Steigern Sie den Verkehr mit diesen 25 bewährten Strategien

Pfeil nach oben

Pfeil nach obenSteigern Sie den Verkehr… das ist ein Begriff, den ich immer und immer wieder höre. Es ist nicht so, dass ich nicht an eine Steigerung des Datenverkehrs glaube. Es ist so, dass Vermarkter oft so sehr versuchen, den Datenverkehr zu erhöhen, dass sie vergessen, die Aufbewahrung oder die Conversions für den bereits vorhandenen Datenverkehr zu erhöhen. Hier sind die 25 bewährten Strategien, die wir für unsere eigenen Web-Eigenschaften und unsere Kunden eingesetzt haben, um den Datenverkehr zu erhöhen… und sicherzustellen, dass sie damit Ergebnisse erzielen!

Möglichkeiten zur Steigerung des Verkehrsaufkommens:

  1. Steigern Sie den Verkehr mit der SucheOptimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen. Ohne Zweifel ist dies der einfachste Weg, um den Verkehr zu erhöhen… und das Beste ist, dass der relevante Verkehr nach Ihnen sucht! Verstehen Sie die Schlüsselwörter, die Sie für die Verwendung durch Suchmaschinenbenutzer benötigen.
  2. Sofort nach einem Aufprall verwenden und sobald eine Kühlung von Muskeln und Sehnen erforderlich ist. aufmerksamkeitsstarke Schlagzeilen. Wussten Sie, dass die Leute nur auf 20% der von ihnen gelesenen Überschriften klicken? (Ich habe es nicht getan, bis ich Vince Robischs gelesen habe Post). Sie können den Datenverkehr erheblich steigern, indem Sie Ihrem Titel ebenso viel Aufmerksamkeit schenken wie dem Inhalt.
  3. Verwenden Sie überzeugend Metabeschreibung auf Ihren Seiten und Blog-Posts. Meta-Beschreibungen können der Vorteil für höhere Klickraten auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten sein. Dies war eine wichtige Strategie, um den Verkehr mit unseren Kunden zu erhöhen.
  4. Überprüfen Sie Ihre Rechtschreibung und Grammatik. Einige Leute sind sehr nervös in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik und verlassen eine Website, sobald sie einen Fehler sehen. Ich habe vor kurzem entdeckt CheckDog wenn mir jemand einen Rechtschreibfehler gemeldet hat, ich aber nicht wusste, welche Seite.
  5. Starten Sie einen Blog und häufig und konsequent. Je mehr Sie schreiben, desto mehr Möglichkeiten besteht für jemanden, Ihre Inhalte zu finden. Je konsistenter Sie sind, desto mehr Menschen kehren zurück, um neue Inhalte zu finden.
  6. Investieren Sie in Design Ressourcen. Ein gutes Design wird anziehen, schlechtes Design wird Kunden abweisen. Es gibt viele großartige Websites mit unglaublichen Inhalten, die einfach keine Aufmerksamkeit erregen, weil sie einfach nur hässlich sind. Großartige Designs müssen Sie nicht Tausende kosten… es gibt viele Themenseiten mit erstaunlichen Layouts und Ästhetik für weniger als 20 US-Dollar!
  7. Fügen Sie Ihre Identität hinzu oder Ihre Mitarbeiter auf Ihre Website. Die Leute lesen nicht gerne Marketing-Trottel, sie möchten das Gefühl haben, eine Nachricht von einer realen Person zu lesen. Mehr Menschen werden von Ihrer Website oder Ihrem Blog angezogen und mehr Menschen kehren zu Ihrem Blog zurück, wenn sie wissen, dass sie es nicht mit einem anonymen Inhaltsschreiber zu tun haben. Ich würde die Verwendung sehr empfehlen Google-Profile und rel-Tags um auch Fotos in Ihre Suchergebnisse aufzunehmen!Erhöhen Sie den Traffic auf der Suchmaschinen-Ergebnisseite
  8. Fügen Sie Ihre physikalische Adresse und Telefonnummer zu Ihrer Website. Wiederum gilt jemand, der seine Identität versteckt, als nicht vertrauenswürdig. Lassen Sie die Leute wissen, wie sie Sie finden können… und Sie werden möglicherweise angenehm überrascht sein, welche Besuche Sie erhalten, wenn sie dies tun! Durch Hinzufügen einer physischen Adresse auf Ihrer Website können Sie außerdem die Wahrscheinlichkeit erhöhen, in lokalen Suchergebnissen gefunden zu werden.
