend a pretty exciting demonstration of Demandbase Stream?. Demandbase Stream is an Adobe AIR application that allows you to monitor your web traffic in real time.

David Lieberman, Vice President of Business Development describes Demandbase Stream:

Demandbase Stream is the first browserless Web application that enables sales and marketing people to find out which businesses are visiting their Web site, what their interests are, and who to contact. By downloading the free Demandbase Stream? tool and connecting it to a Web site and to Demandbase Direct?, anyone can turn passive Web visits into actionable sales leads.

From a ticker that runs across the desktop users can view business traffic information, company details, and recommended contacts in minutes. Users can also set preferences to filter traffic from outside a sales territory or from Internet Service Providers (ISP’s).

Demandbase Stream

This really changes the industry! If you’re a marketer working B2B, you used to only be able to identify those companies who registered on your site via a Call to Action (whitepaper download, webinar, etc.) and the other visitors were anonymous. With this technology, you can see who’s on your site in real time!

The Pro version is even more exciting, tracking and enabling you to download firmagraphic data! Talk about a lead generator. Though they haven’t provided you with their information, this would enable you to proactively contact the company to see if they required any more assistance. This will ultimately lead to increased sales!

One comment

  1. 1

    Nice new tool. The core of our business it directed towards other businesses, so this could really be helpful. It seems like it will be great for “warming up” cold leads.

Leave a Reply