Adtivity: Verbessern Sie die Wirkung Ihrer Social Media-Anzeigen

Adtivität

Im Laufe der Zeit haben Vermarkter einzigartige und innovative Methoden entwickelt, um Leads zu generieren. Online-Anzeigen behalten jedoch weiterhin eine beherrschende Stellung auf dem Markt. Appssavvys Studie „Social Activity Index - Messung der Wirksamkeit von sozialer Werbung“, die im April 2011 durchgeführt wurde, zeigt, dass in soziale Aktivitäten integrierte Werbung, die über soziale Spiele, Anwendungen und Websites verteilt ist, elfmal effektiver ist als bezahlte Suche und zweimal so effektiv wie Rich Media.

Herkömmliche Internetanzeigen in sozialen Medien oder anderswo sind Box- oder Bannerwerbung. Obwohl diese Anzeigen anfangs effektiv waren, generieren sie jetzt niedrige CPMs und haben im Laufe der Jahre an Effektivität verloren. Die Umfrage von Harris Interactive aus dem Jahr 2010 ergab, dass 43 Prozent der Internetnutzer Bannerwerbung ignorieren. Dies ist teilweise auf die Tatsache zurückzuführen, dass Benutzer sozialer Netzwerke weniger Zeit (und Aufmerksamkeitsspanne!) Haben, sich Anzeigen zu widmen, was sie als Ablenkung betrachten.

Apps versiert versucht sicherzustellen, dass Social Media-Anzeigen mit einem neuen Ansatz für Online-Anzeigen einen gesunden ROI erzielen.

Adtivity von Appssavvy ist eine skalierbare aktivitätsbasierte Werbetechnologieplattform, mit der Marketer neue Werbemöglichkeiten erschließen können, anstatt einfach Platz im vorhandenen Inventar zu kaufen.

Die Adtivity-Plattform stellt sicher, dass Nutzer für ihre Anzeigen empfänglich bleiben. Es verfolgt das Nutzerverhalten und liefert die Anzeige, wenn der Nutzer mitten in einer Aktivität eine Pause einlegt. Außerdem wird sichergestellt, dass die Anzeige in das Gesamterlebnis integriert wird. Mit anderen Worten, es werden relevante Anzeigen geschaltet, sichergestellt, dass sich die Anzeigen auf die Lieblingsaktivität des Nutzers beziehen, und es wird versucht, den Nutzer nicht zu unterbrechen.

Verbessern Sie die Effektivität von Social Media-Werbung mit Adtivity | Martech Zone

Der Vermarkter erhält durch Kampagnenmetriken Einblick in die Effektivität der Anzeigen. Analytik und Forschung von Adtivity geliefert.

Weitere Informationen, Preise oder die Veröffentlichung von Anzeigen mit Adtivity finden Sie unter:  http://appssavvy.com/#contact.

Ein Kommentar

  1. 1

    Jep. Mit SM ändern sich die Dinge ständig und es ist großartig, dass Sie hilfreiche Tipps finden, um die Änderung zu nutzen und die Effektivität von SMA zu steigern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Automation,

Adtivity: Improve the Impact of your Social Media Ads

Over time, marketers have developed unique and innovative methods to generate leads. But online ads still retain a dominant position in the marketplace. Appssavvy’s study, “Social Activity Index – Measuring the Effectiveness of Social Advertising” conducted in April 2011, reveals that advertising integrated into social activities that is spread across social games, applications, and web sites is 11 times more effective than paid search, and twice as effective as rich media.

Traditional Internet ads, in the social media or elsewhere, are box or banner ads. While effective initially, such ads now generate low CPMs and have decreased in effectiveness over the years. The 2010 Harris Interactive poll reveals that 43 percent of internet users ignore banner ads. This is partly due to the fact that social network users have less time (and attention span!) to devote to ads, which they consider as a distraction.

Appssavvy tries to ensure that social media advertisements deliver a healthy ROI with a new approach to online ads.

Adtivity by Appssavvy is a scalable activity-based advertising technology platform that allows marketers to unlock new advertising opportunities rather than simply buy space in the existing inventory.

The Adtivity platform makes sure users remain receptive to its ads. It tracks user behavior and deliver the ad when the user takes a break in the middle of an activity. It also ensures that the ad integrates to the overall experience. In other words, it shows relevant ads, makes sure that the ads relate to the user’s favorite activity, and tries not to interrupt the user.

Improve the Effectiveness of Social Media Advertisements with Adtivity | Marketing Tech Blog

The marketer gets insight into the effectiveness of the ads through campaign metrics, analytics and research supplied by Adtivity.

For more information, pricing, or to start publishing ads using Adtivity, please visit:  http://appssavvy.com/#contact.

One comment

  1. 1

    Yup. Things are continuously changing with SM and it’s great that you manage to come up with helpful tips to leverage the change and boost effectiveness of SMA.

Leave a Reply