  9. Einbinden a mobiles Layout für Ihre Website oder Ihr Blog. Smartphones sind immer beliebter geworden. Wenn Smartphone-Benutzer feststellen, dass Sie Ihre Website für ihr Gerät entworfen haben, kehren sie zurück. Steigern Sie den mobilen Verkehr und der Gesamtverkehr wird ebenfalls zunehmen!
  10. Steigern Sie den Verkehr mit Social MediaBewerben Sie Ihre Social-Media-Präsenz. Wenn jemand Sie mag oder Ihnen folgt, haben Sie Ihrem Netzwerk gerade einen relevanten potenziellen Besucher hinzugefügt. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und Sie erhöhen das Verkehrsaufkommen in Ihrem sozialen Netzwerk. Bitten Sie Ihr Netzwerk, sich mit Ihnen zu verbinden, damit Sie sie von Zeit zu Zeit mit Ihren relevanten Inhalten aktualisieren können.
  11. Fügen Sie einen Newsletter hinzu! Viele Besucher werden nicht finden, was sie brauchen ... aber wenn die Website oder der Blog relevant sind, folgen sie Ihnen in den sozialen Medien oder abonnieren sogar Ihren Newsletter. Wenn Sie wieder auf Ihre Website verlinken, erhöht Ihr Newsletter sofort den Traffic. E-Mail Marketing hat einen unglaublichen Return on Investment… und einen noch besseren Return on Traffic!
  12. Fügen Sie Links zu Ihren Signaturen hinzu und hängen Sie sie an jede ausgehende E-Mail an. Sie wissen nie, was Sie jemandes Aufmerksamkeit erregen werden ... und offensichtlich haben Sie bereits eine Beziehung zu der Person, die Sie per E-Mail erreichen.
  13. Sofort nach einem Aufprall verwenden und sobald eine Kühlung von Muskeln und Sehnen erforderlich ist. effektive Navigationsmenüs. Eine effektive Navigation erleichtert die Verwendung Ihrer Website und sorgt dafür, dass der Datenverkehr immer wieder zurückkehrt. Durch die prominente Platzierung von Navigationselementen erfahren Suchmaschinen auch, welche Schlüsselelemente auf Ihrer Website vorhanden sind.
  14. Bieten Interaktive Werkzeuge wie Taschenrechner, Umfragenund Demonstrationen. Die Leute lesen nicht so viel, wie Sie denken ... viele suchen einfach nach dem richtigen Werkzeug, um die Informationen zu erhalten, die sie benötigen. Ein großartiger Taschenrechner auf einer Website sorgt dafür, dass die Leute immer wieder zurückkehren.
  15. Verwenden Sie Bilder, Diagramme und Infografiken. Bilder und Diagramme helfen nicht nur den Menschen, die Informationen zu verstehen und sich daran zu erinnern. Strategien wie Infografiken machen es einfach, diese Informationen zu teilen und weiterzugeben. Außerdem enthalten die meisten sozialen Websites Bildvorschauen wie bei Facebook.Steigern Sie den Traffic mit Facebook
  16. Fördern Sie andere Branchenführer und ihre Blogs. Das Erwähnen Ihrer Kollegen ist eine großartige Möglichkeit, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn Ihr Inhalt würdig ist, werden sie ihn mit ihrem Publikum teilen. Viele dieser Führungskräfte haben ein unglaublich großes Publikum. Wenn ein Kollege mich erwähnt, bin ich oft gezwungen, sowohl seine Website zu kommentieren als auch den Link sozial mit meinem Publikum zu teilen. Wenn der Inhalt unglaublich ist, werde ich wahrscheinlich sogar einen Beitrag darüber teilen. Dadurch werden Links von meiner Website zu ihrer Website generiert, einem neuen Nebenfluss, durch den der Verkehr fließen kann.
  17. Fügen Sie soziale Schaltflächen hinzu und Social-Bookmarking-Tools mögen Twitter, Facebook, LinkedIn, Google und StumbleUpon ermöglichen Mundpropaganda. Auf diese Weise kann Ihr Publikum Sie… kostenlos… für sein Publikum bewerben! Es bedeutet normalerweise viel mehr, wenn jemand in Ihrem Netzwerk Inhalte empfiehlt. Die Konzentration auf Social Sharing hat zu dem größten Anstieg des Datenverkehrs geführt, den unsere Website jemals gesehen hat.
  18. Steigern Sie den Verkehr, indem Sie dafür bezahlenFür Werbung bezahlen. Wenn Sie sich um einen fantastischen Beitrag bemüht haben, warum würden Sie dann nicht dafür bezahlen, ihn zu bewerben? Wenn Sie wie wir soziale Links auf Ihrer Website haben, scheuen einige Besucher, wenn sie Einsen und Nullen auf Ihren sozialen Schaltflächen sehen. Es gibt großartige Netzwerke von Leuten, die Ihre Inhalte für wenig oder gar nichts retweeten, mögen und +1.
