Bewährte Strategien zur Steigerung des Website-Verkehrs

Erhöhung der Verkehrssicherheit

BWHGeek hat diese Infografik erstellt, um den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich BWHGeek zustimme, wer der beste Gastgeber ist ... wir lieben Schwungrad (und sind ein Partner) und ich glaube, ihre Infografik hat eine große Lücke… mobil.

Mobile Optimierung Der Zugriff auf Ihre Website über ein responsives Design, ein mobiles Thema und / oder eine mobile Anwendung ist eine unglaubliche Möglichkeit, den Datenverkehr zu steigern. Unser eigenes iPhone und Android-Apps wachsen (proportional) viel schneller als unser Web-Verkehr. Ein ... haben mobile optimierte Website und Anwendung eignen sich hervorragend für Suchmaschinen-Rankings und die mobile Suche. Mobil werden. Jetzt.

Ansonsten liebe ich die Ratschläge in dieser Infografik - insbesondere die Bereitstellung eines E-Mail-Newsletter-Strategie . bezahlte Aktionen. Wenn Sie für den Traffic auf Ihrer Website mit Anbietern bezahlen, die relevante Besucher anregen (wir mögen auch Outbrain- und StumbleUpon-Anzeigen), können Sie Ihr Publikum vergrößern und die Besucher behalten, die Sie ursprünglich bezahlt haben, um dorthin zu gelangen.

Erhöhen Sie den Traffic auf Ihre Website

2 Kommentare

  1. 1

    Danke für die Tipps Douglas. Ich habe erst kürzlich als Gast gebloggt und hoffe, dass das Verkehr bringt. Als Social-Media-Typ versuche ich immer, den Leuten zu sagen, dass sie verwendet und, falls verwendet, optimiert werden müssen.

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

Proven Strategies to Increase Website Traffic

BWHGeek has produced this infographic on ways to increase traffic to your site. I’m not sure I agree with BWHGeek on who is the best host… we love Flywheel (and are an affiliate) and I believe their infographic has a huge gap in it… mobile.

Mobile optimization of your site via a responsive design, mobile theme and/or mobile application is an incredible way to grow traffic. Our own iPhone and Android apps are growing at a much faster rate than our web traffic (proportionally). Having a mobile optimized site and application are great for search engine rankings and mobile search as well. Get mobile. Now.

Otherwise, I love the advice in this infographic – especially deploying an email newsletter strategy and paid promotions. Paying for traffic to your site with vendors who drive relevant visitors (we like Outbrain and StumbleUpon Ads, too) can help you grow your audience and keep the visitors you originally paid to get there.

Increase-Traffic-to-Your-Website

2 Comments

  1. 1

    Thanks for the tips Douglas. I just recently have been guest blogging and I hope that brings in traffic. Plus being a social media guy I’m always trying to tell people it needs to be used and if used, optimized.

  2. 2

Leave a Reply