Die Geschichte der Web- und Social Analytics

Webtrends Infografik Kachel

Wir lieben Infografiken… und wenn Sie es nicht bemerkt haben, haben wir jetzt eine Kategorie nur für die Infografiken (zusammen mit seiner eigenen Feed). Wir lieben Infografiken so sehr, dass wir begonnen haben, eigene und einige für unsere Partner und Kunden zu entwickeln. Dieser wurde für unseren Kunden entwickelt, Webtrendsund bietet eine Geschichte der sozialen Medien Analytik und Webanalyse.

Geschichte Web Social Analytics

Wenn Sie diese Infografik auf Ihrer Website teilen möchten, haben Sie unsere volle Erlaubnis, solange Sie einen Link zurück zu diesem Beitrag und zu bereitstellen Webtrends. Diese Infografik wurde von unserer Agentur entwickelt, DK New Media.

9 Kommentare

  1. 1
  2. 3
    • 4

      Hallo Joey,

      Das ist typisch für Infografiken, die Statistiken liefern. Dies sind jedoch keine abgefragten oder berechneten Daten, die überprüft werden müssen. Die Liste der Ressourcen wäre länger gewesen als die Infografik selbst. Wenn Sie jeden Artikel lesen, werden Sie feststellen, dass wir bei Bedarf auf die Quelle verweisen (Wikipedia, Gartner, Firmenname usw.). Überprüfen Sie auch die Historie der Unternehmenswebsites.

      Doug

    • 5

      Hallo Joey,

      Das ist typisch für Infografiken, die Statistiken liefern. Dies sind jedoch keine abgefragten oder berechneten Daten, die überprüft werden müssen. Die Liste der Ressourcen wäre länger gewesen als die Infografik selbst. Wenn Sie jeden Artikel lesen, werden Sie feststellen, dass wir bei Bedarf auf die Quelle verweisen (Wikipedia, Gartner, Firmenname usw.). Überprüfen Sie auch die Historie der Unternehmenswebsites.

      Doug

  3. 6
  4. 7

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Infographics, Search Marketing

The History of Web and Social Analytics

We love infographics… and if you haven’t noticed, we now have a category just for the Infographics (along with its own feed). We love infographics so much that we’ve started to develop our own as well as some for our partners and clients. This one was developed for our client, Webtrends, and provides a history of social media analytics and web analytics.

If you’d like to share this Infographic on your site, you have our full permission as long as you provide a link back to this post and to Webtrends. This infographic was developed by our agency, DK New Media.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
8 Reasons Site Search Is Crucial to Your Digital Transformation

8 Reasons Site Search Is Crucial to Your Digital Transformation

How site search provides a wealth of opportunities Download Now

9 Comments

  1. 1
  2. 3
    • 4

      Hi Joey,

      That is typical for infographics that supply statistics. However, this isn’t polled or calculated data that requires verification. The list of resources would have been longer than the Infographic itself. If you read each item, you’ll find that we refer to the source where necessary (Wikipedia, Gartner, Company name, etc.). Check the company websites’ histories as well.

      Doug

    • 5

      Hi Joey,

      That is typical for infographics that supply statistics. However, this isn’t polled or calculated data that requires verification. The list of resources would have been longer than the Infographic itself. If you read each item, you’ll find that we refer to the source where necessary (Wikipedia, Gartner, Company name, etc.). Check the company websites’ histories as well.

      Doug

  3. 6
  4. 7

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.