Ich bin verliebt in StumbleUpon

Screen Shot 2014 10 24 bei 1.49.28 Uhr

Ich liebe es, Statistiken zu teilen. Hier ist ein Abschnitt mit Statistiken, in denen Quellen auf meinen Blog hier verwiesen werden. Eines der Dinge, die Sie bemerken werden, ist das StumbleUpon wird schnell zu einer großartigen Empfehlungsressource für meine Website. Sowohl die Quantität als auch die Qualität dieser Treffer sind außergewöhnlich. Sie werden feststellen, dass die Mehrheit der Besucher mehr als eine Seite lang bleibt.

Google Analytics-Verweise

StumbleUpon macht es einfach, Websites zu überprüfen. Ich verwende eine StumbleUpon-Symbolleiste in Firefox, die mich zu Seiten sendet, an denen ich interessiert sein könnte, die es mir ermöglicht, anzugeben, ob sie mir gefallen oder nicht, die von mir ausgewählten Seiten zu überprüfen UND mich mit anderen Leuten zu vernetzen, die sich dafür interessieren Nutzen Sie den Service. Beeindruckend!

Ironischerweise müssen Sie über ihre Website "stolpern". Sie benötigen immer noch einen Usability Engineer, um die Website zu kartieren. Auf jeden Fall ist es ein Gewinner. Ich liebe es für die Besucher, die es mir bringt, sowie für die großartigen Netzwerk- und Lesezeichenfunktionen. Es ist einfach und leicht! Ich hoffe auch, dass sie ihre Kategorien weiter ausbauen. Sie sind ein bisschen besser als Digg, aber immer noch schwer zu segmentieren.

Besuchen Sie Mein StumbleUpon Seite. Heute werden Sie feststellen, dass ich auf diese unglaubliche Seite gestoßen bin: Billy Harvey. Die Flash-Arbeit, die Navigation auf der Site, die Auswirkungen des Musikwechsels während der Navigation…. Beeindruckend. Was für eine unglaubliche Seite! Sie können die Musik mögen oder nicht (er singt dazu!). Ich bin nur voller Ehrfurcht vor der Seite.

StumbleUpon

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Lustige Sache - Ich habe letzte Nacht meine Blog-Statistiken überprüft und festgestellt, dass Stumbleupon mir 30 neue Besucher geschickt hat. Für mich macht das 80% meines täglichen Verkehrs aus - und ich hatte noch nie von Stumbleupon gehört ... muss daran liegen, dass Sie mich irgendwie miteinander verbunden haben. Ich kann dir nicht genug danken, Doug, für alles, was du tust. Mach weiter so !! Der Scheck ist in der Post (hee hee).

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing,

I’m in love with StumbleUpon

I love sharing stats… so here’s a segment of stats of referring sources to my blog here. One of the items that you’ll notice is that StumbleUpon is fast becoming a great referral resource for my site. Both the quantity and the quality of those hits are exceptional, you’ll note that a majority of visitors stick around for more than one page.

Google Analytics Referrers

StumbleUpon simply makes it simple to review sites. I utilize a StumbleUpon toolbar in Firefox that sends me to pages that I may be interested in, allows me to state whether or not I like them, allows me to review the pages that I’ve selected AND allows me to network with other folks that use the service. Wow!

Ironically, you do have to ‘stumble’ around their site. They still need a Usability Engineer to help map the site out… either way it’s a winner though. I love it for the visitors that it brings me, as well as the great networking and bookmarking features. It’s simple and lightweight! I also hope that they continue to expand their categories. They are a little better than Digg, but still tough to segment.

Visit My StumbleUpon page. Today you’ll find that I ‘stumbled upon’ this incredible site: Billy Harvey. The Flash work, the navigation on the site, the effects of the music changing location as you navigate…. wow. What an incredible site! You may or may not like the music (he sings to it!). I’m just in awe of the site.

StumbleUpon

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    Funny thing – I was checking my blog stats last night and noticed that Stumbleupon had sent me 30 new visitors. For me, that represents 80% of my traffic for the day – and I had never heard of Stumbleupon before…must be because you linked me up some how. Can’t thank you enough, Doug, for everything you do. Keep doin it!! The check’s in the mail (hee hee).

  3. 3

Leave a Reply