Indianapolis Marketing & Business Buchclub

Marketing-Buch

Heute beim Mittagessen habe ich mich mit einigen Kollegen getroffen, um darüber zu diskutieren Nackte Gespräche. Wir hatten eine fantastische Gruppe von Personen aus vielen Branchen: Recht, Öffentlichkeitsarbeit, Fernsehen, Telekommunikation, Internet, E-Mail-Marketing, Sport, Unterhaltung, Informationstechnologie, Marketing und Verlagswesen!

Nicht schlecht für eine erste Vorstellung!

Die meisten von uns hatten vollständig gelesen Nackte GesprächeEinige waren auf halbem Weg, und einige hatten tatsächlich einen Teil des Materials aus dem Buch implementiert. Meine Kollegen können sich gerne einmischen, wenn sie möchten, aber hier ist mein Eindruck vom Mittagessen, dem Feedback zum Buch sowie dem Bloggen im Allgemeinen:

  • Bloggen ist möglicherweise nicht für alle Unternehmen geeignet. Wenn Sie nicht transparent sind, können Sie Ihrem Unternehmen mehr schaden als nützen.
  • Ihre Kunden werden Gespräche mit oder ohne Sie führen. Warum nicht versuchen, die Richtung dieses Gesprächs zu kontrollieren, indem Sie als erster darüber bloggen? Ein Nachrichtenforum wartet darauf, dass Ihre Kunden fragen. Ein Blog ist Ihre Gelegenheit, Kommentare abzugeben, bevor Sie dazu aufgefordert werden.
  • Blogging-Richtlinien sind nutzlos. Wenn Mitarbeiter bloggen, ist das Hinzufügen eines unangemessenen Beitrags nicht weniger schädlich als das Aussprechen in einer E-Mail, am Telefon oder in einem Gespräch. Die Mitarbeiter sind für jedes Medium verantwortlich. Wenn Sie der Blogger sind ... fragen Sie im Zweifelsfall! (Beispiel: Ich habe die Gruppe nicht um Erlaubnis gebeten, ob ich ihre Namen, Unternehmen, Kommentare usw. auflisten könnte, also gehe ich nicht hierher.)
  • Ressourcen waren ein Anliegen und ein Gesprächsthema. Wo ist die zeit Was ist die Strategie? Was ist die Nachricht?
  • Es ist einfach zu bloggen, aber Sie müssen lernen, wie Sie die Technologien hinter Ihrem Blog nutzen können ... RSS, Links, Trackbacks, Pings, Kommentare usw.
  • Wie hoch ist der Return on Investment, wenn Blogging als Strategie eingesetzt wird? Dies war eine gesunde Diskussion. Ich denke, der allgemeine Konsens war, dass es keine Option mehr ist, bei der eine Kapitalrendite bewertet werden sollte. Es ist eine Forderung und Erwartung Ihrer Kunden, diese Kommunikationswege zu öffnen. Sonst gehen sie einfach woanders hin!

Wenn Sie ein Business-, Marketing- oder Technologieprofi in der Region Indianapolis sind und sich uns für unseren Buchclub anschließen möchten, registrieren Sie sich einfach unter Ich wähle Indy! und reichen Sie Ihre Geschichte ein, warum Sie sich für Indianapolis entschieden haben. Wir werden Sie in unsere Verteilungs-E-Mail mit dem Namen des nächsten Buches einfügen, das wir lesen werden, und wann wir es weiterverfolgen werden.

Nebenbei bemerkt, Shel Israel hatte eine Reise nach Übersee abgesagt und ist offen für Beratung. Wie er es ausdrückt, Ich werde für Hypothekengeld konsultieren. Besonderer Dank geht an Herrn Israel für sein Buch und dafür, dass er einige Leute hier in Indianapolis dazu inspiriert hat, diese Gelegenheit für uns und unsere Kunden zu nutzen. Wir schulden viel mehr als die Kosten der Bücher!

Besonderer Dank geht an Pat Coyle für seine Großzügigkeit bei der Organisation unseres ersten Treffens sowie an Myra für die Ausrichtung unseres Clubs und die Bereitstellung eines wunderbaren Mittagessens!

PS: Auch dank meiner Tochter kamen wir zu spät zur Klassenanmeldung. Und danke an meinen Arbeitgeber, der mich für den Nachmittag etwas entspannt hat!

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Vielen Dank für die freundlichen Worte und den beruflichen Stecker, Doug. Es klingt wie ein großartiger Buchclub und es ist sehr wichtig zu sehen, dass so viele der wichtigsten Punkte des Buches diskutiert und verwendet werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Indianapolis Marketing & Business Book Club

Today at lunch I met with quite a few colleagues to discuss Naked Conversations. We had a fantastic group of individuals representing many industries: legal, public relations, television, telecomm, internet, email marketing, sports, entertainment, information technology, marketing and publishing!

Not bad for a first showing!

Most of us had fully read Naked Conversations, some were part way through it, and a few had actually implemented some of the material from the book. My colleagues can feel free to chip in if they would like, but here’s my impression of the luncheon, feedback on the book, as well as blogging in general:

  • Blogging may not be for all companies. If you are not going to be transparent, you may do more harm to your company than good.
  • Your customers are going to have conversations with or without you. Why not try to control the direction of that conversation by being the first to blog about it? A message forum waits for your clients to ask. A blog is your opportunity to comment before it’s asked.
  • Blogging policies are useless. When employees blog, adding an inappropriate post is no less damaging than saying it in a email, or over the phone, or in a conversation. Employees are accountable to what they say through any medium. If you are the blogger… when in doubt, ask! (Example: I didn’t ask permission from the group if I could list their names, companies, comments, etc. so I’m not going to here)
  • Resources were a concern and a topic of conversation. Where’s the time? What’s the strategy? What’s the message?
  • It’s easy to blog, but you must learn how to leverage the technologies behind your blog… RSS, links, trackbacks, pings, comments, etc.
  • If blogging is deployed as a strategy, what is the return on investment? This was a healthy discussion. I think the general consensus was that it’s no longer an option where a return on investment should be evaluated… it’s a demand and expectation from your customers to open these lines of communication. Otherwise, they’ll simply go elsewhere!

If you’re a business, marketing or technology professional in the Indianapolis region and would like to join us for our Book Club, simply register at I Choose Indy! and submit your story on why you’ve chosen Indianapolis. We’ll put you in our distribution email with the name of the next book we’re going to read and when we’re going to follow up on it.

On a side note, Shel Israel had a trip oversees cancelled and is open to do some consulting. As he puts it, I’ll Consult for Mortgage Money. Special thanks to Mr. Israel for his book and for inspiring quite a few folks here in Indianapolis to dig into this opportunity for ourselves and our clients. We owe much more than the cost of the books!

Special thanks to Pat Coyle for his generosity in organizing our first get-together as well as Myra for hosting our club and providing a wonderful lunch!

PS: Also thanks to my daughter, we were late to class registration. And thanks to my employer, who cut me some slack for the afternoon!

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Thanks for both the kind words and the vocational plug, Doug. It sounds like a great book club and it is greatly reqarding to see so many of the book’s key points being discussed and used.

Leave a Reply