5 Tipps zur Verbesserung Ihres Urlaubs-E-Mail-Erlebnisses im Jahr 2017

E-Mail-Posteingang Erfahrung

Unsere Partner bei 250ok, eine E-Mail-Leistungsplattform, zusammen mit HubSpot . MailCharts haben einige wichtige Daten und Abweichungen zu den Daten der letzten zwei Jahre für Black Friday und Cyber ​​Monday bereitgestellt.

Joe Montgomery von 250ok hat sich mit Courtney Sembler, Inbox-Professor an der HubSpot Academy, und Carl Sednaoui, Marketingdirektor und Mitbegründer bei MailCharts, zusammengetan, um Ihnen den bestmöglichen Rat zu geben. Die enthaltenen E-Mail-Daten stammen aus MailCharts 'Analyse der E-Mails der 1000 besten Internet-Einzelhändler (IR1000), in deren Betreffzeile „Black Friday“ oder „Cyber ​​Monday“ enthalten war.

Sie sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie Ihre allgemeine E-Mail-Zustellungs-, E-Mail-Öffnungs- und E-Mail-Kaufrate verbessern können, indem Sie sicherstellen, dass die folgenden fünf Strategien in dieser Weihnachtszeit angewendet werden:

  1. E-Mail-Häufigkeit - Stellen Sie das Kundenerlebnis an die erste Stelle und fragen Sie, ob Sie in den Ferien ein erhöhtes E-Mail-Volumen erhalten möchten. Dies könnte die Abwanderung berüchtigter Feiertagslisten verringern und die Markentreue stärken.
  2. Verlängern Sie Ihre Daten - Eine kürzlich von RetailMeNot durchgeführte Umfrage ergab, dass 45% der Käufer planen, vor November mit dem Einkauf in den Ferien zu beginnen. Erwägen Sie, Kampagnenflüge in beide Richtungen zu verlängern. früher starten, länger laufen.
  3. Besser gestalten - Leistungsstarke Grafiken mit klaren CTAs sind der Schlüssel für E-Mails, die konvertiert werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre E-Mails auf allen Plattformen und Geräten funktionieren, die Ihre Kunden verwenden, bevor Sie auf Senden klicken.
  4. Beglaubigung - Laut dem im Juni 2017 veröffentlichten Bericht der Online Trust Alliance fehlt der Hälfte der 100 größten US-Einzelhändler und einem Drittel der 500 größten Einzelhändler eine ordnungsgemäße E-Mail-Authentifizierung und -Sicherheit. Lass es nicht zu Phishing Angriffe ruinieren die Feiertage.
  5. Call to Action - Bitten Sie die Kunden, in ihren Warenkorb zu legen, was sie bei Ihnen kaufen möchten. Dies verringert die Reibung während des Black Friday / Cyber ​​Monday-Rauschens. Ermutigen Sie Kunden mit Artikeln in ihrem Warenkorb zur Kasse, um Ihren Urlaubsrabatt oder Ihr Urlaubsangebot in Anspruch zu nehmen.

Hier ist die vollständige Infografik, Black Friday und Cyber ​​Monday Inbox Experience.

Black Friday Cyber ​​Monday Posteingang Erfahrung 2017

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Deliverability, Ecommerce and Retail, , Marketing Infographics

5 Tips to Improve Your Holiday Email Experience in 2017

Email Inbox Experience

Our partners at 250ok, an email performance platform, along with Hubspot and MailCharts have provided some essential data and variances with the last two years of data for Black Friday and Cyber Monday.

To give you the best advice available, Joe Montgomery of 250ok teamed up with Courtney Sembler, Inbox Professor at HubSpot Academy, and Carl Sednaoui, Director of Marketing and Co-Founder at ‎MailCharts. The email data included comes from MailCharts’ analysis of top 1000 internet retailers’ (IR1000) emails that included “Black Friday” or “Cyber Monday” in the subject line.

They’ve concluded that you can improve your overall email delivery, email open, and email purchase rates by ensuring the following five strategies are deployed this holiday season:

  1. Email Frequency – Put the customer experience first and consider asking if they want to receive increased email volume during the holidays. Doing so might reduce notorious holiday list churn and drive stronger brand loyalty.
  2. Extend Your Dates – A recent survey by RetailMeNot reported 45% of shoppers plan to begin holiday shopping before November. Consider extending campaign flights in both directions; start earlier, run longer.
  3. Design Better – Powerful visuals with clear CTA’s are key for emails that convert. Additionally, make sure your emails work across all platforms and devices your customers use before you hit send.
  4. Authentication – According to the Online Trust Alliance report released in June 2017, half of the top 100 U.S. retailers, and a third of the top 500 lack proper email authentication and security. Don’t let phishing attacks ruin the holidays.
  5. Call to Action – Ask customers to add what they’d like to purchase from you to their cart — this will reduce friction during the Black Friday/Cyber Monday frenzy. Encourage customers with items in their cart to checkout in order to claim your holiday discount or offer.

Here’s the full infographic, Black Friday and Cyber Monday Inbox Experience.

Black Friday Cyber Monday Inbox Experience 2017

 

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Getting Started with Email Marketing For Dummies

Getting Started with Email Marketing For Dummies

Harness the power of email marketing to connect with your customers Download Now

Leave a Reply