Ranking-Faktoren suchen Rangkorrelation 2013

Rankingfaktoren für Suchmetriken Rangkorrelation 2013

DK New Media vor kurzem angemeldet mit Searchmetrics und wir bewerben jetzt ihre Suite hier als Partner Martech Zone. Ein Hauptgrund ist, dass sie eine der wenigen sind SEO-Tools Das konzentriert sich genauso auf die sozialen Auswirkungen und das Ranking wie andere traditionelle SEO-Faktoren.

Was haben von Google gut positionierte Webseiten gemeinsam und was unterscheidet sie von Seiten mit niedrigerem Rang? Searchmetrics untersuchte 300,000 URLs, die in den oberen Suchergebnispositionen angezeigt werden, auf das Vorhandensein und den Umfang bestimmter Eigenschaften. Die Ergebnisse werden in Bezug darauf angezeigt, wie diese Eigenschaften (Faktoren) mit Google-Rankings korrelieren (unter Verwendung von Rangkorrelationskoeffizient nach Spearman).

Dieser Bericht ist umfassend und stellt die Daten nicht falsch dar (Kausalität versus Korrelation) wie viele professionelle Suchmaschinenoptimierungsunternehmen und -profis. Der wichtigste Aspekt für uns ist die Auswirkung von Standardsuchpraktiken in Kombination mit Social Sharing. Beeindruckend!

SEO-Ranking-Faktoren

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Search Marketing,

Search Ranking Factors Rank Correlation 2013

DK New Media recently signed on with Searchmetrics and we’re now promoting their suite as an affiliate here on the MarTech Blog. A key reason is that they’re one of the few SEO tools that is focusing as much attention on social impact and ranking as other traditional SEO factors.

What do web pages that are well-positioned by Google have in common and what distinguishes them from lower ranking pages? Searchmetrics examined 300,000 URLs appearing in the top search result positions for the presence and extent of certain properties. The results are displayed in terms of how these properties (factors) correlate with Google rankings (using Spearman’s rank correlation coefficient).

This report is both comprehensive and doesn’t misrepresent the data (causation versus correlation) as many professional search engine optimization companies and professionals do. The key takeaway for us is the impact of standard search practices combined with social sharing…. wow!

seo-ranking-factors

One comment

  1. 1

Leave a Reply