LinkedIn Basic Bootcamp

Linkedin Infografik

LinkedIn hat weltweit über 135 Millionen Mitglieder und das durchschnittliche Haushaltseinkommen eines LinkedIn-Benutzers beträgt über 100,000 US-Dollar pro Jahr! Das erste, was ich von einer Geschäftsreise oder einem Meeting zurückkehre, ist, alle meine Kontakte in LinkedIn einzugeben, ihre Profile zu überprüfen und zu sehen, welche ich nachfassen sollte. Tatsächlich akzeptiere ich nicht einmal Lebensläufe… wenn Sie kein umfassendes LinkedIn-Profil haben, ist es der erste Schlag gegen Sie.

LinkedIn ist das sprichwörtliche dunkle Pferd der sozialen Medien. Wir alle wissen, dass es da ist, aber nur wenige nutzen es zu seinem vollen Potenzial. Dies ist ein großer Fehler, insbesondere wenn es um die Vermarktung Ihres Unternehmens geht. Diese LinkedIn-Bootcamp-Grundschulung vermittelt Ihnen die erforderlichen Tools, um die Website für alle Ihre geschäftlichen und persönlichen Marketinganforderungen zu nutzen. Von dem Gedankenblitz Infografik.

LinkedIn Bootcamp

Das einzige Negative, das ich an LinkedIn habe, ist, dass die Qualität der Gruppen bei Spammern und schnell Geld verdienenden Gurus erheblich nachgelassen hat. Außerdem haben wir keine Wirkung auf LinkedIn-Werbung gesehen. Es scheint ein One-Stop-Destination für Geschäftsleute zu sein. Sie tauchen ein, holen sich, was sie brauchen, und steigen aus. Es scheint wirklich nichts Verlockendes zu geben, das die Besucher dort hält.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

LinkedIn Marketing, Marketing Infographics,

LinkedIn Basic Boot Camp

LinkedIn has over 135 million members internationally and the average household income of a LinkedIn user is over $100,000 annually! The first thing I do returning from a business trip or meeting is to enter all my contacts in LinkedIn, review their profiles, and see which ones I should follow up with. In fact, I don’t even accept resumes… if you don’t have a comprehensive LinkedIn profile, it’s the first strike against you.

LinkedIn is the proverbial dark horse of social media. We all know it’s there, but few use it to its full potential. This is a major mistake, especially when it comes to marketing your business. This LinkedIn basic boot camp training will give you the tools necessary to use the site for all your business and personal marketing needs. From the Mindflash infographic.

The only negatives I have about LinkedIn is that the quality of groups has considerably gone downhill with spammers and make money fast gurus. As well, we’ve not seen any traction on LinkedIn advertising. It seems it’s a one-stop destination for business folks. They dive in, get what they need, and get out. There really doesn’t seem to be anything compelling keeping visitors there.

Leave a Reply