Die 7 Merkmale des Sozialarbeiters

das Sozialarbeiterbuch

Am Montag haben wir die Infografik von Blue Focus Marketing geteilt. Ihre Marke als PlanetDies liefert Beweise und eine einfache Analogie, die auf die Fähigkeit hinweist, Ihre Mitarbeiter zu nutzen, um Ihren Social-Media-Fußabdruck zu vergrößern. Es geht jedoch über das Echo Ihrer Marke hinaus, wie Sie in der neuen Infografik sehen werden.

Wie wir in unserem Amazon-Bestseller erklären, Der soziale Mitarbeiter: Wie großartige Unternehmen Social Media zum Funktionieren bringenEs kann kein Zweifel daran bestehen, dass sich die Beziehungen der Marken zu ihren Kunden und Mitarbeitern ändern. Auf dem digitalen Basar kann die authentische Stimme des sozialen Mitarbeiters das stärkste Kapital einer Marke sein, um langfristige, dynamische Beziehungen zu Kunden und anderen wichtigen Mitgliedern von Online-Communities aufzubauen.

Das Engagement der Mitarbeiter, ihre Einbeziehung ihres Berufs in soziale Medien, ihr Engagement für das Unternehmen, ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit, ihre Zuhörfähigkeiten, ihre Kundenfähigkeiten und ihre Fähigkeit, Veränderungen in der Organisation zu beeinflussen, sind Merkmale eines fantastischen sozialen Mitarbeiters. Jetzt müssen Sie sie nur noch finden!

die-sozialen-Mitarbeiter-7-Eigenschaften

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Books, Marketing Infographics,

The 7 Traits of the Social Employee

On Monday, we shared the infographic from Blue Focus Marketing, Your Brand as a Planet, providing evidence and a simple analogy that speaks to the power of utilizing your employees to help grow your social media footprint. It goes beyond echoing your brand, though, as you’ll see in their new infographic.

As we explain in our Amazon best-selling book, The Social Employee: How Great Companies Make Social Media Work, there can be no mistaking that brands’ relationships to both their customers and employees are changing. In the digital bazaar, the authentic voice of the social employee can be a brand’s most powerful asset in forging long-term, dynamic relationships with customers and other important members of online communities.

Employee engagement, their inclusion of their profession in social media, their commitment to the company, their ability to collaborate, their listening skills, their customer skills and their ability to influence change in the organization are all traits of a fantastic social employee. Now all you need to do is go find them!

the-social-employee-7-traits

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How Communications Platforms Drive Customer Engagement

How Communications Platforms Drive Customer Engagement

Today's digitally empowered customers create a challenge for organizations to sell, market and service them effectively. Expectations are higher than ever before, and customers openly share both positive and negative experiences with just a few clicks on review websites, app ratings and social media. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.