9 tödliche Fehler, die Websites langsam machen

Sins

Langsame Websites beeinflussen Bounce-Raten, Conversion-Raten und sogar Ihre Suchmaschinen-Rankings. Trotzdem bin ich überrascht von der Anzahl der Websites, die immer noch sehr langsam sind. Adam zeigte mir heute eine auf GoDaddy gehostete Site, deren Laden mehr als 10 Sekunden dauerte. Diese arme Person glaubt, sie spart ein paar Dollar für das Hosting ... stattdessen verlieren sie eine Menge Geld, weil potenzielle Kunden auf sie verzichten.

Wir haben unsere Leserschaft hier ziemlich vergrößert, und ich habe keinen Zweifel daran, dass ein Teil des Erfolgs darauf zurückzuführen ist, dass wir zu migriert sind Schwungrad, ein verwalteter WordPress-Host mit großartigem Caching und einem Content Delivery Network YOGA MODE StackPath-CDN.

Hier sind 9 tödliche Fehler, die die Ladezeit Ihrer Seite verlängern:

  1. Kein Caching - Stellen Sie sicher, dass Ihre Website Caching verwendet, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Moderne Content-Management-Systeme speichern Inhalte in einer Datenbank und führen sie mit Entwurfsvorlagen zusammen, um die ausgegebene Seite zu erstellen. Die Datenbankanforderung und das Veröffentlichen sind kostspielig, sodass Caching-Engines die Ausgabe für eine Standardzeit speichern, sodass keine Abfragen erforderlich sind.
  2. Kein Ajax - Während Sie möchten, dass Kerninhalte für Suchmaschinen lesbar und angezeigt und beim Öffnen einer Seite geladen werden, gibt es andere Elemente, die sekundär sind und nach dem Laden einer Seite über JavaScript geladen werden können. Ajax ist die gängige Methode dafür. Eine Seite wird geladen, und nach dem Laden der Seite werden andere Inhalte angefordert. Dabei werden zusätzliche Inhalte, Ad-Server usw. abgefragt.
  3. Zu viel JavaScript - Moderne Websites sind so komplex, dass sie Skripte von Drittanbietern aus dem gesamten Web enthalten. Bei Verwendung eines CMS können auch Themen und Plugins separate JavaScript-Dateien laden. Unnötige Aufrufe mehrerer Skriptdateien können reduziert werden, indem alle in einer einzigen Datei aufgerufen werden. Skripte können auch verschoben werden, um Elemente nach dem Laden der Seite zu laden.
  4. Zu viele Weiterleitungen - Vermeiden Sie die Verwendung eingebetteter Ressourcen, die auf andere Seiten umleiten. Und nutzen Sie direkte Links in Ihrer eigenen Navigation. Ein Beispiel ist, wenn Ihre Site sicher ist, möchten Sie sicherstellen, dass nicht auf jedes Element auf der Site, wie z. B. Bilder, unter der nicht sicheren URL verwiesen wird. Dazu müsste jedes Bild auf einer Seite ordnungsgemäß auf den sicheren Link umgeleitet werden.
  5. Kein HTML5 und CSS3 - Moderne Frameworks sind leicht und können schneller auf Websites geladen werden. Was Entwickler und Designer früher mit Bildern und JavaScript ausführen mussten, kann jetzt CSS-Animationen und erweiterte Designeffekte verwenden. Diese werden von modernen Browsern viel schneller geladen.
  6. Keine Minimierung - Die Größe von Skriptdateien und CSS-Dateien kann durch Reduzieren unnötiger Elemente (wie Zeilenvorschübe, Kommentare, Tabulatoren und Leerzeichen) komprimiert werden. Das Entfernen dieser Elemente wird aufgerufen Verkleinerungs. Einige CMS-Systeme können dies auch automatisch tun, wenn die Site geladen und zwischengespeichert wird.
  7. Riesige Bilder - Endbenutzer laden häufig Bilder direkt von ihrer Kamera oder ihrem Telefon ins Internet hoch. Das Problem ist, dass diese Probleme häufig mehrere Megabyte betragen. Wenn Sie einer Site eine Reihe hinzufügen, wird Ihre Site erheblich langsamer. Werkzeuge wie Kraken Kann vor dem Hochladen der Bilder verwendet werden - oder in eine Site integriert werden, um Bilder automatisch zu komprimieren, damit sie gut aussehen, aber eine kleinere Dateigröße haben.
  8. Native Social-Buttons - Native Social Buttons sind schrecklich. Jeder von ihnen wird unabhängig von der Social-Media-Site geladen, und es wird wenig darauf geachtet, wie schnell sie geladen werden. Versuchen Sie, Dienste von Drittanbietern zu verwenden, die die Ladezeit drastisch verbessern - oder laden Sie die Schaltflächen nach, damit sie die Geschwindigkeit Ihrer Website überhaupt nicht beeinträchtigen.
  9. Kein CDN - Content Delivery-Netzwerke verfügen über Server auf der ganzen Welt, auf denen statische Dateien geografisch näher am Einzelnen gespeichert und bereitgestellt werden. Verwendung einer CDN ist eine fantastische Möglichkeit, die Seitengeschwindigkeit zu erhöhen, insbesondere wenn viele Bilder vorhanden sind.

