Inbound-Marketing-Ökosystem

Inbound-Marketing-Ökosystem

Die Positionierung von DK New Media ist größtenteils, dass es ein Inbound-Marketing-Agentur. Wir mögen den Begriff Inbound Marketing weil es die Tatsache unterstreicht, dass unser Fokus darauf liegt, Leads zu gewinnen und sie zu Kunden zu machen. SEO-Unternehmen konzentrieren sich oft auf den Rang. Soziale Unternehmen konzentrieren sich häufig auf ein größeres Publikum. Agenturen konzentrieren sich häufig auf Design. Wir konzentrieren uns auf Geschäftsergebnisse… und verwenden möglicherweise SEO, Social Media, E-Mail, Mobile, Video, Design oder eine andere Strategie, die potenzielle Kunden zu Leads und Leads zu Kunden macht.

Inbound Marketing mag klingen wie Marketing-Jargon, aber ich mag den Ausdruck und es ist ein Vergleich mit Outbound-Marketing-Strategie. Die Leute bei Volinsky Consulting haben eine großartige Infografik entworfen, die das Ökosystem einer effektiven Inbound-Marketing-Strategie veranschaulicht:

Inbound-Marketing-Ökosystem 950px

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich liebe diese Infografik! Es trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Es scheint, dass wir unser Geschäft durch zwei Linsen betrachten. Wir haben die Verkaufstrichterlinse, die sich auf den unteren Dollar und den Lead Flow durch unser Geschäftsmodell konzentriert.

    Dann haben Sie diese Linse „Marketing Ecosystem“, die wirklich wie eine Draufsicht auf einen Trichter aussieht. Der Unterschied besteht darin, dass sich der Vermarkter auf die Conversion-Raten der veröffentlichten Inhalte konzentriert und versucht, Inhalte dort zu platzieren, wo sie den höchsten wahrgenommenen Wert haben . Wir erstellen also Inhalte mit einer breiten Anziehungskraft für diese äußere / atmosphärische Ebene und werden mit den von uns erstellten Inhalten schrittweise spezifischer, wenn wir mehr über die Person erfahren, die sie konsumiert, während sie in Richtung Zentrum migrieren.

    Das ist nur ein verbaler Prozess dieses brillanten Fotos. Es schwingt wirklich mit.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Search Marketing,

Inbound Marketing Ecosystem

The positioning of DK New Media is largely that it’s an inbound marketing agency. We like the term inbound marketing because it emphasizes the fact that our focus is attracting leads and turning them into customers. SEO companies are often focused on rank. Social companies are often focused on bigger audiences. Agencies are often focused on design. We’re focused on business results… and may utilize SEO, social, email, mobile, video, design or any other strategy that drives prospects into leads and leads into customers.

Inbound marketing may sound like marketing jargon, but I like the expression and it’s comparison to outbound marketing strategy. The folks at Volinsky Consulting have designed a great infographic that illustrates the ecosystem of an effective inbound marketing strategy:

One comment

  1. 1

    I love this infographic! It really hits the nail on the head. It seems we look at our business through two lenses. We have the sales funnel lens that’s focused on the bottom dollar and lead flow through our business model.

    Then you have this “Marketing Ecosystem” lense —which really looks like a top-view of a funnel—the difference being that the marketer focuses on the conversion rates of the content published and seeks to place content where it will have the highest perceived value. So we create some content with broad appeal for that outer/atmospheric layer and gradually get more specific with the content we create as we learn more about the person consuming it, as they migrate toward the center.

    That’s just a verbal process of this brilliant photo 🙂 It really resonates.

Leave a Reply