Steigern Sie die E-Mail-Produktivität im Offline-Modus

Offline-Bereich.

Offline-Bereich.Die meisten Leute, die mich kennen, sind sich meiner Liebesbeziehung bewusst Posteingang Null. Zuerst bekannt gemacht durch Merlin Mann, Inbox Zero ist eine Methode, um Ihre E-Mails zu verwalten und Ihren Posteingang leer zu halten. Es ist ein tolles E-Mail-Produktivität System. Ich habe die Konzepte genommen, sie ein bisschen weiter destilliert und ein paar neue Wendungen hinzugefügt. ich unterrichte auch Schulungen zur E-Mail-Produktivität auf einer regelmäßigen Basis.

Obwohl ich ein großer Fan bin, ist nicht jeder bereit, alle Schritte eines echten Inbox Zero-Systems zu befolgen. Ich falle oft selbst vom Wagen und muss mich manchmal in einen glücklichen Ort des E-Mail-Zens zurückreden.

Es gibt jedoch eine einfache Technik aus diesem System, die Sie sofort und einfach implementieren können und die Ihnen das Leben wahrscheinlich erleichtern wird. Es heißt „Offline-Modus“.

Die meisten modernen E-Mail-Programme (wie Apple Mail, Outlook usw.) haben eine Einstellung namens Offline-Modus. Wenn Ihr E-Mail-Programm auf den Offline-Modus eingestellt ist, werden keine neuen E-Mails abgerufen und Ihr Posteingang wird nicht größer. Wenn dieser Status aktiviert ist, können Sie E-Mails jetzt beiläufig scannen, verarbeiten und beantworten, ohne sich durch eingehende E-Mails abgelenkt zu fühlen.

Ich habe vor ein paar Jahren beim Fliegen zum ersten Mal daran gedacht. Viele Fluggesellschaften bieten jetzt WLAN während des Fluges an, aber zum größten Teil bedeutete Fliegen früher, völlig getrennt zu sein. Ich nahm meinen Laptop mit auf den Flug und bemerkte, wie produktiv ich während des Fluges war. Ich konnte auf viele, viele E-Mails antworten, weil ich nicht durch eingehende Nachrichten abgelenkt wurde. Es hat auch Spaß gemacht, nach meiner Landung online zu gehen und das befriedigende „Wusch!“ Zu hören. von 50 Nachrichten, die gleichzeitig gesendet werden.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Programm in den Offline-Modus versetzen, werden einfach dieselben Erfahrungen und Produktivitätssteigerungen simuliert, jedoch mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Sie das Web und andere Tools gleichzeitig verwenden können.

Versuchen Sie diesen einfachen Test: Bevor Sie Ihr E-Mail-Programm schließen, schalten Sie es jedes Mal in den Offline-Modus. Wenn Sie es das nächste Mal öffnen, verpflichten Sie sich, so viele E-Mails wie möglich zu beantworten oder zu verarbeiten, bevor Sie es wieder in den Online-Modus versetzen. Machen Sie eine Woche lang so weiter und prüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mails besser kontrollieren können.

Ich würde gerne Ihre Kommentare unten hören!

3 Kommentare

  1. 1

    Das ist ein fantastischer Tipp! Ich habe hart gearbeitet, um zum Posteingang Null zu gelangen, aber sie kommen einfach weiter! LOL Ich habe jetzt einen Assistenten, der bei den grundlegenden E-Mail-Anfragen / Fragen hilft, aber am Ende des Tages kann niemand wirklich alles für Sie tun. Ich werde es versuchen und sehen, ob es hilft. Vielen Dank und tolle Post Mr. Reynolds.

  2. 3

    Das Deaktivieren des automatischen Empfangs ist mein erster Schritt, um die Produktivität mit E-Mails zu steigern.

    Dies verwandelt E-Mails vom Spiel der Space Invaders (sie kommen immer wieder!) In ein Solitairespiel (nehmen Sie sich Zeit, um das Deck zu besiegen).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Increase email productivity with offline mode

offline

offlineMost people who know me are aware of my love affair with Inbox Zero. First made popular by Merlin Mann, Inbox Zero is a method of managing your email and keeping your inbox empty. It’s a great email productivity system. I’ve taken the concepts, distilled them a bit further, and and added a few new twists. I also teach educational sessions on email productivity on a regular basis.

Though I’m a big fan, not everyone is willing to commit to following all the steps in a true Inbox Zero system. I frequently fall off the wagon myself and have to talk myself back into a happy place of email zen at times.

However, there is one simple technique from this system that you can implement immediately and easily, and which will likely make life easier. It’s called “offline mode”.

Most modern email programs (like Apple Mail, Outlook, etc.) have a setting called offline mode. When your email program is set to offline mode, no new mail will be fetched and your inbox will not get any bigger. When this state is enabled, you are now free to casually scan, process, and reply to email without feeling distracted by incoming mail.

I first thought of this a few years ago while flying. Many airlines now offer wifi during flight but for the most part, flying used to mean being totally disconnected. I would take my laptop on the flight and I began to notice how productive I was during the flight. I was able to reply to lots and lots of email because I was not distracted by incoming messages. It was also fun to get online after I landed and hear the satisfying “whoosh!” of 50 messages being sent off all at once.

Placing your email program in offline mode simply simulates that same experience and productivity gains but with the added bonus of allowing you to use the web and other tools at the same time.

Try this simple test: before you close your email program, set it to offline mode each time. Then, when you open it next time, commit to answering or processing as many emails as you can before setting it back to online mode. Keep this up for a week and see if you begin to get better control of your email.

I would love to hear your comments below!

3 Comments

  1. 1

    This is a fantastic tip! I have worked hard to get to inbox zero, but they just keep coming! LOL I have an assistant now helping with the basic email requests/questions, but at the end of the day, nobody can really do it all for you. I am going to give this a try and see if it helps. Thank you and great post Mr. Reynolds.

  2. 3

    Turning off auto-receive is my number one, first step for helping anybody increase productivity with email.

    This turns email from the game of space invaders (they keep coming!) to a game of solitaire (take your time to defeat the deck.)

Leave a Reply