Bei Einfluss geht es um Conversions, nicht um Reichweite

beeinflussen

Es ist wieder passiert. Ich war auf einer Veranstaltung, auf der eine sehr mächtige Person sprach, die sich mit der Entwicklung internationaler Sportveranstaltungen auskennt. Er sprach über die Herausforderung, die die Branche bei der Gewinnung hatte erneuerbare Fans in einer bestimmten Rennsportbranche. Und dann sagte er das Wort ... beeinflussen.

Einfluss - die Fähigkeit, einen Einfluss auf den Charakter, die Entwicklung oder das Verhalten von jemandem oder etwas oder auf den Effekt selbst zu haben.

Sein Team untersuchte die Verwendung von Bewertungsalgorithmen Influencer zu identifizieren. Sie würden die Hilfe dieser Influencer in Anspruch nehmen, um neue Zielgruppen und Bevölkerungsgruppen für die Veranstaltung zu gewinnen. Das ist die Art von Gerede, die mich verrückt macht. Dass die Leute in der Marketingbranche immer noch glauben, dass der Trick darin besteht, einige Leute mit einer großen Reichweite für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bezahlen, macht mich verrückt. Einfluss ist über die Fähigkeit zu wirkennicht nur erreichen.

Keiner der sogenannten Einfluss auf Bewertungsalgorithmen da draußen liefern ein genaues Maß für die Fähigkeit einer Person, eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Sie basieren alle auf der Anzahl der Fans, Follower und der Fähigkeit, Leute direkt oder über Retweets und Shares zu erreichen. Erreichen, erreichen, erreichen.

Dies ist immer das Problem bei traditionellen Marketingstrategien. Sie haben eine enorme Reichweite, daher sind natürlich einige Auswirkungen messbar. Aber es wird ihnen nie gelingen, das Wahre zu erreichen beeinflussen Sie brauchen es wirklich. Ich sehe Produkte und Dienstleistungen, die ständig von so genannten Unternehmen vorangetrieben werden Meinungsmacher in unserer Branche… und oft teile ich diese Informationen mit meinem Netzwerk. Aber selten kaufe ich tatsächlich bei jemandem ein, der einen hohen Einfluss hat.

Es ist frustrierend, weil die Branche dieses Marktführers bereits mehr Einfluss hat als jemals zuvor - sie haben Millionen von Fans international, die einfliegen und ihre Veranstaltung erleben. Diese Leute geben ein Vermögen aus und bleiben mehrere Tage, genießen Musik, Essen, Veranstaltungen vor und nach dem Rennen rund um das berühmteste Rennspektakel der Welt.

Um es klar auszudrücken - ich bin nicht dagegen, diese sogenannten zu verwenden Meinungsmacher. Aber verwenden Sie sie für den Wert, den sie wirklich bringen ... verwenden Sie sie dazu trage die Nachrichtnicht zu erstelle es. Wenn Sie Menschen wirklich beeinflussen wollen, müssen Sie Geschichten teilen dass Menschen emotional involviert werden können, um die Kaufentscheidung voranzutreiben. Zeigen Sie mir eine Geschichte von jemandem in meinem Alter, meinem Einkommen und meinen Interessen, der bei Ihrer Veranstaltung eine unglaubliche Erfahrung gemacht hat.

Mit Millionen von Fans gibt es Millionen von spannenden Geschichten in jeder Bevölkerungsgruppe und jedem Interesse. Sie haben sie einfach nicht angezapft! Ermöglichen Sie Ihren Zielgruppen das Erstellen und Freigeben von Bildern und Videos, das Auffinden und Verfolgen von Bildern sowie das Bereitstellen mobiler Anwendungen für die Erkennung und das Teilen in sozialen Netzwerken.

Ermöglichen Sie Ihrem Publikum, ihre Geschichten zu erstellen und zu teilen - und teilen Sie dann die besten über diese Kanäle mit großer Reichweite. Ordnen Sie die Geschichten dem Publikum zu, um die wirkungsvollsten Ergebnisse zu erzielen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Influence is about Conversions, Not Reach

It happened again. I was at an event where a very powerful person well-versed at developing international sporting events was speaking. He was talking about the challenge the industry was having in attracting new fans in a specific racing industry. And then he said the word… influence.

Influence – the capacity to have an effect on the character, development, or behavior of someone or something, or the effect itself.

His team was exploring the use of scoring algorithms to identify influencers. They would enlist the help of these influencers to try and attract new audiences and demographics to the event. This is the kind of talk that drives me nuts. That people in the marketing industry still believe the trick is just to pay off some folks with a huge reach to promote their products or services drives me nuts. Influence is about the capacity to have an effect, not just reach.

None of the so-called influence scoring algorithms out there provide an accurate measure of the ability of a person to influence a purchase decision. They’re all based on the number of fans, followers and the ability to reach folks directly or through retweets and shares. Reach, reach, reach.

This is always the issue with traditional marketing strategies. They have huge reach, so of course some impact will be measurable. But they’re never going to succeed in getting the true influence they’re really in need of. I see products and services pushed all the time by so called influencers in our industry… and many times I share that information with my network. But rarely do I actually make a purchase based off of someone with a high influence score.

It’s frustrating because this leader’s industry already has more influence than they ever needed – they have millions of fans internationally that fly in and experience their event. These folks spend a fortune and stay for several days, enjoying music, food, pre and post-race events surrounding the most famous racing spectacle in the world.

To be clear – I’m not opposed to utilizing these so-called influencers. But use them for the value they truly bring… use them to carry the message, not to create it. If you want to truly influence people, you need to share stories that people can become emotionally involved with to drive the purchase-making decision. Show me a story of someone my age, my income, and my interests having an incredible experience at your event.

With millions of fans, there are millions of compelling stories across every demographic and interest. They simply haven’t tapped into them! Enable the ability for your audiences to create and share images and video, allow them to find and follow one another, provide mobile applications for discovery and social sharing.

Allow your audience to create and share their stories – then share the best of them through these channels with extensive reach. Match the stories with the audience for the most impactful results.

Leave a Reply