Die Autoresponder-Montagelinie

Autoresponder Fließband Infografik

Ihr Marketingzyklus folgt nicht unbedingt dem Kaufzyklus Ihrer potenziellen Kunden. Möglicherweise wird Ihre Kampagne nicht nur zum falschen Zeitpunkt geplant, sondern auch nicht so optimiert, dass im Laufe der Zeit die erforderlichen Nachrichten bereitgestellt werden, um einen potenziellen Kunden in einen Kunden zu verwandeln. Marketing-Automatisierungstools sind auf dem Markt beliebt geworden, weil sie die Möglichkeit bieten, nähren ein Kunde zu einem Zeitpunkt, zu dem der Kunde mit ihm kommunizieren möchte.

Zu viele Unternehmen lassen sich Möglichkeiten für großartige Leads entgehen. Autoresponder bieten die Lösung, indem sie innerhalb von 15 Minuten nach dem Absenden des Online-Formulars automatisch E-Mail-Antworten generieren. Folgen Sie dem Fließband, um zu sehen, wie einige der am schnellsten wachsenden Unternehmen Autoresponder mit ihren Marketing-Automatisierungsprogrammen verwenden - und beurteilen Sie, ob Sie Ihre eigenen Autoresponder gemäß Code erstellt haben.

Autoresponder-Montagelinie

Heute hat Optify seine Best Practices für Marketing Automation veröffentlicht: 2013 Autoresponders Study und eine raffinierte Infografik erstellt, um unsere Ergebnisse besser zu visualisieren und Best Practices für Autoresponder im E-Mail-Marketing der Branche zu veranschaulichen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Automation, Marketing Infographics

The Autoresponder Assembly Line

Your marketing cycle doesn’t necessarily follow your prospects’ buying cycle. Not only may your campaign be scheduled at the wrong time, it may not be optimized to provide the necessary messaging over time to turn a prospect into a customer. Marketing automation tools have become popular in the marketplace because they provide an opportunity to nurture a client at a time when the client wishes to be communicated with.

Too many businesses let opportunities for great leads pass them by. Autoresponders offer the solution by automatically generating email responses within 15 minutes of online form submissions. Follow the assembly line to see how some of the fastest-growing companies are using autoresponders with their marketing automation programs – and assess whether you’ve built your own autoresponders according to code.

Autoresponder Assembly Line

Today Optify released their Marketing Automation Best Practices: 2013 Autoresponders Study and manufactured a nifty infographic to better visualize our findings and illustrate industry best practices for autoresponders in email marketing.

Leave a Reply