Die geheime Kunst des digitalen Marketings

Kunst digitales Marketing Infografik

Diese Infografik von Hostgator pendelt zwischen Werbung und Verkaufsförderung, Tools und tatsächlichen digitalen Marketing-Events. SEO ist eine Strategie, aber Analytics ist keine Strategie – es ist ein Werkzeug, um die Strategie zu bestimmen. Paid Marketing ist Teil einer Gesamtstrategie, aber keine Strategie an sich. Und Conversion ist keine Strategie, sondern das Ergebnis einer Strategie. Irgendwie seltsam, wie sie es zusammengestellt haben, aber es gibt einige Tools, Leckerbissen und Statistiken, die einen Mehrwert bieten.

Hostgator: Etwas im digitalen Bereich richtig zu vermarkten, kann schwer fassbar und mysteriös erscheinen. Es gibt mehrere Wege, die gleichzeitig verfolgt und gemessen werden müssen, um sicherzustellen, dass Sie einen optimalen Job machen und das Beste für Ihr Geld herausholen.

Ich glaube nicht, dass Marketing im digitalen Bereich schwer fassbar oder mysteriös ist. Nie zuvor hatten wir die Art von Werkzeugen zur Verfügung, um intelligente Entscheidungen zu treffen. Und ohne mobiles Marketing, Videostrategien und E-Mail-Marketing zu erwähnen – ich denke, diese Infografik hat das Ziel verfehlt.

Die geheime Kunst des digitalen Marketings-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Search Marketing,

The Secret Art of Digital Marketing

This infographic from Hostgator bounces around between advertising and promotion, tools and actual digital marketing events. SEO is a strategy, but Analytics isn’t a strategy – it’s a tool to help determine the strategy. Paid marketing is part of an overall strategy but not a strategy in and of itself. And conversion isn’t a strategy, it’s the result of a strategy. Kind of weird how they put it together, but there are some tools, tidbits, and stats that provide value.

Hostgator: Properly marketing something in the digital realm can seem elusive and mysterious. There’s multiple avenues that must be simultaneously tracked and measured in order to ensure you are doing an optimal job, and getting the most bang for your buck.

I don’t believe marketing in the digital realm is elusive nor mysterious. Never before have we had the type of tools at our disposal to make intelligent decisions. And without a mention of mobile marketing, video strategies, and email marketing – I think this infographic missed the mark.

The-secret-art-of-digital-marketing-infographic

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now