Verbessern: Klickbetrug erkennen, blockieren und verhindern

Depositphotos 23799337 s

Klickbetrug ist in der Pay-per-Click-Branche weiterhin weit verbreitet. Was ist Klickbetrug? Klicken Sie auf Betrug tritt auf, wenn eine Person, ein automatisiertes Skript oder ein Computerprogramm einen legitimen Benutzer eines Webbrowsers imitiert, der auf eine Anzeige klickt. Klickbetrug tritt auf, um den Umsatz für die Host-Site nicht ordnungsgemäß zu erhöhen oder das Pay-per-Click-Budget eines Konkurrenten zu belasten. Klickbetrug ist weiterhin Gegenstand einiger Kontroversen und zunehmender Rechtsstreitigkeiten, da die Werbenetzwerke ein Hauptnutznießer des Betrugs sind.

Improvisations-Dashboard

Plattformen wie Verbessern verfügen über Algorithmen zum Erkennen, Blockieren und Abschrecken von Klickbetrug. Die neuesten Schätzungen von Click Forensics und Anchor Intelligence sagen, dass 17-29% der Klicks auf bezahlte Anzeigen betrügerisch sind. Während Sie für den Klick bezahlen, wird er nie zu einer Conversion führen.

Bietet die folgenden Funktionen

  • Erkennen Sie Klickbetrug, wenn er auftritt – Wenn Sie Ihre Werbung mit Improvely verfolgen, haben Sie auch deren Überwachungssystem, das die Qualität jedes Anzeigenklicks 24 Stunden am Tag überprüft. Egal, ob es sich um übermäßige Klicks ohne Conversion aus bestimmten Ländern handelt oder ein Wettbewerber auf Ihre Anzeigen klickt, Improvely kann verdächtige Aktivitäten sofort erkennen und Sie über diese informieren.
  • Stellen Sie verlorenes Geld aus Ihren PPC-Anzeigen wieder her - Immer wenn ein Klickbetrug festgestellt wird, erstellt Improvely einen Bericht mit allen Details, die Sie benötigen, um den Vorfall an die Website oder Suchmaschine zu melden, auf der Sie Werbung gemacht haben. Betrugsberichte enthalten die IP-Adressen, Standorte, verweisenden URLs sowie die genauen Daten und Zeiten jedes aufgezeichneten verdächtigen Klicks.
  • Blockieren und verhindern Sie betrügerische Klicks – Konkurrenten und Partner, die auf Ihre Anzeigen klicken, um Ihr Budget zu belasten, haben viel zu verlieren, wenn sie erwischt und gemeldet werden. Lassen Sie sie besser wissen, dass Sie über ihre Aktivitäten informiert sind, indem Sie verdächtige Klicks an eine Warnseite statt an Ihre Website senden. Wir geben Ihnen auch ihre IP-Adresse und Anweisungen, um Ihre Google- oder Bing-Anzeigen für die Zukunft zu blockieren.

Offenlegung: Wir zeigen Affiliate-Links in diesem Blog-Beitrag an. Sie können auch verwenden Verbessern mit Segment.io

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Search Marketing

Improvely: Detect, Block and Deter Click Fraud

Click fraud continues to be prevalent in the pay per click industry. What is click fraud? Click fraud occurs when a person, automated script or computer program imitates a legitimate user of a web browser clicking on an ad. Click fraud occurs to improperly increase revenue for the host site or to drain the pay per click budget of a competitor. Click fraud continues to be the subject of some controversy and increasing litigation due to the advertising networks being a key beneficiary of the fraud.

improvely-dashboard

Platforms like Improvely have algorithms to detect, block and deter click fraud. The latest estimates from Click Forensics and Anchor Intelligence say 17-29% of clicks on paid ads are fraudulent. While you pay for the click, they’re never going to result in a conversion.

Improvely provides the following features

  • Detect click fraud as it happens – When you track your advertising with Improvely, you also have their monitoring system inspecting the quality of every ad click, 24 hours a day. Whether it’s excessive non-converting clicks from specific countries, or a competitor clicking your ads, Improvely can detect and notify you of suspicious activity immediately.
  • Recover lost money from your PPC ads – Whenever click fraud is detected, Improvely will prepare a report with all the details you need to report the incident to the site or search engine you advertised on. Fraud reports include the IP addresses, locations, referring URLs and exact dates and times of every suspicious click recorded.
  • Block and deter fraudulent clicks – Competitors and affiliates clicking your ads to drain your budget have a lot to lose if they’re caught and reported. Improvely lets them know you’re aware of their activity by sending suspicious clicks to a warning page instead of your website. We also give you their IP address and instructions to block your Google or Bing ads from being displayed to them in the future.

Disclosure: We’re displaying affiliate links within this blog post. You can also utilize Improvely with Segment.io

Leave a Reply