Ideen, um Inhalte in Conversions umzuwandeln

Zielseiten für Content Marketing

Wenn Sie noch nichts davon gehört haben ion interaktiv, du solltest sie dir wirklich ansehen. Sie verfügen nicht nur über eine fantastische webbasierte Software zum Erstellen und Testen effektiver Landerlebnisse, sondern bieten auch unzählige unterstützende Daten und Best Practices für Unternehmen. Sie sprechen auch bei vielen Veranstaltungen im ganzen Land und bieten immer großartige Inhalte. Diese Infografik ist nicht anders:

Eine Kurzreferenz, um Ihre Inhalte mit Zielseiten optimal zu nutzen. Die Infografik zeigt neun einzigartige Taktiken, um Blogs, White Papers, Infografiken und Dia-Decks für die Lead-Generierung zu nutzen.

Landingpage-Optionen

Möchten Sie mehr lesen? Registrieren Sie sich, um zu erhalten Ions 15-seitige Landing Pages für Content Marketing-Ideenbuch. Erfahren Sie mehr über die 9 in der Infografik behandelten Taktiken in einem praktischen, herunterladbaren PDF.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Ideas for Turning Content into Conversions

If you’ve not heard of ion interactive, you really should check them out. Not only do they have some fantastic web-based software for creation and testing effective landing experiences, they also provide tons of supporting data and best practices for businesses. They speak at many events throughout the country as well and always provide great content. This infographic is no different:

A quick reference to making the most of your content with landing pages. The infographic showcases nine unique tactics for capitalizing on blogs, white papers, infographics and slide decks for lead generation.

landing-page-options

Interested in reading more? Register to receive ion’s 15-page Landing Pages for Content Marketing Idea Book. Get a deeper dive into the 9 tactics covered in the infographic in a handy, downloadable .pdf.

Leave a Reply