14 Statistiken zur Begründung des Content-Marketings

Content-Marketing investieren

Wir arbeiten oft mit Leuten zusammen, die Schwierigkeiten haben, die Vorteile des Content-Marketings zu verstehen. Sie können in traditionellen Medien werben oder den Umsatz mit einem fantastischen Outbound-Team steigern. Wir sind zwar in keiner Weise dagegen, aber die Investition ist ganz anders. Mit Werbung gehört das Publikum jemand anderem und Sie zahlen eine Prämie, um auf dieses Publikum zuzugreifen. Sie sind nicht die Autorität oder vertrauenswürdige Quelle, sie sind es. Und bei ausgehenden Verkäufen sind Ihre Ausgaben proportional zum gewünschten Umsatzvolumen. Mehr Umsatz erfordert mehr Leute (oder teurere Leute).

Content Marketing ähnelt jeder finanziellen Investition, die Sie tätigen würden. Jeder Inhalt oder jede Interaktion wird für Ihre Zukunft gekauft. Wenn Sie Ihr Content-Marketing ausbauen, wächst die Investition. Jeden Monat arbeiten immer mehr Inhalte in Ihrem Namen, um Vertrauen, Autorität und Ihr eigenes Publikum oder Ihre eigene Community aufzubauen. Nach einer Weile beginnt die Community selbst zu Ihren Gunsten zu arbeiten und sorgt für noch mehr Umsatz.

Um eine langfristige Investition zu rechtfertigen, sind jedoch einige solide Statistiken erforderlich, und Smart Insights hat genau das erreicht. Laden Sie ihre Leitfaden und Vorlage für das Business Case für Investitionen in digitales Marketing für einen quantitativeren Ansatz - und wie man auch die emotionalen Argumente gewinnt. Hier sind einige unterstützende Statistiken, die sie zusammengestellt haben:

Invest-Content-Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

14 Statistics to Justify Content Marketing

We often work with folks that have trouble understanding the benefits of content marketing. They may be advertising on traditional media or be driving sales with a fantastic outbound team. While we’re not in any way against that, the investment is quite different. With advertising, the audience is owned by someone else and you’re paying a premium to access that audience. You’re not the authority or trusted source, they are. And with outbound sales, your expense is proportional to the volume of sales you’d like. More sales requires more people (or more expensive people).

Content marketing is very much like any financial investment you’d make. Each piece of content or interaction is stock purchased for your future. As you grow your content marketing, the investment grows. Each month, you have more and more content working on your behalf to build trust, authority and your own audience or community. After a while, the community itself begins to work in your favor driving even more sales.

Justifying a long term investment requires some solid stats, though, and Smart Insights has accomplished just that. Download their guide and template to making the business case for investment in digital marketing for a more quantitative approach – and how to win the emotional arguments, too. Here are some supporting stats they’ve put together:

invest-content-marketing

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now