Neue Leads ableiten: Identifizieren und senden Sie die besten Leads in Salesforce

Screenshot ableiten

Unternehmen haben Probleme, Datenberge über ihre Kunden und deren Motivation zu interpretieren. Es ist fast unmöglich, den Wald von den Bäumen aus zu sehen, wenn sich die Benutzer auf ihr Aufzeichnungssystem konzentrieren und nützliche Erkenntnisse aus allen Signalen in unterschiedlichen Systemen wie Salesforce, Marketo und Google Analytics sowie aus unstrukturierten Quellen aus dem Web extrahieren.

Nur wenige Unternehmen verfügen über die Ressourcen oder das Fachwissen, um ihre Daten abzubauen und anzuwenden Analytik das bestimmt, welche Interessenten ihre Produkte wann kaufen werden. Diejenigen, die versuchen, die Herausforderung mit Lead Scoring in ihren Marketing-Automatisierungssystemen anzugehen, müssen manuell Regeln definieren, die auf ihrem Bauchgefühl und einer kleinen Teilmenge der Aktivitäten eines Benutzers basieren.

Während einige Unternehmen einen stetigen Strom von Inbound-Leads haben, sind andere auf Outbound-Verkäufe und gezieltes Marketing angewiesen, um das Wachstum voranzutreiben. Der gebräuchlichste Ansatz besteht darin, große Listen fragwürdiger Leads zu kaufen und einige gute Aussichten zu finden. Dies erfordert jedoch viel Zeit und Geld.

Wie unterscheidet sich Predictive Scoring von herkömmlichem Lead Scoring in der Marketingautomatisierung?

Anstatt manuell Punkte für eine bestimmte Aktion hinzuzufügen, verwenden unsere Verhaltensbewertungsmodelle leistungsstarkes maschinelles Lernen, um das gesamte Spektrum der Aktivitätsdaten innerhalb der Marketing-Automatisierungsplattform eines Unternehmens abzubauen. Vertriebs- und Marketingteams können dann anhand von Verhaltensbewertungen vorhersagen, welche potenziellen Kunden in den nächsten drei Wochen konvertieren werden.

Wie löst Infer das Problem und gibt es Best Practices für die Implementierung?

Wir erstellen während der gesamten Customer Journey genaue, statistisch nachgewiesene Kundenvorhersagen, mit denen Unternehmen signifikante Steigerungen bei Gewinnraten, Lead-Conversions, durchschnittlichen Geschäftsgrößen und wiederkehrenden Einnahmen erzielen können. Unsere Fit-Modelle verwenden Predictive Analytik und fortgeschrittenes maschinelles Lernen, um herauszufinden, ob jemand zum Kauf eines bestimmten Produkts geeignet ist, und unsere Verhaltensmodelle bestimmen, ob er wahrscheinlich bald kaufen wird.

Infer

Dazu analysieren wir wichtige Signale - wie das Geschäftsmodell eines Unternehmens, Technologieanbieter, relevante Stellenausschreibungen, öffentliche Einreichungen, soziale Präsenz, Website-Aktivitäten, Marketing-Automatisierungsdaten, Produktnutzungsdaten und andere Attribute. Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden den größten Nutzen erzielen, wenn sie Infer verwenden, um nicht nur ihre Leads zu filtern und zu priorisieren, sondern auch Marketingkampagnen zu optimieren, den Outbound-Vertrieb zu verbessern, eine intelligente Lead-Pflege zu erstellen, Sales Service Level Agreements zu entwerfen usw. Ein Schlüssel am besten Wir haben gesehen, dass Unternehmen eine einfache 4X4-Matrix für Anpassungs- und Verhaltensbewertungen verwenden, mit deren Hilfe sie Programme für verschiedene Segmente entwickeln können, indem sie beispielsweise die am besten geeigneten, wahrscheinlich zu kaufenden Leads direkt an ihre Top-Mitarbeiter senden.

Unsere Schliessen Sie auf neue Netto-Leads Das Angebot bietet Verkaufsteams eine neue Quelle für qualitativ hochwertige Perspektiven, indem es mit Top-Datenanbietern wie InsideView zusammenarbeitet und personalisierte Vorhersagemodelle verwendet, um die am besten geeigneten Leads eines Unternehmens zu ermitteln. Marketingteams haben Infer oft verwendet, um selbst Lead-Listen zu erstellen. Jetzt können sie auch neue Netto-Leads direkt bei uns kaufen, unsere speziellen Modelle nutzen, um kalte Kontakte zu erzielen, und nur für die besten Konten bezahlen.

Was sind die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale von Infer?

Wir sind aus mehreren Gründen im Bereich der Vorhersage einzigartig - vor allem aufgrund unserer umfassenden und fokussierten Reihe von wahnsinnig intelligenten Produkten für die prädiktive Bewertung. Unsere DNA besteht aus einer starken Ingenieurkultur, die sich aus Google, Microsoft und Yahoo ergibt. Wir sind bösartig darin, Daten zu erfassen und Bereiche zu finden, in denen Data Science den größten Nutzen für B2B-Vertrieb und Marketing erzielen kann.

