Wie wirkt sich Mobile auf den Einzelhandel aus?

mobile Auswirkungen auf den Einzelhandel 640

Mit der Erlaubnis der feinen Leute bei eDigitaleForschung . PortalTechAls führender britischer Handelsanbieter haben wir das kürzlich veröffentlichte Whitepaper darüber, wie sich Mobilgeräte auf den Einzelhandel auswirken, in ein Marketing Infografik. Um die Infografik in voller Größe anzuzeigen, klicken Sie einfach darauf.

mobile Auswirkungen auf den Einzelhandel 640

Wenn Sie die Infografik auf Ihrer Website verwenden möchten, müssen Sie den folgenden Code verwenden:

Die Statistiken sind ziemlich faszinierend. Angesichts der Nachrichten, die Einzelhändler mögen Die Grenzen schließen sich . Best Buy schrumpft Ich bin mir nicht sicher, ob dies gute oder schlechte Nachrichten sind. Es scheint mir, dass große Einzelhändler im Lagerstil teuer zu betreiben sind, Verkehr verursachen und energieeffizient sind.

Wenn wir Smartphones effizient nutzen können, um Kaufentscheidungen zu recherchieren - und nur dann besuchen, wenn wir unsere Einkäufe abholen möchten - ist das nicht für alle gut? Ich bin mir nicht sicher, ob Arbeitsplätze verloren gehen, da mehr Lagerverteilung und Versand genutzt werden (was meiner Meinung nach nicht zur Ineffizienz der Energie beiträgt).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

How is Mobile Impacting Retail Commerce?

With the permission of the fine folks at eDigitalResearch and PortalTech, the UK’s leading commerce provider, we ported their recent Whitepaper on how mobile is impacting retail commerce into a Marketing Infographic. To see the infographic full-size, just click on it.

If you’d like to use the Infographic on your site, you must use the following code:

The statistics are pretty intriguing. Given the news that retailers like Borders are closing and Best Buy is shrinking its retail footprint, I’m not sure if this is good news or bad. It seems to me that huge warehouse style retailers are expensive to run, cause traffic, and are energy inefficient.

If we can utilize smartphones efficiently to research purchasing decisions – and only visit if we’d like to pick up our purchases – isn’t that great for everyone? I’m not sure there’s a loss of jobs given that more warehouse distribution and shipping will be utilized (which doesn’t help the energy inefficiency, I guess).

Leave a Reply