Indy Business Makeover: Frist ist morgen!

indy_biz_makeover.pngAls ich in Houston war, bemerkte einer der Redner, wie ein Unternehmen mehr Geld für seine Lobby ausgeben wird als für ihre Online-Präsenz. Niemand fragt einen Couchhersteller, wie hoch der Return on Investment auf einem schönen Ledersofa für die Lobby ist - aber jeder schneidet und meißelt auf Kosten eines neue Website.

Zu viele Unternehmen ignorieren die Strategie insgesamt - zu beschäftigt mit ihren aktuellen Strategien, um sich über eine Sorgen zu machen Online-Marketing-Strategie. Ihre Website wird mehr Besucher als Ihre Lobby mit einem großartigen Design und einer großartigen Strategie erreichen! Es ist Zeit für eine Überarbeitung, aber es ist schwierig, die Kosten zu rechtfertigen ... in dieser Wirtschaft fast unmöglich. Bis jetzt…

Wenn Sie ein Unternehmen in Zentral-Indiana sind, ist hier eine Gelegenheit! Für ein lokales Unternehmen ist der Indy Business Makeover-Wettbewerb eine wohlverdiente Auffrischung. Das Gewinnerunternehmen erhält unter anderem Marketingdienstleistungen, einen neuen Server, eine neue Website und Büromöbel. Mit mehr als 80,000 US-Dollar an gespendeten Produkten und Dienstleistungen Der Indy Business Makeover-Wettbewerb von lokalen Unternehmen sagt zu fleißigen Geschäftsinhabern: „Genießen Sie eine Verjüngungskur bei uns, Sie haben es verdient.“

Bewerbungsschluss ist morgen - 29. Juli 2009! Schauen Sie sich die Liste der Preise an - sie enthalten auch ein 40-Blog-Paket mit Compendium Blogware! Ich werde sehen, ob ich das Team überreden kann, ein vierteljährliches Beratungspaket im Wert von 3,000 US-Dollar in den Ring zu werfen - um bei Content-Strategien, der Integration von sozialen Medien, der Überwachung von Conversions usw. zu helfen.

Toller Job von den Leuten bei Kleine Kiste . Pivot-Marketing für die Durchführung dieses großartigen Wettbewerbs.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Search Marketing, Technology, WordPress

Indy Business Makeover: Deadline is Tomorrow!

indy_biz_makeover.pngWhen I was down in Houston, one of the speakers noted how a company will spend more money on their lobby than they will on their online presence. No one asks a couch manufacturer what the return on investment is on a nice leather sofa for the lobby – but everyone cuts and chisels away at the cost of a new website.

Too many companies ignore the strategy altogether – too busy with their current strategies to worry about an online marketing strategy. Your website will get more visitors than your lobby with a great design and strategy behind it! It’s time for a makeover, but it’s difficult to justify the expense… nearly impossible in this economy. Until now…

If you’re a business in central Indiana, here’s an opportunity! For one local company, the Indy Business Makeover Competition will be a well-deserved refresher. The winning firm will receive marketing services, a new server, Web site and office furniture among other prizes. With more than $80,000 of donated products and services from local businesses, the Indy Business Makeover Competition says to hardworking business owners, “enjoy a makeover on us, you’ve earned it.”

The application deadline is tomorrow – July 29, 2009! Check out the list of prizes – they include a 40 blog package with Compendium Blogware, too! I’m going to see if I can talk the team into letting me throw a $3,000 quarterly consulting package into the ring as well – to help with content strategies, social media integration, conversion monitoring, etc.

Great job by the folks at Small Box and Pivot Marketing for putting on this great contest.

Leave a Reply