Erstellen Sie mit IFTTT eine einfache Twitter-Kampagne

ifttt Zeitplan Tweet

Heute morgen haben wir gepostet über Twitter und einige der großartigen Ratschläge, die sie Unternehmen geben. Einer der wichtigsten Ratschläge war, eine Reihe von Tweets zu verwenden, um das Interesse zu steigern und für einen Wettbewerb oder Veranstaltungen zu werben. Wenn Sie kein Tool wie verwenden Hootsuite, um Ihre Tweets zu planen (das ist unser Affiliate-Link), dann benötigen Sie eine Alternative für die Planung und Planung Ihrer Tweets.Hootsuite Es gibt sogar einen Massen-Uploader, mit dem Sie Ihre Tweets in Excel planen und als CSV-Datei hochladen können!

Wenn dies dann das - IFTTT

Ein absolut einfaches und robustes kostenloses Tool gibt es IFTTT, wenn dies dann das. Es gibt eine Tonne of groß Rezepte für Business und Marketing. In diesem Fall können wir den Scheduler verwenden, um Tweets zu planen.

Wählen Sie den Planer aus, legen Sie Ihre Daten fest und schreiben Sie Ihre Tweets. So einfach ist das. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Link einfügen, an dem Sie messen können mit bit.ly. oder ähnlicher Service. Wir haben ein benutzerdefiniertes gekürztes URL-Setup in Hootsuite, zu!).

ifttt-Zeitplan-Tweet-Rezept

Los geht's. Richten Sie eine Woche oder so Tweets ein, vielleicht 2 bis 3 pro Tag, und Sie haben eine geplante Twitter-Kampagne. Ein Hinweis: Der Planer löst das Ereignis jedes Jahr aus. Deaktivieren Sie daher unbedingt das Rezept, wenn Sie nicht vorhaben, die Kampagne jedes Jahr durchzuführen!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Technology

Create a Simple Twitter Campaign with IFTTT

This morning we posted about Twitter and some of the great advice they’re providing businesses. One of the key pieces of advice was to utilize a series of tweets to grow interest and promote a contest or events. If you don’t utilize a tool like Hootsuite to schedule your tweets (that’s our affiliate link), then you need an alternative for planning and scheduling out your tweets.Hootsuite even has a bulk uploader so you can plan your Tweets out in Excel and upload it as a CSV file!

If This Then That - IFTTT

One dead simple and robust free tool out there is IFTTT, If This then That. There are a ton of great recipes out there for for business and marketing. In this case, we can use the scheduler to plan out Tweets.

Select the scheduler, set your dates, and write your Tweets… it’s that simple. Be sure to include a link that’s measurable by using bit.ly or similar service. We have a custom shortened URL setup in Hootsuite, too!).

ifttt-schedule-tweet-recipe

There you go. Set up a week or so of Tweets, perhaps 2 to 3 a day, and you’ve got yourself a scheduled Twitter campaign. One note: the scheduler will trigger the event each year… so be sure to disable the recipe if you don’t plan on having the campaign each year!

One comment

  1. 1

Leave a Reply