So verbessern Sie EdgeRank auf Facebook

Edgerank Infografik

Die meisten Unternehmen wissen nicht, dass nur ein Bruchteil ihrer Seitenstatusaktualisierungen tatsächlich dem Publikum präsentiert wird. Ein kürzlich Econsultancy Beitrag namens EdgeRank the wichtigster Algorithmus, von dem Sie noch nie gehört haben.

Sende Planner ist eine Facebook-App, mit der Benutzer Statusaktualisierungen im Voraus planen können. Die Entwickler haben kürzlich eine hinzugefügt Datenbank mit Statusideen zu der App, die Benutzern mehr als bietet 3,000 vorab geschriebene Statusaktualisierungen, alle entwickelt, um Reaktionen von Fans hervorzurufen. Ihre neue Infografik nimmt die Zuschauer mit auf eine Zeitreise, während Hannibal, Dschingis Khan und dergleichen Statusaktualisierungen aus der Datenbank von Post Planner verwenden, um mit den Fans in Kontakt zu bleiben.

Infografik Finale

Der Beitrag bietet solide Ratschläge zur Erhöhung Ihres EdgeRank… was wiederum die Sichtbarkeit Ihrer Facebook-Updates für Ihr Publikum erhöht. Dies ist von entscheidender Bedeutung für jedes Unternehmen, das hart gearbeitet hat, um eine große Fangemeinde zu erreichen, aber keine guten Ergebnisse erzielt. Das Post Planner-Toolset ist erschwinglich - probieren Sie es aus.

Sponsor: Benötigen Sie zusätzliche Informationen zu EdgeRank? Daniel Tan & Phil Benham erklären
Facebook "EdgeRank" in diese Videoserie.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

How to Improve EdgeRank on Facebook

Most companies don’t realize that only a fraction of their page status updates are actually being presented to the audience. A recent Econsultancy post called EdgeRank the most important algorithm you’ve never hear of.

Post Planner is a Facebook app that lets users schedule status updates in advance. The developers recently added a Status Ideas Database to the app that provides users more than 3,000 prewritten status updates, all designed to elicit responses from fans. Their new infographic takes viewers on a trip through time as Hannibal, Genghis Khan and the like use status updates taken from Post Planner’s database to stay in touch with fans.

The post provides solid advice for increasing your EdgeRank… which, in turn, will increase the visibility of your Facebook updates to your audience. This is critical for any company who worked hard to get a great following, but isn’t seeing great results. The Post Planner toolset is an affordable one – check it out.

Sponsor: Need additional information on EdgeRank? Daniel Tan & Phil Benham explain
Facebook “EdgeRank” in this video series.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 State of B2B Content Consumption and Demand Report for Marketers

2018 State of B2B Content Consumption and Demand Report for Marketers

Clear, action-based insights for B2B marketers based upon 12 months of data from consumption activity across the NetLine Corporation Network. Download Now

One comment

  1. 1