So erweitern Sie Ihre Twitter-Follower

Twitter-Follower hinzufügen

Es mag für einen Kerl lustig klingen, der es ist Die Twitter-Follower schrumpfen ein posten Infografik, wie Sie Ihre Fangemeinde vergrößern können... aber ich werde es erklären.

Im letzten Monat habe ich Zehntausende von Konten gelöscht, die ich auf Twitter verfolgt habe. Ich habe ungefähr 30 Konten verfolgt, aber ich habe das auf unter 5 gefiltert und räume es weiter auf. Als ich Spam-Konten losgeworden bin, folgen diese Konten mir nicht mehr ... was dazu führt, dass meine Gefolgschaft schrumpft.

Ich habe aus Versehen viele Freunde entfolgt und mich darüber Sorgen gemacht. Wenn ich dir nicht gefolgt bin - schreib mir einfach eine Nachricht und ich werde zurückkommen ... es war nichts Persönliches. Ich habe einfach ein paar Leute aus Versehen entfolgt. Wie auch immer, zurück zur Infografik! Twiends hat dieses Tippblatt zusammengestellt, wie Sie Ihre Twitter-Fangemeinde vergrößern können. Es ist sowohl schön als auch umfassend.

Was mir an diesem Rat am besten gefällt, ist, dass er ein solider Rat ist, um eine relevante Anhängerschaft aufzubauen. Wenn Sie Follower von irgendwoher kaufen, haben Sie möglicherweise einige hohe Zahlen, aber Sie werden mit Spam überschwemmt. Twitter hat so hart daran gearbeitet, seine Anzahl zu erhöhen, dass das System durch Spam von innen nach außen verrottet wird. Ein typisches Beispiel ist die Unfähigkeit, Menschen zu folgen, die nicht folgen. Twitter lässt dich nicht ... aber sie haben kein Problem, wenn du massenhaft folgst. Das ist dumm. Wenn Twitter an der Qualität der Inhalte auf seiner Plattform arbeiten und die Hacker entfernen würde, würde sich die Qualität verbessern und mehr Menschen würden von der Plattform angezogen.

Hier erfahren Sie, wie es geht Erweitern Sie Ihre Twitter-Follower:
wachsen Twitter folgen

5 Kommentare

  1. 1

    Ich hatte schon immer eine kleine und meist zielgerichtete Fangemeinde auf Twitter. Aber ich denke das im neuen Jahr. Ich könnte in TweetAdder investieren. Nur damit ich den Prozess ein wenig automatisieren kann.

  2. 2

    Ich hatte schon immer eine kleine und meist zielgerichtete Fangemeinde auf Twitter. Aber ich denke das im neuen Jahr. Ich könnte in TweetAdder investieren. Nur damit ich den Prozess ein wenig automatisieren kann.

    • 3

      Hallo Paul,

      Ich denke, TweetAdder hat einige großartige Funktionen… aber auch einige gefährliche. Zum Beispiel mag ich die Möglichkeit, nach Profilen zu suchen und gezielte Listen herunterzuladen. Es gibt jedoch eine großartige Möglichkeit, das System zu missbrauchen, wenn Sie dies wünschen. Gehen Sie vorsichtig vor und seien Sie nicht versucht, es zu missbrauchen.

      Cheers,
      Doug

      • 4

        Hallo Doug

        Ich höre was du sagst. Deshalb füge ich nur Personen hinzu, denen ich manuell folge und die ich nicht mehr folge. Ich weiß, dass Sie dies mit TweetAdder unter anderem automatisch tun können 
        Dinge. Aber ich bin ein bisschen vorsichtig dabei.

  3. 5

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

How to Grow Your Twitter Following

It may sound funny for a guy who’s Twitter following is shrinking to post an Infographic on how to grow your following… but I’ll explain.

In the last month, I’ve been purging tens of thousands of accounts I’ve been following on Twitter. I was following about 30k accounts, but I’ve filtered that down to under 5k and continue to clean it up. As I’ve gotten rid of spammy accounts, those accounts have stopped following me… causing my following to shrink.

I’ve unfollowed many friends by accident and and caught grief about it. If I unfollowed you – just drop me a note and I’ll follow back… it was nothing personal. I simply unfollowed some folks by accident. Anyways, back to the Infographic! Twiends has put together this tip sheet on how to grow your twitter following and it’s both beautiful as well as comprehensive.

What I like most about this advice is that it’s solid advice for growing a relevant following. If you go buy followers from somewhere, you may have some high numbers, but you’ll be inundated with spam. Twitter has been working so hard on growing their numbers that the system is being rotted from the inside out through spam. Case in point is the inability to mass unfollow people. Twitter won’t let you… but they don’t have a problem if you follow en masse. That’s dumb. If Twitter would work on the quality of the content on it’s platform and remove the hackers – the quality would improve and more people would be attracted to the platform.

Here’s how to Grow Your Twitter Following:

5 Comments

  1. 1

    I have always had a small and mostly targeted following on Twitter. But I think that in the new year. I might invest in TweetAdder. Just so that I can automate the process a little bit.

  2. 2

    I have always had a small and mostly targeted following on Twitter. But I think that in the new year. I might invest in TweetAdder. Just so that I can automate the process a little bit.

    • 3

      Hi Paul,

      I think TweetAdder has some great features… but also some dangerous ones. For example, I really love the ability to search by profile and download targeted lists.  However, there’s a great opportunity to abuse the system if you wanted.  Proceed with caution and don’t be tempted to abuse it.

      Cheers,
      Doug

      • 4

        Hi Doug

        I hear what you’re saying. That is why I only add people that I follow and  un-follow manually. I know that with TweetAdder you can do this automatically amongst other 
        things. But I am a little bit wary of doing this.

  3. 5

Leave a Reply