Abrufen Ihrer E-Mail an den Posteingang

Zustellbarkeitsvorschau

GetResponse hat eine einfache veröffentlicht Infografik Marketingfachleuten ein Verständnis dafür vermitteln, wie sie ihre E-Mail-Zustellbarkeit verbessern können, sowie a Whitepaper auch zum Thema.

Von GetResponse: Wussten Sie, dass nach jüngsten Untersuchungen von MarketingSherpa jede sechste E-Mail ihr Ziel nicht erreicht - dh den Posteingang des Abonnenten? Diejenigen, die dies nicht tun, wurden durch einen Spamfilter blockiert, wodurch selbst die schönste E-Mail-Vorlage der Welt unbrauchbar wird. Die gute Nachricht ist, dass dies geändert werden kann. Und mit unserer Erfahrung in der Bereitstellung von + 99% Zustellbarkeit wissen wir, wie wir dies ändern können. Natürlich möchten wir, dass Sie es auch wissen. Deshalb haben wir eine „Auswahlliste“ der wesentlichen Schritte erstellt und sogar beschlossen, sie „benutzerfreundlicher“ zu gestalten. Eine Infografik schien perfekt zu sein.

Zustellbarkeit Infografik

Wir haben uns kürzlich mit einem Unternehmen getroffen, das alle E-Mails über das eigene System gesendet hat und einige der Vorteile der Verwendung eines E-Mail-Dienstanbieters nicht verstanden hat. Hier sind ein paar:

  • E-Mail-Dienstanbieter verfügen über Bounce-Management-Prozesse. Oft haben Benutzer volle Posteingänge oder ihre E-Mails sind vorübergehend ausgefallen. ESPs versuchen die E-Mails erneut, wenn sie vorhanden sind weich springt und schützt Ihr Unternehmen, indem Sie E-Mail-Adressen mit abbestellen hart Bounces (dh E-Mail-Adresse existiert nicht).
  • E-Mail-Dienstanbieter haben Berichte. Obwohl das Blockieren von Bildern die Möglichkeit blockiert, festzustellen, ob Empfänger Ihre E-Mail öffnen oder nicht, kann das Öffnen und Messen der Klickraten für Links Ihrem Unternehmen helfen, deren Inhalt oder Design zu verbessern, indem es hervorragende Berichtsinformationen bereitstellt.
  • E-Mail-Dienstanbieter erfüllen die gesetzlichen Bedingungen für die E-Mail-Zustellung und den Datenschutz. Verstöße gegen das US-amerikanische CAN-SPAM-Gesetz oder die europäische EU-Richtlinie 2002/58 / EG (insbesondere Artikel 13) können zu IP-Adressen auf der schwarzen Liste oder, schlimmer noch, zu tatsächlichen Bußgeldern führen. Durch die Verwendung eines seriösen ESP wird sichergestellt, dass Sie keine Gesetze verletzen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics

Getting your Email to the Inbox

GetResponse has published a simple infographic providing marketers with an understanding of how to improve their email deliverability as well as a whitepaper on the topic as well.

From GetResponse: Did you know that according to recent research by MarketingSherpa, one in six emails will not reach its destination — i.e. the subscriber’s inbox? Those that don’t will have been blocked by a spam filter, making even the world’s most beautiful email template useless. The good news is, this can be changed. And with our experience in providing +99% deliverability, we know how to change it. Of course, we want you to know, too. So we came up with a “shortlist” of the essential steps and even decided to make it more “user-friendly”. An infographic seemed perfect.

We recently met with a company that was sending all of their email out of their own system and didn’t understand some of the benefits of utilizing an email service provider. Here are a few:

  • Email service providers have bounce management processes. Many times, users have full inboxes or their email is temporarily down. ESPs will reattempt the emails when there are soft bounces and protect your company by unsubscribing email addresses with hard bounces (ie. email address doesn’t exist).
  • Email service providers have reporting. Although image blocking blocks the ability to see whether or not recipients open your email, opens and measuring click-through rates on links can help your company improve their content or design by supplying great reporting information.
  • Email service providers meet regulatory conditions for email delivery and data privacy. Violating the US CAN-SPAM act or Europe’s EU directive 2002/58/EC (specifically Article 13) can lead to blacklisted IP addresses, or worse, actual violation fines. Using a reputable ESP will ensure that you’re not violating any laws.

Leave a Reply