Impact Radius: Partner-, Partner-, Medien- und Tag-Management

Aufprallradius

Auswirkungen Radius ermöglicht digitalen Marken und Agenturen, die zu maximieren Rückgabe der Werbeausgaben über digitale, mobile und Offline-Kanäle. Ihre SaaS-Marketingtechnologie ermöglicht es Marketingfachleuten, einen einzigartigen Charakter zu haben Analytik Sehen Sie sich alle Marketingbemühungen an, indem Sie detaillierte Daten zur Verbraucherreise und Marketingkosten erfassen.

Die Impact Radius-Produktsuite enthält

  • Partner-Manager - Automatisieren Sie Ihre Partner- und strategischen Partnerprogramme. Reduzieren Sie Ihre Transaktionsgebühren und steigern Sie den ROI, während Sie gleichzeitig die Skalierbarkeit, die analytischen Erkenntnisse und die Kontrolle verbessern.
  • Tag-Manager - Tag-Verwaltung über alle Kanäle hinweg - auch mobil.
  • Media Manager - ein zentraler Datenhub, um die Mehrkanalberichterstattung zu optimieren, Einblicke in den Wert jeder Quelle zu erhalten und genau zu messen Rückgabe von Anzeigenausgaben (ROAS).
  • Mobile App-Tracker - Integrieren Sie ein SDK und verfolgen Sie alle mobilen Installationen und In-App-Ereignisse aller Partner genau.
  • Tracker für eingehende Anrufe - Verfolgen Sie alle eingehenden Anrufaktivitäten wie Klicks auf einer einzigen Plattform. Automatisieren Sie Workflows, einschließlich Partnerverträge und Zahlungen.
  • MarketPlace - Finden und Verbinden von Publishern mit verbundenen Unternehmen über den Suchalgorithmus von Impact Radius.

Durch die Automatisierung kritischer Marketingprozesse und die Bereitstellung visueller Berichterstellungsinformationen in Echtzeit Auswirkungen Radius steigert den Umsatz globaler Unternehmen wie American Airlines, Cabela's, Shutterstock, Tommy Hilfiger und Wayfair.

2 Kommentare

  1. 1

    Vertrauen Sie dieser Affiliate-Marketing-Plattform nicht. Ich habe einen Websitebesitzer zum Kauf eines Plans in MaxCDN verwiesen und eine Provision verdient, die innerhalb von 3 Monaten zu zahlen ist. Ich habe alle erforderlichen Formulare von MaxCDNs Affiliate-Marketing-Plattform Impact Radius 3 Monate vor Fälligkeit der Zahlung ausgefüllt. Ich habe mein Einkommen budgetiert, um meine Rechnungen zu bezahlen. Nach 3 Monaten, in denen die Zahlung erfolgen sollte, hat das Finanzteam das Problem aufgeworfen, dass meine Bankleitzahl ungültig ist. Warum wurde dieses Problem mit der Routing-Nummer vor 3 Monaten nicht behoben, wo die Zahlungsverzögerung hätte verhindert werden können? Warum dieses Problem angesprochen, wenn ich erwarte, dass das Geld, das ich verdient habe, meine Rechnungen schlecht bezahlt? Dies ist eindeutig ein Defekt / eine Fahrlässigkeit im Teil des Impact Radius-Systems. Ich hatte zwei Wochen Streit mit dem Kundensupport, schlug ihnen vor, verschiedene Methoden zu verwenden, von denen bekannt ist, dass sie für mein Konto funktionieren, und es kam zu einem Punkt, an dem ich die Leiter von Impact Radius kontaktierte und keine Antwort von ihnen erhielt. Ich habe auch direkt Kontakt mit dem MaxCDN und seinem Kopf aufgenommen, um sie um Hilfe zu bitten, da ich bereits alle Möglichkeiten, die ich mit Impact Radius habe, ausgeschöpft habe. Ich habe bereits mein Vertrauen in sie verloren und der Umgang mit ihnen gibt mir nur mehr Stress. Ich habe nie Hilfe von MaxCDN bekommen. Bei all diesen Bemühungen habe ich einfach Zeit verloren und mir so viel Stress gegeben. Und ich habe Geld verloren wegen der Strafen bei verspäteter Zahlung von Rechnungen. Mein Fehler war, dass ich ihnen vertraute, dass sie bezahlen werden.

    • 2

      Es scheint, als könnten sie eine Überprüfungsvalidierung in ihrem Prozess verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sagen würde, dass sie nicht vertrauenswürdig sind, wenn Sie die falschen Routing-Informationen eingegeben haben. Wir haben mit ihnen gearbeitet und nicht das gleiche Problem gesehen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos, Technology

Impact Radius: Partner, Affiliate, Media and Tag Management

Impact Radius enables digital brands and agencies to maximize the return of ad spend across digital, mobile and offline channels. Their SaaS marketing technology enables marketers to have a singular analytics view into all marketing efforts by collecting granular consumer journey data and marketing costs.

The Impact Radius Suite of Products includes

  • Partner Manager – automate your affiliate and strategic partner programs. Reduce your transaction fees and boost ROI while enhancing scalability, analytic insights, and control.
  • Tag Manager – tag management across all channels—including mobile.
  • Media Manager – a centralized data hub for streamlining multi-channel reporting and getting insight on the value contributed by each source, and accurately measure return on ad spend (ROAS).
  • Mobile App Tracker – Integrate one SDK and precisely track all mobile installs and in-app events from all partners.
  • Inbound Call Tracker – Track all inbound call activity just like clicks, on a single platform. Automate workflows, including partner contracting and payments.
  • MarketPlace – find and connect publishers with affiliates through Impact Radius’ search algorithm.

Through the automation of critical marketing processes and real-time delivery of visual reporting insights, Impact Radius drives revenue for global companies such as American Airlines, Cabela’s, Shutterstock, Tommy Hilfiger and Wayfair.

2 Comments

  1. 1

    Don’t trust this affiliate marketing platform. I referred a website owner to buy a plan in MaxCDN and I earned commission that is payable in 3 months. I completed all the required forms by MaxCDN’s affiliate marketing platform Impact Radius 3 months before the payment is due. I budgeted my earnings to pay my bills. After 3 months when the payment should be made, their finance team raised issue that my routing number is invalid. Why this routing number issue has not been addressed 3 months ago where the delay in payment could have been prevented? Why raised that issue when I expect the money that I earned to pay my bills badly? This is clearly a defect/negligence in the part of Impact Radius system. I had 2 weeks argument with their customer support, suggested them to use different methods that known to be working for my account and it came to a point where I contacted the heads of Impact Radius and never got reply from them. I also made contact directly to the MaxCDN and their head to ask for their help as I have already exhausted all the options I have with Impact Radius, I already lost my trust in them and dealing with them just give me more stress. I never got help from MaxCDN. With all these efforts, I just lost time and gave me so much stress. And I lost money because of the penalties in late payment of bills. My mistake was I trusted them that they will pay.

    • 2

      Seems as though they could utilize a checking validation in their process, but I’m not sure I’d go so far as saying they’re not trustworthy when you entered the incorrect routing information. We’ve worked with them and have not seen the same issue.

Leave a Reply