Content Marketing für Immobilien

Content Marketing Immobilien

Als wir gebaut haben Agentensauce Durch die Kombination von Websites, IDX-Integration, Touren, mobilen Touren, Videotouren, E-Mail-Marketing, SMS-Nachrichten und Print wussten wir, dass Content-Marketing der Schlüssel ist, um mehr Verkäufe an Agenten zu erzielen. Und es überrascht nicht, dass unsere Agenten, die die Plattform optimal nutzen, die größte Resonanz und die besten Abschlussquoten erzielen.

Content-Vermarktung ist nicht nur ein Schlagwort oder eine unbewiesene, experimentelle Marketingstrategie: Es funktioniert tatsächlich. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass Content-Marketing ungefähr dreimal so viele Leads pro Dollar produziert wie bezahlte Suche. Als Immobilienprofi kann es jedoch eine Herausforderung sein, Inhalte zu erstellen, die Ihr Publikum ansprechen. Schließlich sind Immobilienkonsumenten eine vielfältige Gruppe, die sich über verschiedene Altersgruppen erstreckt.

Placester hat diese Infografik entwickelt, die zeigt, wie stark das Content-Marketing die Immobilienbranche beeinflusst. Placester erstellt Responsive Real Estate-Websites, die wunderschönes Design, Hosting und IDX / MLS-Integration kombinieren.

Science-of-Content-Marketing-groß

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Content Marketing for Real Estate

When we built Agent Sauce combining sites, IDX integration, tours, mobile tours, video tours, email marketing, SMS messaging and print, we knew that content marketing was key to driving more sales to agents. And, not surprisingly, our agents that leverage the platform fully see the greatest response and close rates.

Content marketing isn’t merely a buzzword or some unproven, experimental marketing strategy: it actually works. In fact, content marketing has been shown to produce approximately three times as many leads per dollar as paid search. As a real estate professional, however, creating content that resonates with your audience can be challenging. After all, real estate consumers are a diverse group, spanning a variety of ages.

Placester has developed this infographic that speaks to how huge an impact content marketing is having on the Real Estate industry. Placester builds Responsive Real Estate Websites combining beautiful designs, hosting, and IDX/MLS integration.

science-of-content-marketing-large

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Master eBook Guide: Driving Growth with Marketing Automation

Master eBook Guide: Driving Growth with Marketing Automation

Everything you could want to know about your marketing automation strategy and system, from A to Z ... Download Now

One comment

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.