Internet Explorer immer noch Top-Browser zum Anzeigen von E-Mails

herumstöbern

Die Leute bei Litmus haben diese Infografik veröffentlicht, Internet Explorer ist immer noch die erste Wahl für webbasierte E-Mails. Ich denke, das überrascht immer diejenigen von uns in der Online-Branche, die sich für Chrome und Safari interessieren, aber wir verlieren oft aus den Augen, wer unsere Kunden sind und in welchem ​​Unternehmensumfeld sie sich befinden. Hier ist der IE stark implementiert ohne zu viele Möglichkeiten.

E-Mail- und Webbenutzer weltweit haben Zugriff auf mehr Browser als je zuvor. Bestehende Browser, die sie kennen und lieben, konkurrieren mit brandneuen Browsern, die sie erkunden können. Welche Browser bevorzugen Benutzer? Unterscheidet es sich zwischen E-Mail-Browsing und allgemeinem Browsing? Lass uns mal sehen.

Browser-Einstellungen-Infografik-940x2993

3 Kommentare

  1. 1

    Ich finde, dass diese Daten nicht so nützlich sind, wie Sie vielleicht denken. Es deutet darauf hin, dass Benutzer möglicherweise E-Mails bei der Arbeit öffnen, bei denen der IE der einzige installierte Browser ist. Diese Daten haben jedoch keine große praktische Bedeutung, da Webdesigner eher den E-Mail-Client als den Browser betrachten würden. Der HTML-Code ist strenger und das Format wechselt häufig zwischen Hotmail und Google Mail und nicht zwischen Chrome und IE, zumindest im E-Mail-Sinne.

  2. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics

Internet Explorer Still Top Browser for Viewing Email

The folks at Litmus have released this infographic, Internet Explorer Still Top Choice for Web-Based Email. I think that always comes as a surprise to those of us in the online industry – who gravitate to Chrome and Safari, but we often lose sight of who our clients are and the corporate environment they’re in. This is where IE is heavily implemented without too many options.

Email and web users worldwide have access to more browsers than ever before. Existing browsers they know and love compete with brand new browsers they can explore. So, which browsers do users prefer? Does it vary between email browsing and general browsing? Let’s take a look.

browser-preferences-infographic-940x2993

3 Comments

  1. 1

    I find that this data is not as useful as you might think. It suggests perhaps that people are opening emails at work where IE is the only browser installed. But this data does not have huge practical significance, since web designers would look at the email client rather than the browser. The HTML is a stricter format and many times the format changes between hotmail and gmail rather than chrome to IE, at least in the email sense.

  2. 3

Leave a Reply