Marketingstrategien beeinflussen

Marketing beeinflussen

Einige faszinierende Statistiken im Zusammenhang mit Mund-zu-Mund-Marketing. Meiner Meinung nach ist dies die am meisten unterschätzte Marketingstrategie mit vielleicht der größten Wirkung. Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen, die es wert sind, erwähnt zu werden, werden aufgrund dieses unglaublichen Kanals immer beliebter. In den letzten Jahren, mit dem Aufkommen der sozialen Medien, bewegt sich der Einfluss wirklich mit Lichtgeschwindigkeit.

Einfach gesagt, wenn Sie etwas haben bemerkenswert, Menschen werden Anmerkung. When those remarks generate sales, there’s no other channel that can come close in lowering your cost per lead and accelerating sales.

MundpropagandaEinflussMarketing

Der Schlüssel zu dieser Strategie liegt darin, die Schlüsselpersonen zu finden, die bei Ihren nächsten Marketingbemühungen die Zündschnur zünden können. Systeme wie Klout und Appinions haben gestartet und versucht, Influencer durch proprietäre Algorithmen und Scores zu identifizieren. Dies ist ein junger Markt mit vielen Möglichkeiten.

Die Ironie des Wachstums und der Popularität dieses Kanals besteht darin, dass er erneut Content-Strategien, einschließlich Social Media und Blogging, in den Vordergrund der Entwicklung von Mund-zu-Mund-Marketing und Einflusskampagnen rückt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Influence Marketing Strategies

Some fascinating statistics associated with word of mouth marketing. In my opinion, this is the most underestimated marketing strategy with, perhaps, the highest impact. Companies, products and services worth mentioning skyrocket in popularity due to this incredible channel. In recent years, with the advent of social media, influence is truly traveling at the speed of light.

Simply put, it you have something remarkable, people will remark. When those remarks generate sales, there’s no other channel that can come close in lowering your cost per lead and accelerating sales.

Key to this strategy is finding the key individuals that can light the fuse on your next marketing efforts. Systems like Klout and Appinions have launched, trying to identify influencers through proprietary algorithms and scores. This is a young market with a lot of opportunity.

The irony of the growth and popularity of this channel is that it is, again, bringing content strategies, including social media and blogging, to the forefront of developing word of mouth marketing and influence campaigns.

Leave a Reply