  19. Alten Inhalt auffrischen. Nur weil Ihr Inhalt alt ist, heißt das nicht, dass er veraltet ist. Vermeiden Sie die Verwendung von Datumsangaben bei der URl-Erstellung und beim Posten in Artikeln. Sie möchten sicherstellen, dass Ihre Zielgruppe glaubt, dass Sie aktiv sind und Ihre Inhalte weiterhin relevant sind. Überprüfen Sie einmal im Monat Inhalte, die ein gutes Ranking aufweisen, mit einem Tool wie Semrush und optimieren Sie die Seitentitel, Inhalte und Metadaten für die Keywords, auf denen sie rangieren.
  20. Fahren Sie mit viel Verkehr Wettbewerbe, Aktionen und Belohnungen mögen PunchTab. Diese Taktiken bringen nicht immer die relevantesten Besucher hervor, aber da sie für Begeisterung und Werbung sorgen, behalten Sie einen Teil des neuen Datenverkehrs.
  21. Unterschätzen Sie nicht die Macht der traditionellen Medienvor allem, wenn Sie nicht im Technologiesektor arbeiten. Erwähnungen in Industrie und Magazinen, Fachpräsentationen, Verkaufssicherheiten, Visitenkarten, sogar Rechnungen ... Wenn Sie Personen eine URl für Ihre Unternehmenswebsite, Ihren Blog und Ihre sozialen Websites bereitstellen, wird der Datenverkehr erhöht. Öffentlichkeitsarbeit Menschen haben Beziehungen zu Branchen und sie haben die Zeit und das Talent, Ihre Geschichte zu erzählen… Sie tun es nicht. Einige unserer besten Zugriffe wurden von traditionellen Journalisten großer Medienunternehmen getätigt, die über uns geschrieben oder uns interviewt haben.
  22. Verteilen Sie Ihre Inhalte in Branchengruppen on LinkedIn und Foren. Einige Leute spammen zum Teufel aus einigen Gruppen heraus, andere sind sehr aktiv - und wenn die Leute sehen, dass Sie hilfreich sind und sich mit Ihren Sachen auskennen, kehren sie schließlich zu Ihrer Site zurück. Sie können Ihre Diskussionen auch durch Suchen finden.
  23. Steigern Sie den Datenverkehr über Q- und A-SitesSo wie Branchengruppen dazu beitragen, den Verkehr zu erhöhen, tut dies auch Beantwortung relevanter Fragen Frage und Antwort Websites. In einigen von ihnen können Sie sogar auf einen Link in Ihren Antworten verweisen. Q & A-Sites wurden immer beliebter, scheinen sich aber etwas verlangsamt zu haben. Hier suchen die Leute jedoch nach Antworten - und wenn Sie einen Link zu Ihren Inhalten zu einer großartigen Frage haben, gelangen sie zurück zu Ihrer Website.
  24. Suche und soziale Überwachung für Schlüsselwörter, die in Diskussionen erwähnt werden, bei denen Ihre Website oder Ihr Blog hilfreich sein könnte. Haben Sie Warnungen für Mitbewerbernamen, Produktnamen und Branchenschlüsselwörter eingerichtet? Wenn Sie diese regelmäßig überprüfen, werden Sie einem größeren Publikum potenzieller Besucher ausgesetzt. Es wird auch Ihr persönliches Netzwerk und Ihre Autorität aufbauen, wenn Sie wertvolle Informationen bereitstellen.
  25. Link-Köder ist immer noch ein sehr wirksames Mittel zur Steigerung des Verkehrs. Gemäß Search Engine Journal5 Arten von Artikeln scheinen viele Backlinks und viel virale Aktivität zu erzeugen. Sie sind Nachrichten, Gegenteil, Angriff, Ressource und Humor. Dieser Blog-Beitrag ist beispielsweise ein Ressourcenbeitrag.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Tolle Liste. Außerdem verwende ich schöne Bilder auf meinen Seiten und teile sie auf Pinterest, Facebook, Instagram und verlinke auf meine Website. Das Erstellen einer Präsentationsversion meiner Inhalte und deren Freigabe auf SlideShare.net, Scribd und anderen Filesharing-Websites trägt ebenfalls dazu bei, mein Publikum und meinen Datenverkehr zu steigern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, , Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