Infer-Prozess

Infers Mission ist es, Unternehmen dabei zu helfen, mit der Kraft der Datenwissenschaft zu wachsen. Unsere Predictive Intelligence unterstützt eine Reihe verschiedener Anwendungen für Vertrieb und Marketing:

  • Filterung - Identifizieren Sie sofort gute Kabel, während Sie das gesamte Rauschen herausfiltern (schlechte Kabel).
  • Priorisierung - Priorisieren Sie Leads, damit sich der Vertrieb auf potenzielle Kunden konzentrieren kann, die starke Kaufsignale aufweisen und wahrscheinlich die größten Auswirkungen auf den Umsatz haben.
  • Netto-neue Leads - Steigern Sie den Outbound-Umsatz, indem Sie die am besten geeigneten Leads eines Unternehmens ermitteln, die sich derzeit nicht in Ihrer Datenbank befinden.
  • Nähren - Überwachen Sie Leads in Pflegedatenbanken, um potenzielle Kunden an den Vertrieb zurückzusenden, sobald sie sich erneut engagieren.
  • Dashboards ausführen - Führen Sie die Entscheidungsfindung, erkennen Sie aufkommende Trends und verfolgen Sie, wie gut die Nachfragegenerierung Ihre Pipeline befeuert.

Da unser Ziel nie darin bestand, ein Beratungsunternehmen aufzubauen, haben wir uns weiterhin auf die Modellleistung konzentriert und für unsere Kunden effektive, wiederholbare Ergebnisse erzielt, anstatt uns stark auf Dienstleistungen zu verlassen. Aus diesem Grund fördern wir wettbewerbsfähige Back-offs und lassen sowohl unsere technischen als auch technischen Spitzenleistungen und die Modellleistung sprechen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Sales Enablement

Infer Net New Leads: Identify and Send the Best Leads in Salesforce

Businesses are struggling to interpret mountains of data about their customers and what motivates them. It’s nearly impossible to see the forest from the trees when people are focused on their system of record vs. extracting useful insights from all the signals in disparate systems like Salesforce, Marketo and Google Analytics, as well as unstructured sources from the web.

Few companies have the resources or expertise to mine their data and apply analytics that determine which prospects will buy their products, and when. Those that try to tackle the challenge with lead scoring in their marketing automation systems have to manually define rules based on their gut instinct and a small subset of a user’s activity.

And while some companies have a steady stream of inbound leads, others depend on outbound sales and targeted marketing to drive growth. The most common approach is to buy large lists of questionable leads and hope to find a few good prospects, but this requires a lot of time and money.

How is predictive scoring different than traditional lead scoring in marketing automation?

Instead of manually adding points for a given action, our behavioral scoring models use powerful machine learning to mine the full spectrum of activity data inside a company’s marketing automation platform. Sales and marketing teams can then use behavioral scores to predict which prospects will convert in the next three weeks.

How does Infer solve it and are there any best practices associated with implementation?

We produce accurate, statistically proven customer predictions throughout the customer journey, which help companies achieve significant lifts in win rates, lead conversions, average deal sizes and recurring revenues. Our fit models use predictive analytics and advanced machine learning to figure out if someone is a fit to buy a certain product, and our behavioral models determine whether they’re likely to buy soon.

Infer

We do this by analyzing key signals – like a company’s business model, technology vendors, relevant job postings, public filings, social presence, website activities, marketing automation data, product usage data, and other attributes. We’ve found that our customers unlock the most value when they use Infer to not only filter and prioritize their leads, but to optimize marketing campaigns, improve outbound sales, create intelligent lead nurturing, design sales service level agreements, etc. One key best practice we’ve seen companies employ is a simple 4X4 fit and behavior score matrix that helps them develop programs around different segments, for example by sending the very best fit, likely-to-buy leads directly to their top reps.

Our Infer Net-New Leads offering provides sales teams with a new source of high quality prospects by partnering with top data providers such as InsideView, and using personalized predictive models to identify a company’s best-fit leads. Marketing teams have often used Infer to score lead lists on their own, but now they can also purchase net-new leads from us directly, leverage our specialized models tailored to score cold contacts, and pay only for the best accounts.

What are Infer’s key differentiators?

We are unique in the predictive space for a couple reasons – first and foremost because of our deep and focused set of insanely intelligent predictive scoring products. Our DNA is made up of a strong engineering culture arising from Google, Microsoft and Yahoo. We are vicious about acquiring data and finding the areas where data science can unlock the most value for B2B sales and marketing.

Infer process

Infer’s mission is to help companies grow with the power of data science. Our predictive intelligence helps power a number of different applications for sales and marketing:

  • Filtering – Instantly identify good leads while filtering out all of the noise (bad leads).
  • Prioritization – Prioritize leads in order for Sales to focus on prospects that are demonstrating strong buying signals and are likely to have the greatest revenue impact.
  • Net-New Leads – Fuel outbound sales by identifying a company’s best-fit leads that are not currently in your database.
  • Nurture – Monitor leads in nurture databases to send prospects back to sales as soon as they re-engage.
  • Exec Dashboards – Guide decision making, spot emerging trends, and track how well demand generation is fueling your pipeline.

Because our goal has never been to build a consulting company, we’ve remained laser-focused on model performance and driving impactful, repeatable results for our customers as opposed to relying heavily on services. That’s why we encourage competitive bake-offs and let both our tech and engineering excellence, and model performance do the talking.

Leave a Reply