Wie sozial ist B2B?

b2b Social Media Infografik

Wir haben nur gefragt, Warum ist nicht Ihre Vertriebsmitarbeiter auf Social? so dass diese Infografik könnte nicht besser zeitlich abgestimmt werden! 61% der US-Vermarkter nutzen soziale Medien, um ihre Lead-Generierung zu steigern. Wie sozial ist B2B? eine Infografik von Insideview ist, dass einige solide Statistiken und einige große Beispiele, wie Unternehmen nutzen Social Media bietet ihren Business-to-Business Sales und Marketing-Ergebnisse zu wachsen. Mehr Leads und schneller schließt ... Sie benötigen viel mehr ein Grund?

Wir haben es schon hundert Mal gesagt ... aber Ihre potenziellen Kunden sind bereits auf der Suche nach Ihren Produkten und Dienstleistungen. Die Frage ist, warum bist du nicht da?
b2b soziale Medien

3 Kommentare

  1. 1

    Danke nochmal für diese Infografik. Sie haben es nie versäumt, von Zeit zu Zeit so tolle Themen zu behandeln. Mir gefällt, wie Sie den B2B-Geschäftsansatz für soziale Medien veranschaulicht haben, aber nur eine Frage: Funktioniert er, wenn Sie noch ein Start-up sind? oder müssen Sie zuerst Ihren Online-Ruf aufbauen?

    • 2

      @Hezi Ich glaube, dass Startups den größten Einfluss haben können, da der unglaubliche Wunsch besteht, neue Produkte, Dienstleistungen und Anwendungen online zu entdecken. Es braucht jedoch Zeit und Schwung, um diese Glaubwürdigkeit und Autorität aufzubauen!

  2. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Sales Enablement,

How Social is B2B?

We just asked, Why Isn’t Your Sales Rep on Social? so this infographic couldn’t be timed better! 61% of US Marketers are using social media to increase their lead generation. How Social is B2B is an infographic from InsideView that provides some solid stats and some great examples of how businesses are utilizing social media to grow their business-to-business sales and marketing results. More leads and faster closes… do you need much more of a reason?

We’ve said it a hundred times… but your prospects are already on social looking for your products and services. The question is why aren’t you there?

3 Comments

  1. 1

    Thanks for this again infographic. You never failed to cover such awesome topics to post every now and then. I like how you illustrated B2B type of business approach for social media but just one question, does it work when you are still a start-up one? or you have to build your online reputation first?

    • 2

      @Hezi I believe that startups can have the largest impact given that there’s an incredible desire to discover new products, services and applications online. It does take time and momentum to build that credibility and authority, though!

  2. 3

    More and more businesses are starting to use the website to drive more
    traffic to their business page and along with Twitter, it’s amongst the most
    popular ways to use social media for marketing.

Leave a Reply