Der Aufstieg sozialer und mobiler Native Ads

Screen Shot 2013 12 16 bei 10.33.49 AM

Mit der zunehmenden Beliebtheit von Smartphones verwenden mehr Menschen ihre mobilen Geräte, um ihre sozialen Konten zu überprüfen, als ihre Desktops. Intelligente Vermarkter nutzen diese Verlagerung, indem sie ihre Ausgaben für mobiles Marketing erhöhen und ihre Anzeigen nahtlos in die sozialen Feeds ihrer Zielgruppen mit nativer Werbung integrieren.

In den USA wurden im vergangenen Jahr mehr als 4.6 Milliarden US-Dollar für Social-Media-Werbung ausgegeben, 35% davon für Social-Native-Anzeigen. Es wird vorausgesagt, dass diese Zahl bis 2017 auf fast 11 Milliarden US-Dollar steigen wird, wobei 58% der Ausgaben auf soziale Werbung aus dem Inland entfallen. In naher Zukunft gaben 66% der Agenturen und 65% der Vermarkter an, dass sie in der zweiten Jahreshälfte etwas oder sehr wahrscheinlich für einheimische Werbung ausgeben werden.

Im Jahr 2014 werden Vermarkter und Agenturen ihre Werbeausgaben auch auf Medienunternehmen verlagern. Die Mehrheit wird die Ausgaben für mobile, soziale Medien und digitale Werbung erhöhen, während Kabel-, Rundfunk-, Zeitschriften- und nationale Zeitungen die stärksten Rückgänge verzeichnen werden.

Puh, das sind einige ernsthafte Daten, oder? Glücklicherweise,  LinkedIn unterteilt diese Zahlen und Prognosen in das handliche Bild unten. Berücksichtigen Sie bei der Formulierung und Anpassung Ihrer Budgets für das Jahr diese Projektionen und Taktiken.

LinkedIn Graphic - Mobile Native Ads

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

The Rise of Social and Mobile Native Ads

With the increasing popularity of smartphones, more people are using their mobile devices to check their social accounts than their desktops. Smart marketers are taking advantage of this shift by increasing their spend to mobile marketing, and integrating their ads seamlessly into the social feeds of their target audiences with native advertising.

In the U.S. last year, more than $4.6 billion was spent on social media advertising, 35% of which was social native ads. It is predicted that by 2017, this figure will increase to nearly $11 billion, with social native advertising comprising 58% of the spending. In the more immediate future, 66% of agencies, and 65% of marketers, said that they are somewhat or very likely to spend on native advertising in the second half of the year.

In 2014, marketers and agencies will also be shifting their ad spending across media outlets. The majority will be increasing spend to mobile, social media, and digital advertising, while cable, broadcast, magazine, and national newspapers will see the steepest declines.

Phew, that’s some serious data, eh? Luckily, LinkedIn breaks these figures and forecasts down into the handy visual below. As you’re formulating and adjusting your budgets for the year, be sure to take these projections and tactics into account.

LinkedIn Graphic -Mobile Native Ads

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Everything You Need to Know About Marketing Analytics and Artificial Intelligence

Everything You Need to Know About Marketing Analytics and Artificial Intelligence

A Practical Guide for the 21st Century Marketing Executive, Media Buyer, Content Marketer, and PR Professional. Download Now

One comment

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.