Der Inbound-Marketing-Prozess

der Header des Inbound-Marketing-Prozesses

Impact Branding & Design hat diese wunderschöne Infografik zusammengestellt, Der Inbound-Marketing-Prozess Das fasst den Inbound-Marketing-Prozess in 6 Schritten zusammen. Inbound-Marketing ist ein komplexer Prozess - mit vielen Abhängigkeiten zwischen den Kanälen. Daher ist es nicht einfach, einen Prozess wie diesen grafisch zu vereinfachen.

Inbound Marketing kann ein sehr verwirrender und monumentaler Prozess sein. Unser Ziel ist es, es so einfach wie möglich zu gestalten und Ihnen die gewünschten Ergebnisse zu liefern. Sehen Sie sich den Prozess an, den wir entwickelt haben, um Ihre Inbound-Marketing-Ziele zu erreichen.

Meine einzigen Ergänzungen wären Tests und eine Schleife von Schritt 6 zu Schritt 1. Inbound-Marketing erfordert Tests, um sicherzustellen, dass die erheblichen Anstrengungen, die Sie unternehmen, echte Auswirkungen haben und Sie mit verschiedenen Nachrichten, verschiedenen Kanälen und verschiedenen Angeboten experimentieren. Das andere fehlende Teil ist die Schleife von der Messung bis zur Verfeinerung Ihrer Marketingstrategie. Herauszufinden, was funktioniert, sollte Ihre Inbound-Marketing-Bemühungen vorantreiben!

der 6-stufige Inbound-Marketing-Prozess

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Automation, Marketing Infographics, Search Marketing,

The Inbound Marketing Process

Impact Branding & Design has put together this beautiful infographic, The Inbound Marketing Process that sums up the inbound marketing process in 6 steps. Inbound marketing is a complex process – with many dependencies between channels, so it’s not easy to get a process simplified graphically like this.

Inbound Marketing can be a very confusing and monumental process. Our goal is to make it as simple as possible, and get you the results you’re looking for. Check out the process we have developed to obtain your Inbound Marketing goals.

My only additions would be testing and a loop from step 6 to step 1. Inbound marketing requires testing to ensure the significant efforts you’re applying are having a true impact and you experiment with different messages, different channels, and different offers. The other missing piece is the loop from measurement to refinement of your marketing strategy. Figuring out what works should drive your inbound marketing efforts!

One comment

  1. 1

    Internet marketing is completely inbound.
    People are looking for your solution when they search online. They want
    relevant information on what they are searching for. They have invited
    the salesmen to their door.

Leave a Reply