5 Online-Shopper, die den Urlaub regieren

Online-Shopper-Typen

Die Leute bei Maxymiser teilten ihre neueste Infografik, 5 Online-Shopper, die die Holiday Interwebs regieren. Ich schätze solche Erkenntnisse sehr, weil zu viele Daten auf den durchschnittlichen Käufer verweisen… und dann die Daten nach Geschlecht, Alter und Einkommen aufschlüsseln. Tatsache ist, dass es viele verschiedene Motivationen für Menschen gibt, einen Kauf zu tätigen.

Maxymiser identifiziert 5 einflussreiche Personen von Käufern. Sie sind der Schnäppchenjäger, der erstmalige Online-Shopper, der empfindliche Feely-Shopper, der Bedarfsinspirations-Shopper und der Last-Minute-Shopper.

5 Online-Shopper, die die Holiday Interwebs v2 regieren

2 Kommentare

  1. 1

    So hektisch mein Leben auch ist, ich muss mich als die letzte Art von Käufer betrachten - den Last-Minute-Käufer. Es scheint immer noch Zeit zu sein, dies und das vor Weihnachten zu tun, und bevor Sie es wissen, ist es der 20. Dezember und Sie haben nicht einmal Geschenke für Ihre eigene Familie.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

5 Online Shoppers Ruling the Holiday

The folks at Maxymiser shared their latest infographic, 5 Online Shoppers Ruling the Holiday Interwebs. I really appreciate insight like this because too much of the data out there points to the average shopper… and then chops down the data by gender, age and income. The fact is that there are many different motivations for people to make a purchase.

Maxymiser identifies 5 influential personas of shoppers. They are the bargain hunter, the first-time online shopper, the touchy feely shopper, the needs-inspiration shopper and the last-minute shopper.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Winning in Today's Online Marketplaces

Winning in Today's Online Marketplaces

4 Key Data Insights to Win Conversions on Online Marketplaces. Download Now

2 Comments

  1. 1

    As hectic as my life is, I have to consider myself the last type of shopper – the last-minute shopper. It always seems that there is still time to do this and to do that before Christmas and before you know it, it’s the 20th of December and you don’t even have gifts for you own family.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.