Increase Traffic with these 25 Proven Strategies

Increase traffic… it’s a term that I hear over and over and over again. It’s not that I don’t believe in increasing traffic, it’s that often times marketers are trying so hard to increase traffic that they forget trying to increase retention or conversions on the traffic they already have. Here are the top 25 proven strategies that we’ve deployed for our own web properties and our customers to increase traffic… and ensuring that they’re getting results with it!

Ways to Increase Traffic:

  1. Increase Traffic with SearchOptimize your site for search engines. Without a doubt, this is the easiest way to increase traffic… and best of all, it’s relevant traffic that’s looking for you! Understand the keywords that you need to use that search engine users are utilizing.
  2. Use attention-grabbing headlines. Did you know that people only click on 20% of the headlines that they read? (I didn’t until I read Vince Robisch’s post). You can increase traffic significantly by focusing as much attention on your title as the content.
  3. Use compelling meta descriptions on your pages and blog posts. Meta descriptions can be the edge to getting higher click-through rates in search engine result pages, this has been a key strategy to increase traffic with our clients.
  4. Check your spelling and grammar. Some folks get really uptight about spelling and grammar, leaving a site as soon as they see a mistake. I recently discovered CheckDog when someone reported a spelling error to me but I didn’t know which page.
  5. Start a blog and frequently and consistently. The more you write, the more opportunity there is for someone to find your content. The more consistent you are, the more people will return to find new content.
  6. Invest in design resources. A good design will attract, bad design will turn away customers. There are plenty of great sites out there with incredible content that simply aren’t attracting attention because they’re just plain ugly. Great designs don’t have to cost you thousands… there are plenty of theming sites that have amazing layouts and aesthetics for less than $20!
  7. Add your identity or your employees to your site. People don’t like to read marketing drivel, they want to feel like they’re reading a message from a real person. More people will be attracted to your site or blog and more people will return to your blog when they know they’re not dealing with an anonymous content writer. I’d highly recommend using Google Profiles and rel tags to put photos on your search results, too!Increase Traffic on the Search Engine Results Page
  8. Add your physical address and phone number to your site. Again, someone who is hiding their identity is deemed as untrustworthy. Let people know how to find you… and you may be pleasantly be surprised at the visits you get when they do! As well, adding a physical address on your site can improve your chances of being found in local search results.
  9. Incorporate a mobile layout to your site or blog. Smartphones have exploded in popularity. When smartphone users see that you’ve designed your site for their device, they’ll return. Increase mobile traffic and overall traffic will increase as well!
  10. Increase traffic with social mediaPromote your social media presence. When someone likes or follows you, you’ve just added a relevant potential visitor to your network. Grow your network and you will grow the volume of traffic from your social network. Solicit your network to connect with you so that you can update them from time to time with your relevant content.
  11. Add a newsletter! Many visitors won’t find what they need… but if the site or blog is relevant, they’ll follow you on social media or even subscribe to your newsletter. When you link back to your site, your newsletter will increase traffic immediately. Email marketing has an incredible return on investment… and even better return on traffic!
  12. Add links to your signatures and append them to every email going out. You never know what you’re going to capture someone’s attention… and obviously, you already have a relationship with the person you’re emailing.
  13. Use effective navigation menus. Effective navigation makes your site easy to use and will keep traffic returning. Prominent placement of navigation elements will also let search engines know what the key elements are on your site.
  14. Provide interactive tools like calculators, surveys, and demonstrations. People don’t read as much as you think… many are simply looking for the right tool to get the information they need. A great calculator on a site will keep people returning over and over.
