Bist du bereit für die Feiertage?

Urlaubsmarketing-Statistiken

Das ist gerade passiert. Ja, wir veröffentlichen tatsächlich einen Weihnachtseinkauf und Marketing-Statistik Infografik von Monetate. Ob Sie es glauben oder nicht, Sie haben ungefähr 100 Tage Zeit, bis die Ferienzeit kritisch ist, und es ist Zeit, sich jetzt an die Auswirkungen Ihres Marketingplans zu erinnern, anstatt sich in letzter Minute vorzubereiten.

Obwohl es leicht zu glauben ist, dass die Weihnachtsgeschäftssaison am Thanksgiving-Wochenende - oder vielleicht Ende Oktober - beginnt, sehen viele Online-Händler einen deutlichen Anstieg der wichtigsten Leistungskennzahlen viel früher. Diese Infografik enthält wichtige Daten für die Ferienzeit 2012 sowie Tipps, wie Sie sich auf eine der geschäftigsten Zeiten des Jahres vorbereiten können.

Rampen Sie Ihre E-Mail-SammlungHolen Sie sich Ihre Website Handy- und Tablet-freundlich, integrieren Sie Ihre Facebook einkaufenund beginnen zu entwerfen und Veröffentlichung Ihrer Broschüren in Vorbereitung auf die Käufer dieser Saison.

HolidaysShopping Finale

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

Are You Ready for the Holidays

That just happened. Yes, we are actually posting a Holiday shopping and marketing stats infographic from Monetate. Believe it or not, you have about 100 days until the Holiday season is critical and it’s time to remember the impact of your marketing plan now instead of preparing at the last minute.

Although it’s easy to believe the holiday shopping season starts on Thanksgiving weekend—or perhaps in late October—many online retailers see a significant increase in key performance metrics much sooner. This infographic provides key dates for the 2012 holiday season as well as tips to get you ready for one of the busiest times of the year.

Ramp up your email collection, get your site mobile and tablet friendly, integrate your Facebook shopping, and begin designing and publishing your brochures in preparation for this seasons’s shoppers.

Leave a Reply