Was wir getan haben, um das Engagement auf Twitter zu erhöhen

Erhöhen Sie das Twitter-Engagement

Im letzten Jahr haben wir hart daran gearbeitet, unser Engagement auf Twitter zu verbessern. Anstatt die Konversationen in unserem Unternehmensblogging zu vervielfachen, Marketing-Agentur, Marketing-Technologieund persönlich Konten habe ich die Strategie konzentriert:

  • Ich habe Ruhestand das Corporate Blogging-Konto. Content Marketing ist ein Schwerpunkt von Martech. Warum hat sich mein Publikum so aufgeteilt? Leute, die ein Unternehmensblog betreiben, sollten einen breiteren Marketingfokus haben.
  • Ich habe konzentriert das Marketingkonto zum Austausch von Brancheninformationen, unseren Artikeln, Podcasts, Videos und anderen hochrelevanten Informationen. Außerdem teilen wir regelmäßig beliebte Inhalte erneut. Twitter ist ein Stream, kein Bulletin Board. Wenn Sie also Ihr Publikum erreichen möchten, müssen Sie da sein, wenn es da ist ... und es ist die ganze Zeit da.
  • Unsere Marketingagentur, DK New MediaDie Adresse konzentriert sich auf die von uns geleistete Arbeit, Neuigkeiten bei der Agentur sowie lokale Veranstaltungen und Wohltätigkeitsorganisationen, mit denen wir zusammenarbeiten.
  • My persönlich Konto ist genau das - eine Mischung aus all dem mit einer Prise meiner Persönlichkeit und meines häuslichen Lebens zu teilen.

Wir teilen auch viel mehr Grafiken auf Twitter und nutzen eine bessere Sharing-Integration Jetpack für WordPress geliefert. Es funktioniert alles ... das Das Markenengagement wächst weiter und mein persönliches Teilen hat mein Konto flach gelassen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Themen teile, die viele vermeiden, wie Politik und Religion. Glaube dem Hype nicht weiter TransparenzEs ist eine großartige Möglichkeit, Anhänger zu verlieren.

Sich selbst oder Ihr Unternehmen auf Twitter zu vermarkten, ist etwas, das Sie leicht beherrschen können, aber es wird einige Zeit dauern. Normalerweise werden Sie in den ersten Monaten nach der Veröffentlichung keine großartigen Ergebnisse von Twitter sehen, aber nach sechs Monaten bis zu einem Jahr sollten die Ergebnisse großartig sein. Neil Patel, So steigern Sie Ihr Twitter-Engagement um 324%

Diese Infografik von Quick Sprout bietet viele Einblicke und Statistiken in Bezug auf Twitter. Es ist wichtig, das zu erkennen Twitter verbessert sich auch seine Angebote für Engagement. Ich schätze besonders, wie Neil das in Scheiben geschnitten hat Wann twittern? Statistiken zwischen Engagement und Volumen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Unternehmen nicht immer für Spitzenzeiten auf Twitter optimieren sollten… sondern sich darauf konzentrieren sollten, wann ihr Publikum weitaus engagierter ist.

Twitter-Engagement-Infografik

2 Kommentare

  1. 1

    Ich denke, eine weitere wichtige Sache, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie sich für Twitter interessieren, ist die Automatisierung. Sie können sich nicht jede Stunde in Ihrem Twitter-Konto anmelden, um etwas zu veröffentlichen. Die Verwendung eines Tools wie Buffer, HootSuite oder SocialOoomph ist daher ein Muss. Ich bin mir sicher, dass es fortgeschrittenere Tools gibt, die die Automatisierung auf ein noch höheres Niveau bringen, aber diese Tools sollten die Arbeit am Anfang erledigen.

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

What We’ve Done to Increase Engagement on Twitter

This last year, we’ve worked hard on improving our engagement on Twitter. Rather than multiplying the conversations across our corporate blogging, marketing agency, marketing technology, and personal accounts, I’ve focused the strategy:

  • I’ve retired the corporate blogging account. Content marketing is a focus of MarTech so why have my audience split like that? Folks that are operating a corporate blog should have a wider marketing focus.
  • I’ve focused the marketing account on sharing industry information, our articles, podcasts, videos and other highly relevant information. We also periodically re-share popular content. Twitter is a stream, not a bulletin board, so if you wish to reach your audience you have to be there when they are… and they’re there all the time.
  • Our marketing agency, DK New Media, address focuses on work we are accomplishing, news with the agency, and local events and charities we’re working with.
  • My personal account is just that – sharing a mixture of all of the above with a sprinkling of my personality and home life as well.

We’re also sharing many more graphics on Twitter and making use of a better sharing integration that Jetpack supplied for WordPress. It’s all working… the brand engagement continues to grow and my personal sharing has left my account flat. That’s probably because I do share on topics that many avoid like politics and religion. Don’t believe the hype on transparency, it’s a great way to lose followers.

Marketing yourself or your business on Twitter is something that you can easily master, but it will take time. Typically, you won’t see great results from Twitter in the first few months of being on it, but after six months to a year, the results should be great. Neil Patel, How to Increase Your Twitter Engagement by 324%

This infographic from Quick Sprout provides a great deal of insight and stats associated with Twitter. It’s important to recognize that Twitter is improving its offerings for engagement, too. I especially appreciate how Neil sliced up the When to Tweet stats between engagement and volume. I’m a firm believer that most companies shouldn’t always be optimizing for peak hours on Twitter… but should focus on when their audience is far more engaged.

twitter-engagement-infographic

2 Comments

  1. 1

    I think another important thing to consider if you’re interested in Twitter engagement is automation. You can’t be logging into your Twitter account every hour or so to publish something. So using a tool like Buffer, HootSuite or SocialOoomph is a must. I’m sure there are more advanced tools that takes automation to even greater levels but those tools should get the job done in the beginning.

  2. 2

Leave a Reply