  15. Utilize imagery, charts and infographics. Imagery and charts not only help people to comprehend and remember the information, strategies like infographics make it easy to share that information and pass it on. As well, most social sites are incorporating image previews like in Facebook.Increase traffic with facebook
  16. Promote other industry leaders and their blogs. Mentioning your peers is a great way to capture their attention. If your content is worthy, they’ll share it with their audience. Many of those leaders have incredibly large audiences. Often, when a colleague mentions me, I’m compelled to both comment on their site and share the link socially with my audience. If the content is incredible, I’ll probably even share a post about it. That’s going to generate links back from my site to theirs, a new tributary for traffic to flow through.
  17. Add social buttons and social bookmarking tools like Twitter, Facebook, LinkedIn, Google and StumbleUpon to enable word of mouth. This allows your audience to promote you… for free.. to their audience! It typically means much more when someone in your network recommends content. Focusing on social sharing has produce the largest increase in traffic that our site has ever seen.
  18. Increase traffic by paying for itPay for promotion. If you’ve put effort into a fantastic post, why wouldn’t you pay to promote it? If you have social links on your site like we do, some visitors will shy away when they see 1’s and 0’s on your social buttons. There are great networks out there of people to retweet, like and +1 your content for little or nothing.
  19. Spruce up old content. Just because your content is old, doesn’t mean that it’s out of date. Avoid using dates in URl construction and posting on articles – you want to make sure your audience thinks you’re active and your content is still relevant. Once a month, check out content that is ranking well using a tool like SEMRush and re-optimize the page titles, content and meta data for the keywords it’s ranking on.
  20. Drive large volumes of traffic with contests, promotions and rewards like PunchTab. These tactics don’t always produce the most relevant visitors, but because they generate buzz and promotion, you will retain some of the new traffic.
  21. Do not underestimate the power of traditional media, especially if you are not working in the technology sector. Mentions in industry and magazines, trade presentations, sales collateral, business cards, even invoices… providing people with a URl to your company website, blog, and social sites will increase traffic. Public relations people have relationships with industries and they have the time and talent to pitch your story… you don’t. Some of our best traffic has been through traditional journalists in major media companies that wrote about us or interviewed us.
  22. Distribute your content in industry groups on LinkedIn and forums. Some people SPAM the heck out of some groups, but others are very active – and when people see that you are helpful and know your stuff, they’ll eventually come back to your site. They may also find your discussions through searches.
  23. Increase traffic through Q and A sitesJust as industry groups help increase traffic, so does answering relevant questions Question and Answer sites. Some of them even allow you to reference a link in your responses. Q&A sites were exploding in popularity but seem to have slowed a bit. However, that’s where folks are looking for answers – and if you have a link to your content on a great question, they’ll make it back to your site.
  24. Search and social monitoring for keywords mentioned in discussions that your site or blog could help with. Do you have alerts set up for competitor names, product names, industry keywords? Reviewing these on a regular basis will expose you to a larger audience of potential visitors. It will also build your personal network and authority when you’re providing valuable information.
  25. Link-baiting is still a very effective means of increasing traffic. According to Search Engine Journal, 5 types of articles seem to generate a lot of backlinks and a lot of viral activity. They are News, Contrary, Attack, Resource and Humor. This blog post, as an example, is a resource post.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Great list. To add, I am also using beautiful images on my pages and share them on Pinterest, Facebook, Instagram and link to my website. Creating a presentation version of my content and sharing them on SlideShare.net, Scribd and other file sharing sites also helps to grow my audience and traffic.

Leave a Reply