InfluencerActive: Finden Sie B2B-Influencer ganz einfach für Ihre nächste Influencer-Marketingkampagne

Influencer Active: Finden Sie B2B-Influencer für Influencer Marketing

Heute habe ich mich über 100 anderen B2B-Influencern beim Start von angeschlossen Influencer aktiv. Dies ist der erste digitale Marktplatz für B2B-Influencer für B2B- oder B2C-Marken, der Influencer direkt entdeckt und anstellt. Der globale Markt für Self-Service-Influencer ist einzigartig, da er Markenvermarkter mit kuratierten Influencern verbindet, die auf verschiedenen Kanälen eine bedeutende Anhängerschaft und einen glaubwürdigen Ruf aufgebaut haben. Das Unternehmen wird gegründet von Anthony James ("AJ"), der über fast 30 Jahre Marketingerfahrung verfügt und selbst ein bekannter Influencer mit mehr als 2 Millionen Follower auf LinkedIn

Influencer zu finden ist eine Herausforderung

Für globale Vermarkter ist es seit langem ein Problem im Influencer-Marketing, den richtigen Influencer zu finden, um die Marke zu stärken und die von ihnen geforderte Prämie zu zahlen, insbesondere für KMUs. B2B-Marken greifen nur begrenzt auf Influencer-Marketing zurück und verlassen sich häufig auf gesponserte Posts oder Werbung, was teuer und ineffektiv sein kann. Im Influencer-Marketing wird ein erhebliches Ausgabenwachstum prognostiziert, aber die richtigen Influencer zu finden, kann eine Herausforderung für Unternehmen sein.

Influenceractive B2B Influencer Marketing

Influencer Active kann dazu beitragen, die Wirkung zu steigern, indem es Ihnen einen öffentlichen Marktplatz für geprüfte Influencer bietet, der leicht gefiltert werden kann. Die Platform:

  • Bietet sowohl ein Profil des Influencers als auch dessen Angebote - mit transparenter Preisgestaltung.
  • Influencer können Angebote anbieten, die Vorträge, virtuelle Präsentationen, Content-Marketing-Bemühungen, Social-Media-Werbung oder praktisch alles, was sie zu bieten haben, umfassen.
  • Vereinfacht den Prozess für B2B-Vermarkter, den richtigen Influencer in der richtigen vertikalen Branche auf kostengünstigere Weise zu finden, um ihre Lead-Gen- und Markenbekanntheitskampagnen zu unterstützen. 
  • Demokratisiert den Zugang zu Influencern und bietet eine egalitärere Möglichkeit, in elf Ländern, den USA, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa auf sie zuzugreifen und sie einzubeziehen. Es bietet eine kombinierte Reichweite der ersten Ebene von mehr als 11 Millionen Menschen und eine Netzwerkreichweite von mehr als 30 Millionen Menschen - Zahlen, die täglich wachsen.  
  • Bietet direkte Kommunikation vom Vermarkter zu jedem Influencer und einen einfachen Prozess zur Integration in eine Marketingkampagne, um die Wirkung zu steigern.
  • Bietet einen neuen Wachstumsbereich für die MarTech-Branche, indem Business (B2B) Influencer mit B2B-Käufern verbunden werden. In der Vergangenheit konnten B2B-Influencer ihre Netzwerke aufgrund der Einschränkungen von LinkedIn nicht kommerzialisieren. Ein einzelner Influencer kann nur durch bestehende Angebote wie InMail-Pläne Einfluss auf LinkedIn nehmen. Gesponserte Beiträge auf LI sind teuer und ineffektiv.

Das Beste ist, dass keine Abonnementgebühren anfallen oder von einem Vermittler überprüfte Briefs veröffentlicht werden müssen. Das Engagement erfolgt direkt zwischen Unternehmen und Influencer, und es entstehen nur dann Kosten, wenn ein Influencer dem Engagement zustimmt.

Mein Profil und Angebote auf InfluencerActive anzeigen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

InfluencerActive: Find B2B Influencers Easily For Your Next Influencer Marketing Campaign

Influencer Active: Find B2B Influencers for Influencer Marketing

Today, I joined over 100 other B2B influencers in the launch of Influencer Active. This is the first B2B influencer digital marketplace for B2B or B2C brands to discover and hire influencers directly. The global self-service influencer marketplace is unique because it connects brand marketers with curated influencers who have built a significant following and credible reputation on various channels. The company is founded by Anthony James (“AJ”), who has nearly 30 years of marketing experience and is himself a well-known influencer with more than 2 million followers on LinkedIn

Finding Influencers Is a Challenge

For global marketers, finding the right influencer to elevate the brand and pay the premium they demand has long been an issue in influencer marketing, most notably for SMBs. Also, B2B brands are limited in tapping into influencer marketing and often rely on sponsored posts or advertising, which can be expensive and ineffective. Significant spend growth is projected in influencer marketing, but finding the right influencers can be a challenge for businesses.

influenceractive b2b influencer marketing

Influencer Active can help drive impact by providing you with a public marketplace of vetted influencers that can be easily filtered. The platform:

  • Provides both a profile of the influencer as well as their offerings – with transparent pricing.
  • Influencers can provide offerings that include speaking, virtual presentations, content marketing efforts, social media promotion, or virtually anything they have to offer.
  • Simplifies the process for B2B marketers to find the right influencer in the right vertical industry in a more cost-effective way to support their lead-gen and brand awareness campaigns. 
  • Democratizes access to influencers and provides a more egalitarian way to access and engage them in 11 countries, the U.S., Asia-Pacific, and Europe. It offers a combined first-level reach of 30+ million people and a network reach of 150+ million people — numbers that are growing daily.  
  • Offers direct communication from the marketer to each influencer and a simple process for integrating them into a marketing campaign to increase impact.
  • Offers a new growth area for the MarTech industry by connecting business (B2B) influencers with B2B buyers. In the past, B2B influencers have not been able to commercialize their networks because of the restrictions of LinkedIn, and the only way an individual influencer can get influence out of LinkedIn is through existing offerings such as InMail plans. Sponsored posts on LI are expensive and ineffective.

Best of all, there are no subscription fees or need to post briefs vetted by an intermediary. Engagement is direct between business and influencer, and there is a cost only if an influencer agrees to engage.

View My Profile And Offerings on InfluencerActive

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.