Steigern Sie den Blog-Verkehr, indem Sie alte Blog-Beiträge wiederbeleben

Obwohl ich mich 2,000 Blog-Posts nähere Martech Zone, es bedeutet nicht, dass all die harte Arbeit, die ich in jeden Beitrag gesteckt habe, anerkannt wird. Nur wenige wissen es, aber es is Es ist möglich, alte Blog-Beiträge wiederzubeleben und neuen Traffic zu erhalten.

seopivot.pngDiese Woche ist ein neues Produkt auf den Markt gekommen, das sich hervorragend zum Wiederbeleben alter Blogposts eignet. (Es kann natürlich auch auf Webseiten verwendet werden). SEOPivot analysiert die Seiten Ihrer Website und gibt Ihnen Empfehlungen zur Verwendung von Schlüsselwörtern für eine bessere Platzierung in Suchmaschinen. Es ist ein ziemlich beeindruckendes Produkt und ich habe es in meinem eigenen Blog verwendet.

Zum $ 12.39Sie können SEOPivot 1 Tag lang verwenden - mehr als genug Zeit, um bis zu 100 Domains einzugeben und eine umfassende Liste mit bis zu 1,000 Seiten sowie Stichwörtern und Phrasen zu erhalten. Sie können die Ergebnisse sogar über eine Excel-Tabelle herunterladen!

Ich habe die Liste einfach nach URL und durchschnittlichem Volumen sortiert … das ist eine ungefähre Anzahl von Suchen nach einem bestimmten Schlüsselwort oder einer bestimmten Wortgruppe. Dann habe ich jede der Seiten oder Beiträge bearbeitet, nach Möglichkeit die Keyword-Kombinationen hinzugefügt und die Beiträge erneut veröffentlicht. So einfach ist das und Sie können einen erheblichen Einfluss auf den Verkehr haben.

Keyword-Analyse.png

Es ist ein großartiges Produkt und eine schöne Möglichkeit, einige alte Inhalte wiederzubeleben, in die Sie etwas Energie investiert haben, um sie herauszubringen!

6 Kommentare

  1. 1

    Ich habe mich auch mit diesem Produkt befasst. Ich denke jedoch, dass Sie mithilfe von Analysen einen besseren Überblick über die Leistung Ihrer Websites erhalten und Ihre Keyword-Recherche mit dem AdWords-Keyword-Tool verfeinern können, um eine genaue Übereinstimmung zu erzielen. Ich denke jedoch, dass dieses Produkt für einen Blog-Besitzer geeignet ist, der nur eine Keyword-Liste erweitern möchte und nicht die Zeit hat, KPI-Berichte zur Keyword-Recherche durchzuführen.

    • 2

      Ich stimme zu: Keyword-Analyse, Shout ... AdWords ist großartig. Das Schwesterprodukt SEMRush von SEOPivot ist ebenfalls äußerst nützlich - insbesondere bei Long-Tail-Keywords mit geringem Volumen. AdWords ist bei Begriffen mit geringem Volumen und hoher Relevanz manchmal nicht besonders nützlich.

      Sie haben meinen wichtigsten Punkt verstanden: Um einfach einige frühere Beiträge zu optimieren und den Traffic zu steigern, ist das Herunterladen eines SEOPivot-Berichts schnell und einfach!

  2. 3
  3. 4

    Guter Eintrag. Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich einen kleinen Artikel in meinem Blog über den Anstieg des Website-Verkehrs darüber schreiben würde?

    Mein Blog ist noch sehr neu, daher bin ich immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigeren Inhalten.

    Ich bin sicher, meine Leser würden von diesen Informationen sehr profitieren. Ich werde natürlich wieder auf diesen Blog verlinken
    als der ursprüngliche Blog, von dem ich Informationen erhalten habe.

  4. 5

    Toller Beitrag Douglas. Mit dem aktuellen Trend, Inhalte neu zu definieren, waren Sie der Kurve sicherlich voraus, wenn man bedenkt, dass Sie diesen Beitrag vor fast 7 Jahren geschrieben haben. Ich finde, Ahrefs ist heutzutage die beste Komplettlösung für die Keyword-Erkundung.

    • 6

      Absolut. Ich sehe keinen Wert für unser Publikum darin, alte, ungenaue Beiträge auf der Website zu haben. Ich versuche so viele wie möglich auf dem Laufenden zu halten. Ich habe nur großartige Dinge über Ahrefs gehört!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Increase Blog Traffic by Reviving Old Blog Posts

Although I’m nearing 2,000 blog posts on The MarTech Blog, it doesn’t mean that all the hard work I’ve poured into each post is recognized. Few people realize it, but it is possible to revive old blog posts and get new traffic.

seopivot.pngThis week a new product hit the market that’s incredible for reviving old blog posts. (It can also be used on web pages, too, of course). SEOPivot analyzes the pages of your site and provides you with recommendations to apply keywords for better search engine placement. It’s quite an impressive product and I put it to use on my own blog.

For $12.39, you can use SEOPivot for 1 day – more than enough time to enter up to 100 domains and get a comprehensive list back of up to 1,000 pages and keywords and phrases. You can even download the results via an Excel Spreadsheet!

I simply sorted the list by Url and Average volume… that’s an approximate count of searches for a given keyword or phrase. Then I edited each of the pages or posts, added the keyword combinations where possible, and republished the posts. It’s that simple and you can have a significant impact on traffic.

keyword-analysis.png

It’s a great product and a nice way to revive some old content that you had put some energy into putting out there!

6 Comments

  1. 1

    I have been looking into this product as well. However, I think that you can get a better overview of your websites performance using analytics and buy refining your keyword research on the adwords keywords tool on exact match. However, I do think this product would suit a blog owner who just wants to expand a keyword list and does not have the time to do KPI reports keyword research.

    • 2

      I agree re: keyword analysis, Shout… Adwords is great. SEOPivot's sister product SEMRush is extremely useful as well – especially on low volume, long-tail keywords. Adwords isn't too useful on low volume, high-relevance terms sometimes.

      You understood my key point – for simply optimizing some past posts and get a nice increase in traffic, downloading a SEOPivot report is quick and easy!

  2. 3

    Thank you very much for the review! We are pleased to see that our tool is useful for specialists 🙂 Will keep developing the service and hope that it will become even more convenient and useful.

  3. 4

    Great post. Would you mind if I wrote a little article on my increase website traffic blog about this?

    My blog is still very new so I am always looking to get more quality content on it.

    My readers I am sure would benefit greatly from this information. I will of course link back to this blog
    as being the original blog where I got information from.

  4. 5

    Great post Douglas. With the current trend in re-purposing content you were certainly ahead of the curve considering you wrote this post nearly 7 years ago. I find ahrefs is the best all in one solution these days for keyword exploration.

    • 6

      Absolutely. I don’t see any value for our audience in having old, inaccurate posts on the site. I try to keep as many as I can up to date. I’ve heard nothing but great things about ahrefs!

Leave a Reply