Index Quick Chip: Eine schnellere und bessere EMV-Erfahrung

Heute Nachmittag habe ich meine Tochter in ihrem Büro besucht (wie cool bin ich als Vater?). Ich blieb im Laden auf der anderen Straßenseite stehen. Der Frischmarkt und nahm ein schönes Blumenarrangement für ihren Schreibtisch und ein paar Leckereien für das Personal dort. Als ich auscheckte, war ich umgehauen ... ich fügte meine ein EMV Kreditkarte und es funktionierte fast augenblicklich.

Es war das schnellste, was ich je bei einer Kaufabwicklung mit einer Chip-fähigen Karte gesehen habe. Nicht nur das, als ich meine Zahlung abgeschlossen hatte, fragte es mich, ob ich eine gedruckte Quittung wollte oder sie an meine E-Mail-Adresse senden wollte. Einen Moment später hatte ich meine Quittung sowie einen Gutschein für meinen nächsten Besuch. Der Gutschein muss nicht ausgedruckt werden, er wird automatisch angewendet, solange ich dieselbe Kreditkarte verwende. Boom!

Ich war neugierig auf das System und sah auf Index - die Plattform, die die Kasse antreibt. Es stellt sich heraus, dass ihre Technologie etwas anderes hatte. Sie haben die Verarbeitungssoftware zur Erfassung und Validierung von EMV-Kreditkartendaten neu geschrieben. Das System bietet sogar die Möglichkeit, Ihre Karte während der Kaufabwicklung einzulegen und zu entnehmen und den Verkauf zu bestätigen, sobald Sie bereit sind.

Hier ist eine Übersicht darüber, wie Index entwickelt Quick Chip, wo sie den Checkout-Prozess auf 1 Sekunde verkürzen konnten! Das ist zehnmal schneller als der Durchschnitt und verbessert die Checkout-Geschwindigkeit und die Benutzererfahrung.

Oh ... und der Frischmarkt war auch fantastisch!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Retail

Index Quick Chip: A Faster, Better EMV Experience

This afternoon, I visited my daughter at her office (how cool a Dad am I?). I stopped at the store across the street, The Fresh Market and picked up a nice flower arrangement for her desk and some treats for the staff there. When I checked out, I was blown away… I inserted my EMV credit card and it worked almost instantaneously.

It was the fastest I’ve ever seen a checkout work with a chip-enabled card. Not only that, as I completed my payment, it asked me if I wanted a printed receipt or to send it to my email address. A moment later I had my receipt as well as a coupon to use for my next visit. And no need to print the coupon, it’s automatically applied as long as I use the same credit card. Boom!

Curious about the system, I looked up Index – the platform powering the checkout. It winds up that there was something different about their technology. They rewrote the processing software for capturing and validating EMV credit card data. Their system even has the ability to insert and take your card during checkout – then confirming the sale once you’re ready to go.

Here’s an overview of how Index developed Quick Chip, where they were able to get the checkout process down to 1 second! That’s ten times faster than the average, improving checkout speeds and the user’s experience.

Oh… and The Fresh Market was fantastic as well!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Project Management for Creative Agencies Buyer Guide 2018

Project Management for Creative Agencies Buyer Guide 2018

Compare the best Project Management products for agencies in this 2018 market overview report Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.