Verbesserung der Effektivität von Verkaufsangeboten

Screen Shot 2014 03 26 bei 11.16.06 AM

In einer Welt, in der es so viele verschiedene Optionen und alle Informationen gibt, die uns mit einer schnellen Suche und einem Klick zur Verfügung stehen, hat sich der Verkaufszyklus in den letzten zehn Jahren verlängert. In der Tat, die Der durchschnittliche Verkaufszyklus ist 22% länger als vor fünf Jahren. Was gibt?

Unsere Automatisierung von Verkaufsangeboten Der Sponsor TinderBox hat tatsächlich eine Studie mit durchgeführt Müller Heiman und der Verband für Vertriebsmanagement um herauszufinden, welchen Herausforderungen Vertriebsorganisationen mit Verkaufsangeboten und deren Verkaufszyklen gegenüberstehen. Eines der Hauptziele der Studie war es, Wege zu finden, um einen effektiven Verkaufsprozess zu replizieren, indem man sich erfolgreiche Vertriebsorganisationen ansieht. Und sie haben die Studie zu Ihrem Lesevergnügen veröffentlicht:

Laden Sie die Studie zur Wirksamkeit von Verkaufsangeboten in B2B-Verkaufsorganisationen herunter

Für eine schnelle Verdauung haben wir mit dem Team von TinderBox zusammengearbeitet, um eine Infografik zu erstellen, die alle wichtigen Ergebnisse der Studie enthält. Schauen Sie sich einige wichtige Möglichkeiten an, um einen effektiven Verkaufsvorschlagsprozess zu erstellen.

Tinderbox-Infografik-Verkaufsvorschlag-Wirksamkeit (1)

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Sales Enablement, Technology

Improving Sales Proposal Effectiveness

In a world where there are so many different options and all the information available to us with a quick search and click, the sales cycle has gotten longer over the past decade. In fact, the average sales cycle is 22% longer than it was five years ago. What gives?

Our sales proposal automation sponsor, TinderBox, actually did a study with Miller Heiman and the Sales Management Association to find out what challenges sales organizations are facing with sales proposals and their sales cycles. One of the main goals of the study was to find ways to replicate an effective sales proposal process by looking at successful sales organizations. And they’ve published the study for your reading pleasure:

Download the Sales Proposal Effectiveness in B2B Sales Organizations Study

For quick digestion, we worked with the team at TinderBox to create an infographic that shares all of the key findings of the study. Take a look and learn about some key ways to create an effective sales proposal process.

Tinderbox-Infographic-Sales-Proposal-Effectiveness (1)

Leave a Reply