Hier ist die Infografik, 9 Tipps zum Verringern der Ladezeit von Seiten, von TruConversion. 378

Seitengeschwindigkeit reduzieren

Offenlegung: Ich habe unsere Affiliate-Links in diesem Beitrag verwendet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Search Marketing

9 Deadly Mistakes that Make Sites Slow


Slow websites influence bounce rates, conversion rates, and even your search engine rankings. That said, I’m surprised by the number of sites that are still gruelingly slow. Adam showed me a site today hosted on GoDaddy that was taking in excess of 10 seconds to load. That poor person thinks they’re saving a couple bucks on hosting… instead they’re losing tons of money because prospective clients are bailing on them.

We’ve grown our readership quite a bit here, and I have no doubt that some of the success has been because we migrated to Flywheel, a managed WordPress host with great caching and a Content Delivery Network powered by MaxCDN.

Here Are 9 Deadly Mistakes that Increase Your Page Load Time:

  1. No Caching – ensure your website utilizes Caching to increase speed. Modern content management systems store content within a database and merge it with design templates to produce the outputted page. The database request and publishing are costly, so caching engines save the output for a standard amount of time so no queries are necessary.
  2. No Ajax – while you want core content to be readable and displayed for search engines and loaded upon opening a page, there are other elements that are secondary and can be loaded after a page loads via JavaScript. Ajax is the common method for this… a page is loaded and then other content is requested after the page loads – querying additional content, ad servers, etc.
  3. Too Much JavaScript – modern sites are so complex that they incorporate third-party scripts from all over the web. Using a CMS, you may also have themes and plugins all loading separate JavaScript files. Unnecessary calls to multiple script files can be reduced by calling them all in a single file. Scripts can also be deferred to load elements after the page loads.
  4. Too Many Redirects – avoid using embedded resources that redirect to other pages. And utilize direct links within your own navigation. One example is if your site is secure, you want to ensure every element in the site, like images, aren’t referred to at their non-secure URL. That would require every image on a page get redirected properly to the secure link.
  5. No HTML5 and CSS3 – modern frameworks are lightweight and faster to load on sites. What developers and designers used to have to execute with images and JavaScript can now use CSS animations and advanced design effects. These load much faster by modern browsers.
  6. No Minification – Script file and CSS file sizes can be compressed through reducing unnecessary elements (like line feeds, commenting, tabs, and spaces. Removing these elements is called minifying. Some CMS systems can also do this automatically as the site loads and caches.
  7. Huge Images – End users often upload images direct from their camera or phone to the web… the problem is that these problems are often several megabytes. Add a bunch to a site and your site will slow down significantly. Tools like Kraken can be used prior to uploading the images – or integrated to a site to automatically compress images so they look great but have a smaller file size.
  8. Native Social Buttons – native social buttons are terrible. Each of them are loaded independently from the social media site and little attention is paid to how fast they load. Try to use third-party services that will drastically improve their load time – or post-load the buttons so they don’t impact your site speed at all.
  9. No CDN – content delivery networks have servers throughout the globe that store and deliver static files closer to the individual geographically. Using a CDN is a fantastic way of increasing your page speed, especially if there are a lot of images.

Here’s the infographic, 9 Tips to Decrease Page Load Time, from TruConversion.

Reduce Page Speed

Disclosure: I utilized our affiliate links throughout this post.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
9 Reasons Why You Shouldn't Settle for Traditional Cloud File Sharing

9 Reasons Why You Shouldn't Settle for Traditional Cloud File Sharing

To help deliver the content sales demands, many companies turn to cloud-based storage solutions like Dropbox and Google Drive. However, these solutions are often lacking critical features. Download Now