Indiana: Gemessene Marketinghauptstadt der Welt

TechPoint kündigt offiziell an Indianas Measured Marketing Initiative, eine nationale Medienkampagne, um Indiana als Marktführer einer schnell wachsenden, aufstrebenden Technologie-Geschäftskategorie zu positionieren, als die TechPoint geprägt hat gemessenes Marketing.

Die Ziele der Measured Marketing Initiative:

  1. MM Abzeichen kleinSensibilisierung dafür, dass diese Region einige der fortschrittlichsten Produkt- und Dienstleistungsorganisationen des Landes entwickelt, wenn es um ergebnisorientierte Marketingbemühungen und -technologien geht.
  2. Generieren Sie Kunden für bestehende Unternehmen durch nationale Werbeaktionen. Dies wiederum wird uns helfen, weiterhin die talentiertesten Absolventen von Schulen in Indiana zu rekrutieren und die Beschäftigungs- und Geschäftsmöglichkeiten weiter auszubauen.
  3. Ziehen Sie Unternehmen an, um Arbeitsplätze und Investitionen in Indiana zu schaffen. Indiana wird durchweg als einer der günstigsten Bundesstaaten für Hochschulabsolventen anerkannt. Unser Staat ist in einer sehr guten finanziellen Verfassung und unsere niedrigen Lebenshaltungskosten machen die Gründung von Unternehmen viel billiger - und bieten bessere Chancen für Erfolg und Wachstum.

Zusammen mit Chris Baggott bin ich stolz darauf, von Anfang an Teil dieser Initiative gewesen zu sein. Ich lobe Jim Jay und die Teams von Techpoint und Ball State. Sie haben eine unglaubliche Arbeit bei der Entwicklung und Förderung dieser Initiative geleistet.

Indiana maß Marketing

Indianas Measured Marketing Initiative

  • Was ist gemessenes Marketing? Measured Marketing ist ein Technologie-Business-Mikrocluster, der sich auf die Entwicklung von Tools und Strategien für Unternehmen konzentriert, um Daten zu nutzen, um ihre Marketingbemühungen sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen zu verbessern oder anzupassen.
  • Was ist ein gemessenes Marketingunternehmen? Gemessene Marketingunternehmen bieten eine Plattform oder einen Service für digitales Marketing über E-Mail, soziale Medien, Suche, Video, Mobilgeräte und andere sich schnell entwickelnde Technologien und bieten Kunden eine Nachverfolgung des Return-on-Investment. DK New Media ist stolz darauf, ein Unternehmen im Zentrum dieses sich entwickelnden Mikroclusters zu sein.
  • Warum ist Indiana ein wichtiger Akteur in der gemessenen Marketingbranche? Mehr als 70 gemessene Marketingunternehmen Rufen Sie den Bundesstaat Indiana zu Hause an, und basierend auf den verfügbaren Daten ist der Sektor in Indiana gewachsen 48% mehr als der Rest der Nation.

Wenn Sie also ein College-Student sind, ein Unternehmen, das sich beteiligen möchte, ein Marketing-Technologieunternehmen, das sich umziehen möchte, um bessere Möglichkeiten zu bieten, oder eine Risikokapitalgesellschaft, die investieren möchte…. Halten Sie Ausschau nach einer nationalen Berichterstattung über Indianas Measured Marketing Initiative!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, WordPress

Indiana: Measured Marketing Capital of the World

TechPoint is formally announcing Indiana’s Measured Marketing Initiative, a national media relations campaign to position Indiana as the leader of a fast-growing, emerging technology business category that TechPoint has coined as measured marketing.

The Measured Marketing Initiative’s Goals:

  1. Raise awareness that this region is developing some of the most sophisticated product and service organizations in the country when it comes to result-based marketing efforts and technologies.
  2. Generate customers for existing businesses through national promotions. This, in turn, will help us to continue to recruit the most talented graduates from Indiana schools and continue to grow employment and business opportunities.
  3. Attract companies to create jobs and investments in Indiana. Indiana is consistently recognized as one of the most affordable states for college graduates. Our state is in great financial shape and our low cost of living make starting up businesses much less expensive – providing better chances for success and growth.

Along with Chris Baggott, I’m proud to be have been a part of this initiative from the earliest stages. I commend Jim Jay and the teams at Techpoint and Ball State. They have done an incredible job at developing and pushing this initiative.

Indiana’s Measured Marketing Initiative

  • What is measured marketing? Measured Marketing is a technology business microcluster focused on developing tools and strategies for businesses to utilize data to enhance or adjust their marketing efforts to both consumers and businesses.
  • What is a measured marketing company? Measured marketing companies provide a platform or service for digital marketing via email, social media, search, video, mobile and other rapidly evolving technologies, and they provide clients with return-on-investment tracking. DK New Media is proud to be a company at the center of this evolving microcluster.
  • Why is Indiana a major player in the measured marketing industry? More than 70 measured marketing companies call the state of Indiana home, and based on available data, the sector in Indiana has grown 48% more than the rest of the nation.

So – if you’re a college student, a business who wishes to participate, a marketing technology business looking to relocate for better opportunities, or a venture capital firm looking to invest…. keep your eyes peeled for some national coverage on Indiana’s Measured Marketing Initiative!

Leave a Reply